Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Prerelease-Gewinnspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prerelease-Gewinnspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Prerelease-Gewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Prerelease-Gewinnspiel von Tobias Henke!


Postet hier NICHT eure Lösungen! Damit disqualifiziert ihr euch nicht nur selbst, sondern verderbt zudem anderen den Rätselspaß. Wer will, darf die bloße Anzahl der Schadenspunkte mitteilen, die er geschafft hat, aber nicht wie er das geschafft hat. An dieser Stelle KEINE Kartennamen!
19.01.2009 03:37 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
japro
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.10.2008
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich disqualifiziere mich jetzt damit nicht selbst, aber wie funktioniert Quietus Spike im Rahmen dieser Problemstellung? Oder sind Lifeloss Effekte sowieso unnütz da explizit von Schaden die Rede ist?
19.01.2009 04:57 japro ist offline E-Mail an japro senden Beiträge von japro suchen Nehmen Sie japro in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist in der Tat ein überaus sinnvoller Hinweis (werde ich gleich noch im Artikel klarstellen): Damage und nichts anderes ist hier von Interesse!
19.01.2009 05:18 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au Mensch, Tobi - bist Du sicher, dass Du DIESES Rätsel bis zum Ende hin durchdacht hast?

Ehrlich gesagt, glaube ich das ja nicht... Ich schicke Dir mal eine PM.

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
19.01.2009 05:31 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich schicke Dir KEINE PN, weil das nicht geht... wieso geht das nicht???

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
19.01.2009 05:45 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Sun-Tzu
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Verhalten des Goldfischs ist gut beschrieben, er macht halt ganz genau NIX.
Der erste Ansatz, der mir einfiel, hat 23 als Obergrenze geliefert (ob da die Illuminaten mit drinhängen? :P), aber das geht bestimmt noch besser.

EDIT: Bei erneutem Überdenken waren es dann doch 27 Punkte - also sind die Illuminaten aus dem Schneider.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun-Tzu: 19.01.2009 06:13.

19.01.2009 06:08 Sun-Tzu ist offline Beiträge von Sun-Tzu suchen Nehmen Sie Sun-Tzu in Ihre Freundesliste auf
ze_german
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 228

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 35 geschaft

__________________
Hi, my name is Cliff. I'll be your 'If you cannot afford an attorney' attorney.
19.01.2009 07:00 ze_german ist offline E-Mail an ze_german senden Beiträge von ze_german suchen Nehmen Sie ze_german in Ihre Freundesliste auf
scookie
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

42

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scookie: 19.01.2009 07:21.

19.01.2009 07:15 scookie ist offline E-Mail an scookie senden Beiträge von scookie suchen Nehmen Sie scookie in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
Au Mensch, Tobi - bist Du sicher, dass Du DIESES Rätsel bis zum Ende hin durchdacht hast?

Ehrlich gesagt, glaube ich das ja nicht... Ich schicke Dir mal eine PM.

Okay, ich schicke Dir KEINE PN, weil das nicht geht... wieso geht das nicht???

Nein, es ist kein Fehler in der Aufgabenstellung. Und Private Nachrichten, da bin ich einfach kein Fan von; lieber schicke man mir eine E-Mail, jederzeit, überall und egal für was.
19.01.2009 07:33 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im mom sind 33 meine geistige grenze - mal schaun was noch kommt
19.01.2009 09:19 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim durchschauen des Bilderspoilers bin ich auf maximal 34 gekommen

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

19.01.2009 09:23 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Goldfisch darf die Partie beginnen?

...okay, habs gelesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malz77: 19.01.2009 12:31.

19.01.2009 10:07 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
scookie
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm auf 42 dmg on the play oder auf 44 dmg on the draw falls das erlaubt ist, wovon ich aber nicht ausgehe da die Angabe sagt dass das erste Ziehsegment übersprungen wird.
19.01.2009 10:11 scookie ist offline E-Mail an scookie senden Beiträge von scookie suchen Nehmen Sie scookie in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel interessanter wäre es natürlich wenn man als Regel verbieten würde in den Comments den erreichten Schaden zu posten.. Wink

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

19.01.2009 10:15 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
RolandB
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Fragen haben sich erledigt... habe die Lösung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RolandB: 19.01.2009 12:23.

19.01.2009 10:46 RolandB ist offline Beiträge von RolandB suchen Nehmen Sie RolandB in Ihre Freundesliste auf
Neon
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

45 on the play
19.01.2009 12:54 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf
Kamahl
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also mit beliebig vielen Handkarten käm ich auch auf mehr, aber mit insgesamt 10 Karten (ohne drawer) komm ich momentan auf 34...

__________________
Mein Blog: http://mirrorsphere.wordpress.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamahl: 19.01.2009 13:08.

19.01.2009 13:06 Kamahl ist offline Beiträge von Kamahl suchen Nehmen Sie Kamahl in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 259

confused Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Gedanke ergab 39, und jetzt hab ich keine Lust mehr
19.01.2009 13:14 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RolandB
Edit: Fragen haben sich erledigt... habe die Lösung.

wir sind bei knapp 1200dmg in turn 4... Tongue
19.01.2009 13:26 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
RolandB
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag es mal so: There is always a bigger fish.
19.01.2009 13:26 RolandB ist offline Beiträge von RolandB suchen Nehmen Sie RolandB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Prerelease-Gewinnspiel

Impressum | Datenschutz