Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Kleiner Tauschthread für Tauschwillige! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Tauschthread für Tauschwillige! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,003 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EaD
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-261.jpg

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 45

Kleiner Tauschthread für Tauschwillige! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tausche nur!

WANTZ

Duals
3 Taiga
1 Badlands
1 Volcanic
2 Tropicals

Fetchies
2 Wooded Foothills
4 Bloodstained Mire

Creatures
3 Grim Lavamancer
4 Mogg Fanatic (Gateway am liebsten)

Lands
-

Sorceries
-

Instants
3 Stifle

Enchantment
3 blood moon

Artifact
2 Winter Orb

Sonstiges
-



Throw Ins (keine Tauschgrundlage, nehme gerne als FOILS)
-


Havez

lands:
1 Flagstones of Trokair
1 Pendelhaven
1 brushland
1 riptide laboratory

weiß:
1 Tithe
4 Mana Tithe (Judge Rewards)
1 Runed Halo (foil)
4 Abeyances
1 Tivadar of Thorn
1 Mangara of Corondor
1 Isamaru foil
2 Isamaru non-foil
1 Reverence
1 Enlightened Tutor
3 True Believer
2 Sacred Ground
2 Feldmarshall
2 Eternal Dragon
1 sacred mesa
1 idyllic tutor
1 serra angel
1 angel of salvation
1 favor of the mighty
1 tithe
4 tafelberg-zauberin
1 magus of the tabernacle
1 sehts tiger
1 porphyry nodes
1 auratog
2 ghostway
1 voidstone gargoyle
1 tageserwachen
1 winterliche bedeckung *foil*
1 orims chant

black
2 Dusk Urchins
1 kings assassin
1 death pit offering
1 magus of the abyss
1 demonic consultation
1 er, der hungert
1 mutilate
1 weirding shaman
1 curse of the cabal
1 braids, cabal minion
4 contamination (3x asia)
2 bane of the living
1 graveborn muse
1 verschmutzte verbindungen

green
1 rites of flourishing
1 Anwesenheit der Blütenzauberin
3 krosan cloudscraper
1 brütende echse
2 accord of calling
1 magus of the vineyard
1 life and limb
1 magus of the library
1 wrens run packmaster
3 blütenzauberin
1 hartwood invocation
1 seedtime
1 thelonite hermit
1 prismatic omen

multicolor
1 Numot, the Devastator
1 void
1 teysa, orzhovweiser
1 geister rat von orzhova
1 dracoplasm
1 Augury Adept
2 eladamris call
1 dueling grounds
3 Saffi Eriksdotter (1x foil)
1 Enchanted Evening
1 Oversoul of Dusk

red
1 Furystoke Giant
1 Rakdos Pit Dragon
1 Sulfuric Vortex
2 Fatal Frenzy
1 goblin sharpshooter
1 need for speed
1 wild ricochet
1 hunted dragon
1 titans revenge
1 magus of the scroll
1 goblin king

blue
2 Mystical Tutor
1 Evakuierung
1 Jace Beleren
3 vesuvan shapeshifter
3 psionic blast
2 Cunning Wish
3 Meditate
1 heidar, meister des rauriefs
1 guile
1 meloku, clouded mirror
1 take possession

artifact
1 doof of destinies
2 Chalice of the void
2 Powder Keg
1 Chrome Mox
1 grim poppet
1 läuterwasser pokal
1 The Rack

Promos and Foils:
2 Willbender foil
1 flesh writher foil
1 infest signed and foil
1 fiery temper promo
3 reckless wurm promo
1 oonas blackguard promo
1 boomerang promo

So Raum HH ist perfekt um sich zu treffen und paar Karten auszutauschen Wink

__________________
Team UWGRB
U definitly will get ripped.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EaD: 04.07.2008 12:57.

03.07.2008 21:56 EaD ist offline E-Mail an EaD senden Beiträge von EaD suchen Nehmen Sie EaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EaD in Ihre Kontaktliste ein
Ömer_G
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 45

RE: EaD will tauschen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Highlight Wink

__________________
Wenn ich wollte, wie ich könnte, wißt ihr, was ich täte?
Gelobet sei der Konjunktiv!
Ich frag mich, was wohl würde,
wenn dieser schöne Konjunktiv
morgen plötzlich stürbe.

-Johann König
03.07.2008 22:11 Ömer_G ist offline Beiträge von Ömer_G suchen Nehmen Sie Ömer_G in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ömer_G in Ihre Kontaktliste ein
EaD
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-261.jpg

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von EaD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, es war einfach so gut.

Ich hätte auch gerne eine Bananenstaude von dir =D

__________________
Team UWGRB
U definitly will get ripped.
03.07.2008 22:12 EaD ist offline E-Mail an EaD senden Beiträge von EaD suchen Nehmen Sie EaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EaD in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe 4 Mancer (wenn dann sollen sie als playset weggehen) und 2 Stifle. Bräuchte eigentlich nur Geld.

Wenn du Interesse hast schreib mir einfach ma ne PN mit einer Preisvorstellung, denn ich habe 0 ahnung Tongue

MfG

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

03.07.2008 23:09 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe 2 tropical revised und 1 volcanic zum verkaufen und
alle deine fatchie wants guter zustand und SIGNED auch nur verkauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 04.07.2008 12:11.

04.07.2008 12:10 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

RE: EaD will tauschen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE! Leute!

Es gibt zig Milliarden Foren, wo ihr Tauschthreads anlegen könnt, dazu eBay und MKM - muss das echt sein, dass hier jetzt auch noch zugespammt wird?

wtf.
04.07.2008 12:12 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so nervig isses ja nicht, man muss ja nicht den Thread öffnen... Wenn nun aber jeder einen Thread aufmacht könntes aber schon nerven ^^

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

04.07.2008 12:19 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: EaD will tauschen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
BITTE! Leute!

Es gibt zig Milliarden Foren, wo ihr Tauschthreads anlegen könnt, dazu eBay und MKM - muss das echt sein, dass hier jetzt auch noch zugespammt wird?

wtf.

haha jo das hab ich auch gedacht als ich den thread gesehen habe, ich hab mein Verkauf ja ganz geschickt in einen anderen Thread gepostet^^

aber jetzt wo er schon ma da ist könnte man (umbenennen sofern es geht) daraus ja, neben dem Karten leih thread einen verkauf bzw Tausch thread machen, wo jeder reinspammen kann was er kaufen/verkaufen will
04.07.2008 12:24 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
EaD
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-261.jpg

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von EaD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das geht von mir aus in Ordnung, kann halt jeder seine Tauschannouncen aufgeben, sofern es die Mods nicht stört.
Dafür würde ich aber bitten, nur Haves / Wantz posts zu veröffentlichen, und wer was für einen Member hat, soll per PN mit dem Kontakt aufnehmen.

__________________
Team UWGRB
U definitly will get ripped.
04.07.2008 12:55 EaD ist offline E-Mail an EaD senden Beiträge von EaD suchen Nehmen Sie EaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EaD in Ihre Kontaktliste ein
Praktikant
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-259.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 9

RE: EaD will tauschen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
haha jo das hab ich auch gedacht als ich den thread gesehen habe, ich hab mein Verkauf ja ganz geschickt in einen anderen Thread gepostet^^


Wink

__________________
Player 1: "Swamp, Dark Ritual, ..."
Player 2: "If you play a Hippie, I'm gonna punch you in the face."
Player 1: "Mana burn for 3, go."
04.07.2008 13:00 Praktikant ist offline E-Mail an Praktikant senden Homepage von Praktikant Beiträge von Praktikant suchen Nehmen Sie Praktikant in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

RE: EaD will tauschen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
BITTE! Leute!

Es gibt zig Milliarden Foren, wo ihr Tauschthreads anlegen könnt, dazu eBay und MKM - muss das echt sein, dass hier jetzt auch noch zugespammt wird?

wtf.


Genau mein Gedanke.

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
04.07.2008 16:12 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
EaD
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-261.jpg

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von EaD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist ein Thread, und hier musst du nicht reinschauen, der einzige der bisher gespammt hat warst du ?

__________________
Team UWGRB
U definitly will get ripped.
04.07.2008 17:16 EaD ist offline E-Mail an EaD senden Beiträge von EaD suchen Nehmen Sie EaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EaD in Ihre Kontaktliste ein
Welten
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich störts auch, vielleicht kannst du ja mods überzeugen nen subforum zu machen, falls du nur mit leuten ausm regio nord tauschen willst....
04.07.2008 17:33 Welten ist offline Beiträge von Welten suchen Nehmen Sie Welten in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja stören is schon was anderes O.o

er stört nur die die sich stören lassen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SombieP: 04.07.2008 19:25.

04.07.2008 19:25 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, regt euch ma nicht auf...
Der, der hier nicht reingucken will, tut es eben nicht. Dann sollte derjenige sich auch nicht gestört fühlen.

@ Ead: Wegen der Lavamancer und Stifle... willste echt nich kaufen?Werden uns sicher einig...;)

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

04.07.2008 19:44 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an die, die sich gestört fühlen: Haha, habt ihr ehrlich nichts anderes worüber ihr euch aufregen könnt...die sache ist glasklar: Wenn ihr euch gestört fühlt dann guckt eben nicht rein, basta! Ugly . Wie man aber auch konflikte suchen kann, echt...
04.07.2008 19:58 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 454

RE: Kleiner Tauschthread für Tauschwillige! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EaD
So Raum HH ist perfekt um sich zu treffen und paar Karten auszutauschen Wink


Dann mach das doch einfach. Colgate Verweis auf die Forenregeln:

Toleriert, aber nicht gern gesehen wird Folgendes:
  • Diskussionen im nicht dafür vorgesehenen Forum führen


Die Regionalteile sind kein Tauschforum, daher ist dieser Thread hier eindeutig fehl am Platz. Wir haben kein Tauschforum, also ist er überall fehl am Platz. Ich verweise dich auf den wunderbaren Tauschbereich im ZK-Forum, der gut moderiert und genau dafür vorgesehen ist. (Sich hier für Turniere abzusprechen, wer wem welche Karten leihen kann, ist hingegen sinnvoll und erwünscht. Macht ihr ja auch fleißig.)

Da das so explizit nicht in den Regeln steht, gibt's keine Verwarnung. Dafür gibt's ein Lob für EaD, der seinen Thread selbst reported hat, damit wir mal drüber reden. Guter User! *keks geb*

Wir werden das nochmal diskutieren, ob wir Tauschen generell zulassen wollen oder nicht, und die Regeln entsprechend updaten, falls nötig. Die Bewertungen für den Thread sind allerdings schon ein deutliches Votum.

Thread geschlossen.


__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dozer: 05.07.2008 11:48.

05.07.2008 11:43 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Kleiner Tauschthread für Tauschwillige!

Impressum | Datenschutz