Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Eventide: Woche 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eventide: Woche 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Eventide: Woche 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Schwung der Eventide-Prereleases ist gelaufen. Und man munkelt, Retrace sei eine wirklich starke Mechanik...

Ob das wirklich stimmt, findet ihr am besten selbst heraus. Zum Beispiel bei einem der Prereleases am kommenden Wochenende: Von Hamburg bis München, von Saarbrücken bis Cottbus – in der ganzen Bundesrepublik (und in Österreich) hagelt es neue Kärtchen.

Übertrüge man die Lokalitäten der anstehenden Turniere zwecks Schlachtplan (oder so) auf unser hübsches Bundesgebiet (und das Territorium unserer österreichischen Nachbarn), sähe das ungefähr so aus:



Nanu? Man könnte meinen, die Mauer stünde noch. *hust*

Was soll's, der Aufbau Ost ist nicht unser Bier, wir wollen spielen! Hier der Link mit den Daten und Lokalitäten.

Viel Spaß und Glück!

Sebastian
17.07.2008 18:52 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
chylde
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest in den Köpfen steht sie noch.
18.07.2008 07:44 chylde ist offline E-Mail an chylde senden Beiträge von chylde suchen Nehmen Sie chylde in Ihre Freundesliste auf
stelo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sebi du Grafik-Gott!
18.07.2008 09:14 stelo ist offline Beiträge von stelo suchen Nehmen Sie stelo in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chylde
Zumindest in den Köpfen steht sie noch.


Ein Brett macht noch keine Mauer.

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
18.07.2008 10:04 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja solange es immer noch tarif west und ost gibt muss man sich nicht wundern wenn eben auch noch einige menschen ost /west denken.
18.07.2008 11:00 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euers nicht, aber wir arbeiten dran.
18.07.2008 11:36 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
Big_Mek
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie genial, ich kann anhand einer Prerelease-Deutschlandkarte die Grenzen von M-V ziehen Ugly

__________________
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein sehr schnelles Pferd..."
18.07.2008 12:13 Big_Mek ist offline Beiträge von Big_Mek suchen Nehmen Sie Big_Mek in Ihre Freundesliste auf
Comodope
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, so ein Quark. Ich zähle 11 Prerelease in Österreich 11 in Brandenburg, Berlin, Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und 69 im restlichen Deutschland. Wenn man nicht die Ost-West-Sache, sondern einen reellen logischen Wert z.B. die Einwohnerzahl (OMG Einwohnerzahl? sowas gibts?) hinzuzieht, wird man feststellen, dass das, übrigens auch deutlich kleinere, Gebiet der neuen Bundesländer+Berlin ca. 16.7 Mio. Einwohner hat, was nicht wirklich an die 18 Mio. Einwohner von NRW heranreicht und ungefähr 1/5 der gesamten deutschen Bevölkerung darstellt. Meiner Meinung nach gibt es also keine wirkliche Spanne zwischen Einwohner-Magicspieler-Prerelease-Verhältnis zwischen Ost und West wenn man noch bedenkt, dass in Meck-Pomm nicht grade der Bär steppt und Prereleases zumindest in Sachsen immer zwischen 30-50 angesiedelt sind. Wie man außerdem an den beiden verdammt gut besuchten NQ`s in Erfurt und Leipzig (im Osten omg??) sieht besteht eine magictechnische Mauer maximal auf der Ebene der Proanzahl und der Eternalfähigkeit.

Wollt ich einfach mal geklärt haben, blah, viel Spaß beim Prerelease eures Vertrauens.

MfG Thomas aus Dresden
18.07.2008 12:24 Comodope ist offline E-Mail an Comodope senden Beiträge von Comodope suchen Nehmen Sie Comodope in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Comodope in Ihre Kontaktliste ein
Mavrick_2040
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Grafik toll und würde mir sowas auch für NatsQs, PTQs, GPTs und was es sonst noch so gibt, wünschen.

Das erluabt einfach einen schnellen Blick was den in der eigenen Nähe ist und wo man evtl. bequem hingurken kann....
19.07.2008 13:58 Mavrick_2040 ist offline Beiträge von Mavrick_2040 suchen Nehmen Sie Mavrick_2040 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mavrick_2040 in Ihre Kontaktliste ein
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mavrick_2040
Ich finde die Grafik toll und würde mir sowas auch für NatsQs, PTQs, GPTs und was es sonst noch so gibt, wünschen.

Das erluabt einfach einen schnellen Blick was den in der eigenen Nähe ist und wo man evtl. bequem hingurken kann....


Seh ich ganz genauso. Allerdings nur, wenn es nicht zu viel Arbeit macht, denn wichtig ist es nicht.

__________________
Casual ist mehr als Tobi denkt Tongue


Politikblog
20.07.2008 18:45 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Eventide: Woche 2

Impressum | Datenschutz