Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Mittwochs und Freitags!! Extended UND Drafts bei Olli´s Spielecenter: UPDATE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittwochs und Freitags!! Extended UND Drafts bei Olli´s Spielecenter: UPDATE 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

biggrin Mittwochs und Freitags!! Extended UND Drafts bei Olli´s Spielecenter: UPDATE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Update zu den Turnieren in Hamburg, bei Olli´s Spielecenter

Hallo Leute,
Die geschaltete Umfrage wurde leider nicht von so vielen Usern genutzt wie gehofft, aber trotzdem habe ich mit Vielen per Icq oder Rl gelabert und viele Meinungen Zum Thema eingeholt.

Nun zur Hauptankündigung:

Wir werden jeden Mittwoch und jeden Freitag, beginnend mit kommenden Mittwoch Extended UND Draft spielen. Richtig jeden Tag findet beides statt, da hier wenig Überscheidungen zwischen den Spielern besteht. Legacy wollte leider keiner spielen, zumindest keiner mit dem ich geredet habe, außer den 4 Leuten die im Forum gevotet haben. Tut mir leid aber wenn ihr euch untereinander Absprecht und mehr als 8 Leute seid die in der Woche Legacy spielen wollt, dann kommt zu mir/schreibt hier in den Thread.

Mittwochs können wir von 15:00 bis circa 21:00 in dem Laden bleiben, d.h auch das das letzte 3 Runden Turnier um 18:30 beginnt, wenn sich 8 finden(sollte aber kein Problem sein für arbeitende Spieler, bezogen darauf, dass noch was startet).
Freitags können fangen wir auch um 15:00 anfangen und wir können sogar bis circa 22:00 dableiben.

Was den Turnier Modus angeht, anscheinend will wirklich fast keiner single elimination spielen, was ich schade finde, weil dann bei vielen Leuten „nur“ 2 Turniere nacheinander stattfinden können aber ok soll mir recht sein. Swiss ist somit der Modus für alle Turniere, es sei denn die 8 Leute wollen ko system spielen). Damit kann man sich auch circa den Zeitlichen Ablauf ausrechnen, ein Turnier startet um 15:00 eins um circa 18:30.

Freitags findet im Laden ja auch immer FNM statt(erster Freitag im Monat T2 dann immer abwechselnd mit Draft) d.h um 18:00 startet ein großer Draft/Standard event, somit gibt’s immer noch ein T2 Turnier in HH. FNM hat Priorität, da aber vermutlich immer noch Platz für 8 bis max. 16 Leute ist werden die Extended/Drafts parallel klappen, wenn Draft FNM stattfindet, dann kann ja einfach da mitgespielt werden… , anstatt parallel ein weiteren Draft zu beginnen. Irgendwie passt immer alles Wink .

Für alle die den letzten Thread nicht gelesen haben, es gibt 2 Booster pro Person als Preise und jedes Turnier kostet 5€, für Draft braucht ihr noch 3 Weitere Booster, die ihr entweder selber mitbringt oder für 7.5€ kauft.
Am besten Funktioniert es, wenn 8 Mann da pro Turnier sind, aber wenn nun gerade so 10 Leute da sind, dann wird sicher auch zu 10. gespielt, irgendwie regeln wir das schon zur Zufriedenheit aller.

Bei 8 Leuten gibt’s folgene Aufteilung an boostern:
8 4 2 2 für Boosterdraft und
8 4 2 2 für Constructed.

Adresse findet ihr im anderen Thread, also kommt Mittwochs und Freitags zu Olli´s Spielecenter
Bei Fragen an mich wenden oder den Thread zuspammen. Danke.

edit: Fast vergessen, extended wird nur bis zum ende der season also ende märz gespielt, dann wird es durch type 2 ersetzt und wenn es genügend legacy spieler in Hamburg gibt, die in der woche spielen wollen, dann wird ab dann sicher auch an einem Tag legacy gespielt. Ich glaube es gibts potenziell sogar genug um legacy zu spielen, viele von denen wollen aber auch extended testen für die ptq season, wenn die vorbei ist wird t2 und legacy auf die tage verteilt

-Frank

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 01.03.2009 15:20.

15.02.2009 19:40 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr lecker !! Biggrin Colgate

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 15.02.2009 20:02.

15.02.2009 20:02 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Landt, go
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traue mich kaum zu fragen, aber warum an den gleichen Tagen, an denen Gottlieb seine Turniere veranstaltet?

__________________
Kein schöner Landt
15.02.2009 21:52 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Landt, go
Traue mich kaum zu fragen, aber warum an den gleichen Tagen, an denen Gottlieb seine Turniere veranstaltet?


Freitag/Samstag, dass sind die besten Tage um seinem Hobby nach zu gehen.
Und Olli veranstaltet ja auch Turniere zu anderen Karten spielen wie WoW und Yugioh und irgendwie bleibt zufällig nur der mittwoch über ... deswegen Freitag und Mittwoch
15.02.2009 22:29 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von Landt, go
Traue mich kaum zu fragen, aber warum an den gleichen Tagen, an denen Gottlieb seine Turniere veranstaltet?


Freitag/Samstag, dass sind die besten Tage um seinem Hobby nach zu gehen.
Und Olli veranstaltet ja auch Turniere zu anderen Karten spielen wie WoW und Yugioh und irgendwie bleibt zufällig nur der mittwoch über ... deswegen Freitag und Mittwoch


dazu muss ich mal fragen warum sich mittwoch besonders gut zum hobby nachgehen anbietet? also wo der unterschied zu donnerstag, dienstag und montag ist?

vorallem wenn 2 constructed turniere gleichzeitig in hh stattfinden kann man 1 davon sicher in die tonne treten....

__________________
Dichter als Goethe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max(the stone house)Adler: 15.02.2009 22:58.

15.02.2009 22:57 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O

Freitag/Samstag, dass sind die besten Tage um seinem Hobby nach zu gehen.



jo stimmt, gut mitgedacht wenn da Freitag und samstag steht dann heißt das mittwoch ...





machst du das eigendlich absichtlich? oder liest du nur was du lesen willst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 15.02.2009 23:33.

15.02.2009 23:23 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Welten
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Hamburg gibt es eine nicht sonderlich große Community und es wäre schade, wenn die auch noch zersplittert werden würde, nur weil es nicht möglich ist, sich zwischen 2 Spiellokalen mit den Terminen aufeinander abzustimmen und Kompromisse einzugehen.
16.02.2009 00:10 Welten ist offline Beiträge von Welten suchen Nehmen Sie Welten in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Welten
In Hamburg gibt es eine nicht sonderlich große Community und es wäre schade, wenn die auch noch zersplittert werden würde, nur weil es nicht möglich ist, sich zwischen 2 Spiellokalen mit den Terminen aufeinander abzustimmen und Kompromisse einzugehen.


überwiegend finde ich aber, dass es mehr angebote gibt, was für die community gut ist.
Sagen wir ma in 1 Laden gehen 16 leute regelmäßig hin, nun wird es vermutlich so sein das am ende bei beiden 10 sind, was ja schonma 4 mehr wären die zocken. Ma gucken wies am ende wird.

Ich sag nur durchlesen(auch richtig lesen) und dann ma hinkommen wird bestimmt toll.
16.02.2009 01:09 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Zuberi
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Samstag sehe ich keine großen Probleme, da alleine letzten Samstag wieder 24 Leute beim Legacy waren (falls da bei Olli auch irgendwann was in Planung ist). Freitags draft waren wir im SL auch 13 Nerds und von dem was ich gehört habe, hat auch nicht jeder Lust Single Elimination zu zocken, es kommen also genug Leute.

Ich kann mich noch erinnern das wir mal 5 Fantasyläden oder so in Hamburg hatten Colgate Von dreien weiß ich das die regelmäßig Magic angeboten haben. Selbst wenn die Community kleiner geworden ist sehe ich mit Überschneidungen am WE überhaupt kein Problem.

Der Mittwoch ist tatsächlich etwas ungünstig, da Typ 2 / Extended im SL häufig nur knapp 8+ Leute kommen, aber gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuberi: 16.02.2009 10:23.

16.02.2009 10:21 Zuberi ist offline E-Mail an Zuberi senden Beiträge von Zuberi suchen Nehmen Sie Zuberi in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...

also im Vote sind es irgendwie deutlich mehr Leute die Legacy spielen wollen ( wenn man bei 6 Leuten überhaupt von deutlich reden kann...)

Wenn die Formate und Termine sich in zwei Läden überschneiden wäre es doch sinnvoll entweder A: die Formate zu ändern oder B: die Termine zu ändern.

Wenn im Spieleland am Mittwoch T2 oder Extended gezockt wird würde sich doch Draften und Legacy bei Olli am Mittwoch anbieten? Gerade wenn die Mehrheit nach Legacy und Draft verlangt...

Naja vll mach ich da ja einen Denkfehler..
16.02.2009 10:52 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaRa.


Wenn im Spieleland am Mittwoch T2 oder Extended gezockt wird würde sich doch Draften und Legacy bei Olli am Mittwoch anbieten? Gerade wenn die Mehrheit nach Legacy und Draft verlangt...

Naja vll mach ich da ja einen Denkfehler..



ja klar in der Umfrage war Legacy am meißten gewählt aber was die einigkeit für einen Tag angeht gabs bisher nicht, es war circa gleich verteilt auf mittwoch, freitag und samstag.
außerdem haben viele, die extended und t2 spielen wollen sich leider nicht die mühe gemacht abzustimmen, warum ist eigendlich auch egal ich hab ja circa 20 personen die regelmäßig zocken würden befragt und davon waren fast alle für extended als constructed format, solange die ptq season läuft. Ist diese zuende wollten circa 70% der extended spieler mit t2 weiter machen, wegen der nqs und die 30 wollten draften und legacy spielen.
Ich werde mich auf jedenfall weiter erkundigen, an welchem tag wir legacy spielen können/genug zusammen kommen. Btw viele legacy spieler legen wert auf größere Turniere und mögen den gedanken nicht mehrere kleine turniere zu spielen anstatt ein größeres, ergo ist für die der Treff der bessere Spieleort
Bis ende märz bleibt diese ankündigung bestehen, bis dahin

bleibt der Termin, den Olli vor einiger Zeit angesetzt hatte mit Legacy 18:00 mittwochs weiterhin bestehen. Kommt einfach alle dahin und wenn es regelmäßig stattfindet, dann werde ich das definitv in meine turnier angebote aufnehmen.

Ich kann euch nur nahelegen das Angebot wahrzunehmen und vorbei zu schauen, es wird schon gut für hh magic sein, endlich ein so lukratives angebot an turnieren zu haben.

bis dahin


-Frank
16.02.2009 15:42 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

los kommt schon morgen extended und/oder drafts zu den besten konditionen
19.02.2009 17:58 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es euch interessiert, wir waren heute 16 für 1 draft und 1 extended dann wurde noch 1 draft gemacht und fnm standard gezockt, fair oder?
ging schon richtig ab und genug platz ist auch für mehr dann wirds erst richtig cool extended und drafts kommt her !!!
20.02.2009 22:13 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, war echt gut. Nächste Woche gerne wieder !!

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

20.02.2009 23:17 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal werden die Drafts auch sanktioniert?
Und ist es vielleicht auch möglich einen Teamdraft zu starten?
Bzw hat vielleicht irgendwer Bock am Mittwoch gegen uns zu Teamdraften? Colgate

PS: Und wieso bekommen eigentlich Platz 1-7 Preise beim Draften^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knaecks: 23.02.2009 20:04.

23.02.2009 20:02 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass man auch Teamdraft machen kann. Findet man 8 bietet sich ein normaler draft an. Sind es nur 6 die Draften wollen kann man auch ein team draft machen. Bei 4 leuten 2hg draft/sealed. Das solche Turnier nicht sanktioniert werden sollte aber klar sein.
Das sind alles nur Vermutungen, aber sehe nicht, wo das Problem sein sollte, wenn sich die Leute finden.

Ich hätte am Fr bock auf (team)draften...Mi schaffe ich es zeitlich leider nicht.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 23.02.2009 20:09.

23.02.2009 20:09 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar Teamdraft wäre nice -
23.02.2009 21:07 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei jedem Draft gibts ohne draws einen 3:0er 3 2:1 3 1:2 und 1 0:3 und jeder der 1 match gewinnt ist in den preisen ... .
ursprünglich war ja geplant 8 4 2 2 zu verteilen, aber das könnte casual spieler oder auch andere eventuell abschrecken, weil man ja eben 12.5 bezahlt und bei dem startgeld finden viele .
Ich finde 8 4 2 2 persönlich am beste und wir können das auch gerne bei drafts so machen ich werd am besten vor jedem draft abstimmen lassen^^

Alle Turniere werden sanktioniert, wenn 8+ leute kommen

Ich seh noch nicht ganz, warum man team draft > normalen draft spielen sollte?
Wenn gerade 6 leute kommen ist team draft eine sehr gute alternative, aber eben nur genau da.

man könnte auch super 2hg und die alten 3er team events sozusagen als was besonderes alle paar wochen veranstalten aber kein plan, wie die zukunft aussieht.


Also um nochma klar zu machen, es steht folgenes auf dem Programm:

15:00 Draft nummer 1 und extended nummer 1
18:00 Draft und Extended nummer 2 + legacy wenns 8 werden(bei 6 gehts vllt auch schon, das ist nur mittwochs und dafür freitag fnm)

das ist das programm, sind es viele spieler werden sicherlich noch mehr drafts stattfinden, aber das ist auf jeden fall das festgelegte programm!!!
23.02.2009 21:46 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Super, dann schauen wir doch mal wieviele Leute übermorgen da sind.
Vielleicht kommen ja auch 14 Leute, das wäre dann ja super nice.

@Ashraf: Wenn du zwei Kollegen mitbringst dann könnten wir doch Mittwoch auf jeden Fall einen Team-Draft zwischenschieben, oder?

In Rotterdam haben sich die Money-Team-Drafts einfach derbe gebockt, deswegen sind wir da grade auf dem Flash Wink
23.02.2009 22:58 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

ist Mittwoch wieder Draft angesagt? Diesmal vllt mit 8 Leuten direkt um 15 Uhr? Biggrin


Und Frank wie siehts aus mit den Wertungen des letzten Mittwochsdraft, in meiner Eventliste ist noch steht immer noch nicht, dass die Draftwertung wenigstens eingegangen ist. Machst du das noch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knaecks: 02.03.2009 11:43.

02.03.2009 11:42 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Mittwochs und Freitags!! Extended UND Drafts bei Olli´s Spielecenter: UPDATE

Impressum | Datenschutz