Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Standard Turniere ab sofort wieder am Mittwoch im Spieleland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standard Turniere ab sofort wieder am Mittwoch im Spieleland Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Standard Turniere ab sofort wieder am Mittwoch im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles kehrt wieder zum alten zurück, die Standard Gateway Turniere im Spieleland finden ab November wieder wie vorher jeden Mittwoch um 16 Uhr statt.
Desweiteren wird das Legacy Turnier am 1. November ausfallen, weil der Grossteil der Spielerschaft wohl in Berlin sein wird.
29.10.2008 12:53 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...grundsätzlich bin ich schwer dafür, aber wenn es jetzt auch noch um 16:30 losgehen würde, hätte ich ne einigermaßen realistische Chance, ma dabei zu sein Wink
29.10.2008 21:36 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gottlieb stell das ma bitte soum, dass es um 16:xx anfängt, damit Lorenz es schaffen könnte, oder um 15:00 Uhr.
02.11.2008 21:53 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von Rabrab
Gottlieb stell das ma bitte soum, dass es um 16:xx anfängt, damit Lorenz es schaffen könnte, oder um 15:00 Uhr.

ich wäre auch für 15 Uhr !
02.11.2008 21:58 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SombieP
Magic-Spieler

lol entweder um 15 uhr oder nach 16 uhr ^^ ihr seit euch ja einigXD
03.11.2008 18:18 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
tobiHH
Magic-Spieler

www.seitseid.de

den konnte ich mir nicht verkneifen^^

Mittwoch ist super... aber 15 uhr ist quatsch! da arbeitet man doch noch... ab 16 Uhr ist perfekt... und es geht meist eh erst später los
03.11.2008 22:32 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von tobiHH
ab 16 Uhr ist perfekt... und es geht meist eh erst später los

Ich bin nicht dran Schuld:>
Gottlieb hatte halt nen random Vorschlag mit 15 Uhr gemacht.
03.11.2008 22:36 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

eigentlich arbeitet man doch um 16 urh auch noch oder wenn man morgens zu normalen zeiten anfängt
03.11.2008 23:45 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Hooray,

dann kann ich endlich der ganzen sippe mein tolles 30 Planeswalker Deck zeigen. Habe gerade schon extra meine Arbeitsschicht von 17 uhr auf 20 uhr verlegt um mitspielen zu können.
04.11.2008 16:43 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Pommes rot-weiss
dann kann ich endlich der ganzen sippe mein tolles 30 Planeswalker Deck zeigen.

lol

Ich hab' auf der PT gegen die beiden Kollegen von den beiden Schweden ( Cool ) mit deren 14-Planeswalker-Decks gezockt - 1x verloren, 1x gewonnen - und muss sagen, das is echt anstrengend...

Garruk UND Chandra UND Ajani Vengeant auf einmal sind doch etwas schwerer zu handeln Ugly

/edit: mit gewonnen und verloren meine ich die Matches

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 04.11.2008 17:40.

04.11.2008 17:39 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Pommes rot-weiss
Habe gerade schon extra meine Arbeitsschicht von 17 uhr auf 20 uhr verlegt um mitspielen zu können.

ja nu? so geht's ja nich! Da mach ich schon mal den 3:0-Sweep, und dann wird's nich sanktioniert, weil nur 6 Planeswalker (plus 2 Ajani & 2 Elspeth Wink ) erscheinen? Sly
05.11.2008 22:16 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Standard Turniere ab sofort wieder am Mittwoch im Spieleland Hamburg

Impressum | Datenschutz