Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Das Mega Prerealese in Frankfurt am 12.07.08 (Groß Event wie früher) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Mega Prerealese in Frankfurt am 12.07.08 (Groß Event wie früher)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JK Entertainment Store
Shop


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 767

Das Mega Prerealese in Frankfurt am 12.07.08 (Groß Event wie früher) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JK Entertainment präsentiert: 
 
Das große Prerealese Special am ersten Wochenende: 
 
Am 12.07.2008 
 
Angefangen wird natürlich um 0:01 Uhr mit den ersten Sideevent Drafts (3 mal Abendkühle) 
Teilnahmegebühr: 10€ 
 
Das geht dann so weiter bis zum ersten Mainevent: 
 
Ab 12 Uhr Two Headed Giant Sealed Deck bei uns im Laden. 
Anmeldung ab 11 Uhr Teilnahmegebühr: 35€ Produkt: 1 Schattenmoor Starter, 5 Abendkühle Booster. 
 
Wer keine Lust auf zweiköpfige Riesen hat, der kann sich auch hier blicken lassen: 
 
Ab 13 Uhr Single Player Sealed Deck in einer extra angemieteten Halle. Hier soll endlich mal wieder ein Großevent stattfinden. Dabei werden mindestens 2 Booster pro Teilnehmer in den Preispool gehen - dies gilt bei jedem Event am ersten Wochenende (Sideevents ausgeschlossen; da gibt es etwas weniger). 
Anmeldung ab 12 Uhr Teilnahmegebühr: 24€ Produkt: 1 Schattenmoor Starter, 3 Abendkühle Booster. 
 
Am Sonntag, den 13.07.2008 werden munter weiter die neuen Karten nach rechts gedreht. 
 
Ab 12 Uhr Two Headed Giant Sealed Deck bei uns im Laden. 
Anmeldung ab 11 Uhr Teilnahmegebühr: 35€ Produkt: 1 Schattenmoor Starter, 5 Abendkühle Booster. 
 
!!!!!Es wird das gesamte Wochenende fortlaufend Sideevent Drafts mit Abenkühle geben (sobald sich 8 Mann zusammengefunden haben).!!!!! 
 
Laden Location: 
JK Entertainment Store 
Zoo Passage 
Friedberger Anlage 1-3 
60314 Frankfurt 
 
 
Die Halle für das Mega Event findet ihr hier: 
Haus der Jugend Frankfurt 
Deutrschherrnufer 12 
(In Sachsenhausen am Main) Mitten in der Stadt, 10 Minuten vom Laden zu Fuss. 
 
Display Special: 
Wer am ersten Wochenende bei uns teilnimmt, 
bekommt bis zu zwei deutsche Displays je 87 Euro (plus 6 Bonus Booster) 
oder englische für je 80 Euro (ohne Bonus Booster). 
Nur gültig bei Bezahlung an diesem Wochenende. 
 
weitere Informationen auf www.jk-store.de 
 
Kontakt: 
069 40564967 
 
 
Niko. 


__________________
JK Entertainment Store
Eschersheimer Landstr. 267
60320 Frankfurt
Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von JK Entertainment Store: 07.07.2008 16:37.

07.07.2008 14:25 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

RE: Das Mega Prerealese in Frankfurt am 12.07.08 (Groß Event wie früher) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer spielt denn hier schon wieder Legastheniker? Jens etwa wieder ausm Urlaub zurück?

Das "Wochenende" (Singular) schreibt sich nur mit zwei n.

Und "Produkt" ohne c.
07.07.2008 15:07 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
schnurrbi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Tobi...Echt jetzt...
Den Jens dissen weil es einfach dazugehört ist ok aber mich wegen 2 Tippfehler zu kritisieren...einfach unmöglich Wink (ich bin ein Freund der "Sätze mit 3 Punkte beenden"-Methode)
Es ist ja auch nicht einfach den gesamten Post, den vorher Jens verfasst hatte, zu editieren, ohne ein Fehler zu übersehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnurrbi: 07.07.2008 18:32.

07.07.2008 16:35 schnurrbi ist offline E-Mail an schnurrbi senden Homepage von schnurrbi Beiträge von schnurrbi suchen Nehmen Sie schnurrbi in Ihre Freundesliste auf
Ömer_G
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnurrbi
Also Tobi...Echt jetzt...
Denn Jens dissen weil es einfach dazugehört ist ok aber mich wegen 2 Tippfehler zu kritisieren...einfach unmöglich Wink (ich bin ein Freund der "Sätze mit 3 Punkte beenden"-Methode)
Es ist ja auch nicht einfach den gesamten Post, den vorher Jens verfasst hatte, zu editieren, ohne ein Fehler zu übersehen.


Den Jens, nicht denn Jens.
Kommata sitzen auch nicht richtig.

Setzen, 6!


Edit:
Ich seh btw noch keinen Blogeintrag, Niko. Das geht so nicht weiter mit dir...

__________________
Wenn ich wollte, wie ich könnte, wißt ihr, was ich täte?
Gelobet sei der Konjunktiv!
Ich frag mich, was wohl würde,
wenn dieser schöne Konjunktiv
morgen plötzlich stürbe.

-Johann König

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ömer_G: 07.07.2008 17:08.

07.07.2008 17:03 Ömer_G ist offline Beiträge von Ömer_G suchen Nehmen Sie Ömer_G in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ömer_G in Ihre Kontaktliste ein
schnurrbi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch ein paar Stunden aushalten ist die Devise dieser Stunde!!!!
Morgen bzw. heute Nacht werden schon die brandneuen Booster von euch geöffnet. Seit dabei! Um 0:01 Uhr oder morgen um 12:00 beim 2HG im Store oder Single Player im Haus der Jugend in Frankfurt.

Kontakt:
069 40564967

homepage@jk-store.de

Niko.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnurrbi: 11.07.2008 22:16.

11.07.2008 14:47 schnurrbi ist offline E-Mail an schnurrbi senden Homepage von schnurrbi Beiträge von schnurrbi suchen Nehmen Sie schnurrbi in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnurrbi
Nur noch ein paar Stunden aushalten ist die Divise dieser Stunde!!!!
Morgen bzw. heute Nacht werden schon die brandneuen Booster von euch geöffnet. Seit dabei! Um 0:01 Uhr oder morgen um 12:00 beim 2HG im Store oder Single Player im Haus der Jugend in Frankfurt.

Kontakt:
069 40564967

homepage@jk-store.de

Niko.

Weil's so viel Spaß macht: DEvise! Biggrin
11.07.2008 15:03 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
schnurrbi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja!
Disst ruhig den Ausländer, weil er keine Rechtschreibung kann...
11.07.2008 22:16 schnurrbi ist offline E-Mail an schnurrbi senden Homepage von schnurrbi Beiträge von schnurrbi suchen Nehmen Sie schnurrbi in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
wie war's bei euch?

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
13.07.2008 13:15 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
AlexR
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider sagen, dass die Sideevents ab 0 Uhr sehr entäuschend waren.
Im Beitrag vom Store steht:
"Dabei werden mindestens 2 Booster pro Teilnehmer in den Preispool gehen - dies gilt bei jedem Event am ersten Wochenende (Sideevents ausgeschlossen; da gibt es etwas weniger)."

Dass bei einem Draft der Preissupport natürlich nicht 2 Booster betragen kann ist klar, doch er wird als "ein wenig weniger" ausgeschrieben. Als ich vor dem Draft fragte wie viele Preise es den geben wird und wie sie verteilt werden wurde mir gesagt das pro Spieler ein halbes Booster in den Pot kommt. Dies ist grade mal ein Viertel, also auf keinen Fall nur "ein wenig weniger".
Es wurde mir außerdem gesagt, dass der erste Platz 2 Booster, der zweite Platz 1 Booster und den letzten Booster ein glücklicher Zufallskandidat erhalten sollte.

Nach der zweiten Runde stand mein Mitfahrer und ich je 2-0, in der letzten Runde drawen wir. (Ob ein Intentional Draw "fair" gegenüber anderen Spielern ist, sei jetzt mal dahingestellt. Wenn es von vielen Spielern unerwünscht wäre, hätten wir es wohl nicht gemacht. Wir wären vermutlich auch erster und zweiter Platz, wenn wir es ausgespielt hätten. Mit dem Hintergedanken schnell fertig zu werden um doch noch einen Draft machen zu können haben wir es aber nun mal getan.)

Nachdem die anderen Spieler fertig waren und die Standings, auf denen die Ergebnisse standen dem TO übergeben wurden, sagte dieser wie unfair und gemein ein Draw doch sei. Er regte sich immer mehr auf und schließlich sagte ich:" Ok, dann geb ich halt auf", doch dies wurde nicht akzeptiert. "Das geht jetzt natürlich auch nicht mehr! Es ist kein eindeutiger Sieger feststellbar, also bekommt ihr beide nur einen Booster!" Wir meinten darauf dann soetwas wie: "WTF?! Offensichtlich ist ein Gewinner feststellbar, nämlich genau so wie es im DCI-Reporter steht!"

Aber der TO wollte das nicht einsehen und enschied einfach spontan uns je einen Booster zu geben und zwei zu verlosen. Dann behauptete er noch er hätte die genaue Preisverteilung nie bestätigt, dies ist aber einfach nicht wahr, denn vor dem Draft hat er sie mir gesagt.

Etwas gereizt sind wir dann nach Hause gefahren, da wir daraufhin dann auch keine Lust mehr hatten dort noch einen Draft zu machen. Es geht gar nicht so sehr um den einen dummen Booster der zwei fünfzig wert ist, sondern ums Prinzip einfach die Preisverteilung im Nachhinein zu verändern.

Ich bin sehr enttäuscht vom Store, da man extra weit fährt, aufgrund des Lockangebotes "ein wenig weniger als 2 Preisbooster pro Spieler" und dann als erster und zweiter je einen Booster bekommt. Das außergewöhnlich freundliche Verhalten des TO hat dann auch noch dazu beigetragen die Stimmung auf einen Tiefpunkt zu drücken und dann wieder die lange Fahrt zurück anzutreten.

Das normale Prerelease habe ich nicht in Frankfurt gespielt, kann mir jemand, der dort war, erzählen ob es wenigsten da mit den Preisen geklappt hat?!
14.07.2008 17:42 AlexR ist offline Beiträge von AlexR suchen Nehmen Sie AlexR in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass es bei einem Draft für 10 Euro insgesamt 3,5 Booster gibt, ist doch eher noch ganz solide. (Zumal am Prerelease.) Dass im Post von "etwas weniger" die Rede war, ist zwar unglücklich, aber => Irrtümer und Änderung vorbehalten, wie es so schön heißt. Dass es nicht wirklich 4,5 Booster für 10 Euro geben kann, muss ja auch klar sein.

"Es wurde mir gesagt..." – Ja, von wem denn? Im JK Entertainment Store gilt seit Jahren dieses merkwürdige Preisverteilungssystem nach Punkten. (Davon mag man halten, was man will, aber Willkür oder gar "spontan" ist das in diesem Fall nicht gewesen.) Jedenfalls kann sich niemand der mit der Organisation beauftragten Leuten daran erinnern, solch eine Fehlinformation gegeben zu haben.

"Unfreundlicher TO" – Och ja, Unfreundlichkeit ist natürlich immer subjektiv. Und ich weiß, wie schnell sich so etwas hochschaukelt. Aber sonst hat sich niemand beschwert, oder?
15.07.2008 14:55 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
AlexR
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Dass es bei einem Draft für 10 Euro insgesamt 3,5 Booster gibt, ist doch eher noch ganz solide. (Zumal am Prerelease.) Dass im Post von "etwas weniger" die Rede war, ist zwar unglücklich, aber => Irrtümer und Änderung vorbehalten, wie es so schön heißt. Dass es nicht wirklich 4,5 Booster für 10 Euro geben kann, muss ja auch klar sein.

"Es wurde mir gesagt..." – Ja, von wem denn? Im JK Entertainment Store gilt seit Jahren dieses merkwürdige Preisverteilungssystem nach Punkten. (Davon mag man halten, was man will, aber Willkür oder gar "spontan" ist das in diesem Fall nicht gewesen.) Jedenfalls kann sich niemand der mit der Organisation beauftragten Leuten daran erinnern, solch eine Fehlinformation gegeben zu haben.

"Unfreundlicher TO" – Och ja, Unfreundlichkeit ist natürlich immer subjektiv. Und ich weiß, wie schnell sich so etwas hochschaukelt. Aber sonst hat sich niemand beschwert, oder?


aha... sehr interessant deine Meinung, leider kann ich diese überhaupt nicht nachvollziehen. Natürlich wären 2 Booster viel zu übertrieben, aber dann doch nicht schrieben "ein wenig weniger" und dann nur ein Halbes.

Wer mir die Preisverteilung gesagt hat? Natürlich der TO, sonst wäre mir wohl klar dass man darauf nicht hören kann. Es war auf jeden Fall spontan, da er vorher eine andere Preisverteilung angekündigt hat. Und unfreundlich ist zwar wirklich subjektiv, doch ich kann dir versichern dass er es war (z.B. hat er nachdem er die Standings eingetragen hat, den Zettel zerknüllt und ihn meinem Mitfahrer ins Gesicht geworfen.)

Also ich find die Sache schon unter alle Sau.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexR: 15.07.2008 16:43.

15.07.2008 16:41 AlexR ist offline Beiträge von AlexR suchen Nehmen Sie AlexR in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey schnurrbi, was ist denn da passiert? lasst das doch mal nicht so im raum stehen... wäre schon schön zu erfahren, was da genau passiert ist.

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
16.07.2008 02:19 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass wie Tobi versucht hier jemanden zu verteidigen, der es anscheinend nicht verdient hat verteidigt zu werden.

Also wenn ich sowas höre....dann bin ich froh nicht aus der Gegend von Frankfurt zu kommen. Ich meine jeder hat seine eigenen Methoden Kunden wieder los zu werden, aber wegen eines Draws so abzugehen, was also wirklich das normalste auf der Welt ist......

Also ein Statement vom Store wäre sehr interessant.
16.07.2008 08:17 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
schnurrbi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexR

Wer mir die Preisverteilung gesagt hat? Natürlich der TO, sonst wäre mir wohl klar dass man darauf nicht hören kann. Es war auf jeden Fall spontan, da er vorher eine andere Preisverteilung angekündigt hat. Und unfreundlich ist zwar wirklich subjektiv, doch ich kann dir versichern dass er es war (z.B. hat er nachdem er die Standings eingetragen hat, den Zettel zerknüllt und ihn meinem Mitfahrer ins Gesicht geworfen.)

Also ich find die Sache schon unter alle Sau.


An sich wollte ich mich in diese Disskusion reinziehen lassen, jedoch bleibt mir keine Wahl.

Die Anschuldigungen die hier gemacht werden sind absolut unverschämt!
Was die Preisverteilung angeht: OK. Es ist etwas unglücklich formuliert in dem ursprünglichem Post. Aber man kann wirklich nicht mehr rausgeben bei solchen Drafts, wobei ich fast immer 1 Booster mehr rausgebe, wofür ich auch an sich Ärger vom Chef bekommen kann.
Und dass wir 2-1 rausgeben, habe ich nie behauptet. Ihr habt schon vor Ort darauf festgehalten und jetzt hier. Das ist einfach falsch und gelogen.
Die Preisverteilung nach Punkten wird bei uns immer so praktiziert.
Und das: "den Zettel zerknüllt und ihn meinem Mitfahrer ins Gesicht geworfen" ist die größte Frechheit überhaupt. Warum muss man denn sowas erfinden, nur weil einem nicht der Store/ Location nicht gefallen hat??

Ausserdem hat sich seit über einem Jahr (also seitdem der Laden in Frankfurt ist) niemand über irgend etwas beschwert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnurrbi: 16.07.2008 13:24.

16.07.2008 13:23 schnurrbi ist offline E-Mail an schnurrbi senden Homepage von schnurrbi Beiträge von schnurrbi suchen Nehmen Sie schnurrbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Das Mega Prerealese in Frankfurt am 12.07.08 (Groß Event wie früher)

Impressum | Datenschutz