Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Pro Tour Qualifier für Honululu am 07.03. in Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Tour Qualifier für Honululu am 07.03. in Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Pro Tour Qualifier für Honululu am 07.03. in Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was: Pro Tour Qualifier für Honululu
Wo: Essen und Trinken, Gänsemarkt 23, 20354 Hamburg
Wann: 07.03.2009, Anmeldebeginn 10:30 Uhr, Turnierbeginn 11:15 Uhr
Format: Extended mit anschliessender Top 8
Startgeld: 15 Euro, darin enthalten ist ein Essensgutschein in Höhe von 5 Euro, der im Food Court ein Stockwerk darunter eingelöst werden kann (chinesische, italienische und deutsche Küche)
Preise: Boosterpreise und für den Gewinner ein Reisegutschein in Höhe von 750 Euro für die Pro Tour Honululu

Side Events: Booster Drafts, sobald sich 8-Mann dafür gefunden haben. Das wöchentlich am Samstag stattfindende Legacy Turnier ist dieses Mal bei Essen & Trinken. Start ist wie immer um 15 Uhr.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit der U2 kommt man normalerweise direkt am Gänsemarkt vor der Location an, da aber zwischen Hbf und Gänsemarkt Bauarbeiten sind, kann man alternativ die Buslinien 4,5 und 109 bis Gänsemarkt nehmen, die halten auch direkt vor der Site.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 06.03.2009 10:56.

30.01.2009 00:01 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab wann starten sideevents? (draft oder sealt)
30.01.2009 07:33 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 8 Spielern.

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
30.01.2009 14:53 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice nice nice Colgate

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

30.01.2009 15:45 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
dakeyras
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 10

ptq (hamburg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin student und nach hamburg gezogen.
jetzt habe ich gesehen das ein ptq hier in kurzer zeit stattfindet. leider sind meine karten noch komplett in nürnberg in irgentwelche kisten.
deshalb die frage ob sich ein netter magicspieler der umgebung dazu überwinden könnte mir karten zu leihen. ich wollte uw tron spielen.
dafür fehlen mir nur leider die rares. den rest kauf ich mir.
also falls jemand so nett ist kann er kurz bescheid sagen dann schicke ich ne liste raus.

andreas
18.02.2009 11:31 dakeyras ist offline E-Mail an dakeyras senden Beiträge von dakeyras suchen Nehmen Sie dakeyras in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

tongue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn irgendjemand irgendjemandem hier karten für tron leiht gibbet aufn kopp von mir
18.02.2009 11:49 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK dann sehen wir das als witz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saber-ants: 18.02.2009 15:07.

18.02.2009 12:34 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geez! Keep cool.

AlexW. macht offensichtlich nur Spaß (und hat vermutlich ein schlechtes Matchup gegen Tron).

Ich bin zwar nicht aus Hamburg, aber hoffe dakeyras bekommt die Karten zusammen.
18.02.2009 13:27 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hatte der tobi den guten read auf mich, wer das als drohung verstanden hat gehört auf die nachhilfe-bank in sachen ironie/sarkasmus.
ich hab für das deck die tronländer und n bissl mehr, wenn ichs nich zock kannstes haben, weisses circa ne woche vorher.
hoffe man sieht sich in rotterdam, tobi.

mfg

Alex Wechsel
18.02.2009 16:42 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wechsel obv wird net Tron gezockt!
Ansonsten werden sich sicher ein paar Karten finden lassen.
Sag mal Gottlieb, kannste net noch nen GPT als Sideevent machen?
18.02.2009 19:19 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey ash, das deck ist ziemlich schlimm gegen unser haufencontrol.dec-.-
18.02.2009 23:15 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die straße auch anner haltestelle gänsemarkt?
19.02.2009 01:17 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gänsemarkt U Bahn ist goldrichtig.
19.02.2009 09:01 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexW.
ey ash, das deck ist ziemlich schlimm gegen unser haufencontrol.dec-.-


ololo, da geht der Martyr in den Mindslaver-Lock Angry

__________________
Kein schöner Landt
19.02.2009 10:17 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes rot-weiss
Gänsemarkt U Bahn ist goldrichtig.


nur leider ist die ubahn gespert ab hbf bis gänsemarkt also das funzt weniger gut
19.02.2009 14:00 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach ersatzverkehr nutzen oder die 5 min grad zufuß erledigen
19.02.2009 14:15 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegbeschreibung vllt.?
19.02.2009 14:53 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nmn
wegbeschreibung vllt.?


www.hvv.de das regelt das für dich
19.02.2009 14:54 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke,dass es gesperrt ist? daher fußmarsch von 5min?
19.02.2009 15:02 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
ArneW
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Bahnstationen liegen lediglich 5 Gehminuten voneinander entfernt Wink
19.02.2009 15:23 ArneW ist offline E-Mail an ArneW senden Beiträge von ArneW suchen Nehmen Sie ArneW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Pro Tour Qualifier für Honululu am 07.03. in Hamburg

Impressum | Datenschutz