Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » The Trash Can... Draft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Trash Can... Draft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stelo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abartig geil gemacht - cool, was vom trash zu hören. spricht 100000x langsamer als in rl, muss bestimmt hart gewesen sein Wink
03.07.2008 21:34 stelo ist offline Beiträge von stelo suchen Nehmen Sie stelo in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Videos in besserer Qualität (da kann man wirklich die kleine schrift fast schon lesen) (man hört auch die verbesserung am Sound)

http://www.youtube.com/watch?v=gdWh5l-34Ik&fmt=18
http://www.youtube.com/watch?v=O5PJiDfiTcg&fmt=18
http://www.youtube.com/watch?v=LZYwW2iF3wA&fmt=18

Youtube speichert die Videos sehr wohl in höherer Qualität ab, stellt diese jedoch nicht standartmäßig zur verfügung Wink
Abrufen kann man sie durch einen kleinen Trick, indem man "&fmt=18" hinten an den Youtube Link dranhängt. (soll auch Firefox erweiterung geben, die das bei youtube links standartmäßig macht)

Noch nen Verbesserungsvorschlag:
Bitte doch das Rauschen aus den Videos rausmachen, sollte doch als Medienmensch kein Prob sein Tongue

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

03.07.2008 22:05 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Juggernaut
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das auch total super!
Viel besser als zum Lesen.
Da kann man sich einfach hinhocken und berieseln lassen.

Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von Artikeln in Videoform, aber bei einem Draftwalkthrough finde ich passt das total gut!
Würde ich gerne öfter anschauen!
03.07.2008 22:34 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
Noob-Ally
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gierig wie ich bin die Ram Gang genommen :P.
03.07.2008 22:59 Noob-Ally ist offline Beiträge von Noob-Ally suchen Nehmen Sie Noob-Ally in Ihre Freundesliste auf
Kreator
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch, dich mal sprechen zu hören ist sehr lustig :>

Die Sache mit dem Firstpick war schon bissl komisch, ich finde hier schon, dass die Ram-Gang höher einzuschätzen ist als der flexible Mancer, allerdings wird die Wahl ja noch bestätigt werden.
Was ich so garnicht verstehen mag, ist, warum du auf einmal Grün dazunimmst. Hier hätte man wohl bequem Monowhite gehen können, womit die Processions noch abartiger werden, da würde ich doch schon gerne noch eine Begründung haben. Die 2 Initiates sind wie die Scrapper eh nicht so über (gut, du brauchst schon 1st Drops, kA), die Marauders sind zwar schon ganz gut, aber kein Grund für nen Splash, imo und der Wisp, naja, playable auf jeden Fall, aber nicht die Überkarte.
Trotzdem natürlich Gratulation für den Sieg.

Nächste Woche: Ich wäre ja mal für Standard. Irgendeine Tech, die man nach 2 Wochen mit Eventide eh verwirft oder sowas :>
03.07.2008 23:04 Kreator ist offline E-Mail an Kreator senden Beiträge von Kreator suchen Nehmen Sie Kreator in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serge
Hier die Videos in besserer Qualität (da kann man wirklich die kleine schrift fast schon lesen) (man hört auch die verbesserung am Sound)

http://www.youtube.com/watch?v=gdWh5l-34Ik&fmt=18
http://www.youtube.com/watch?v=O5PJiDfiTcg&fmt=18
http://www.youtube.com/watch?v=LZYwW2iF3wA&fmt=18

Youtube speichert die Videos sehr wohl in höherer Qualität ab, stellt diese jedoch nicht standartmäßig zur verfügung Wink
Abrufen kann man sie durch einen kleinen Trick, indem man "&fmt=18" hinten an den Youtube Link dranhängt. (soll auch Firefox erweiterung geben, die das bei youtube links standartmäßig macht)

Noch nen Verbesserungsvorschlag:
Bitte doch das Rauschen aus den Videos rausmachen, sollte doch als Medienmensch kein Prob sein Tongue

Wow... Das ist echt mal ein starker Hinweis... Einfach nur genial!

Funktioniert das auch gleich mit der embed-Funktion?

edit: Hmm, offenbar nicht. Schade.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 03.07.2008 23:35.

03.07.2008 23:26 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Kalle
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 24

@tobih ... videoportal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei veoh.com (das ist quasi das youtube von time warner glaube ich) konnte man sogar ganze divx dvd rips einstellen (weil die halt nicht die Größe beschränken) ich weiss das da seit einiger Zeit auch nur noch flash über die server kommt und eben kein divx mehr, aber nen Versuch wäre es schon wert.

ach ja und embed können die natürlich auch

cuKALLE
03.07.2008 23:49 Kalle ist offline Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf
Kalle
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 24

ooops ganz vergessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super artikel von mir aus dürftet ihr das jede Woche machen, so in Bild und ton kommen die Gedankengänge echt super rüber ...

@kofi was issn das "schwert" wenns das Steel ist: du hast die Wahl zwischen ner lumpigen Aura (ja was draufsteht ist gut aber es ist immer noch ne Aura) und ner Karte die so denke ich jeder der öfter mal limited spielt auch schon mal hat ein gewinnen sehen, und selbst das Flexibilitäts-Argument zieht doch total, diese Auren sind immer nur toll wenn ihre träger genau beide farben haben, diese farbe oder 2 farblose Spells sind immer toll wenn man wenigstens eine der beiden Farben spielt (ausser beseech the queen dafür baucht man schon noch nen anderen guten grund im Deck und das blaue ist auch nie spektakulär obv.)

cuKALLE
04.07.2008 00:00 Kalle ist offline Beiträge von Kalle suchen Nehmen Sie Kalle in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

RE: @tobih ... videoportal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle
bei veoh.com (das ist quasi das youtube von time warner glaube ich) konnte man sogar ganze divx dvd rips einstellen (weil die halt nicht die Größe beschränken) ich weiss das da seit einiger Zeit auch nur noch flash über die server kommt und eben kein divx mehr, aber nen Versuch wäre es schon wert.

ach ja und embed können die natürlich auch

cuKALLE

Jo, jo, ich habe hier noch aus der Zeit, als ich mit dem Ähmm...TV angefangen hab, ungefähr 30 Accounts bei allen möglichen Videoportalen rumliegen.

Aber keine Sorge: Ich hab nun schon rausgefunden, wie ich die High Quality embedden kann. Das hat zwar ein paar andere Haken, aber ich denke, über Nacht löse ich die.

Ach ja, schaut euch dann noch mal gegen Morgen den Artikel hier an... und wundert euch nicht, dass der Judge-Artikel wieder ein wenig zeitverzögert erscheint.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 04.07.2008 00:39.

04.07.2008 00:38 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kofi
Ich finds super komisch, nach zwei blauweißen Kreaturenfirstpicks nicht das Schwert zu nehmen, was sowohl blau aus auch weiß offen lässt, sondern die Procession, und auch noch mit der Begründung, dass man so mehr Wahl hat. Hä?


Hier muss ich zumindest die Zweifel meiner Vorposter an deiner Argumentation bestätigen. Die Aura ist mehr ein Commitment an UW, während die Procession mehr ein Commitment an W ist, da man vermutlich ohnehin schon W ist, ist die Procession für WWW oder zumindest für WW2 gut zu casten (für weniger find ich sie nicht gut genug - zumindest zu dem Zeitpunkt des Drafts).

Allerdings kann ich den Weg dahin nicht verstehen. Wieso nimmt man denn den Somnomancer, der weder im GW noch im UW noch im UB (wo er ja überall gespielt werden könnte) ein wirklich wichtiger Drop ist. Wenn ich für ein solches Deck "Filler" (so sehr muss man den Somnomancer zwar auch nicht abwerten, aber man versteht hoffentlich was ich meine) brauche, dann bekomm ich die auch später noch. Aber sowohl die Ram-Gang als auch der Druid sind im richtigen Deck superwichtig. Und für beide gilt, dass sie nicht auf nur eine feste Farbkombination beschränken (die Ram-Gang etwas mehr, aber nicht so sehr, wie man meinen sollte). Und wenn ich meinen First Pick mache - will ich dann nicht Qualität für mein Deck statt nur Filler-Qualität, die ich dafür in vllt. einem Decktyp mehr spielen kann? Den First-Pick kann man schließlich auch verwerfen, wenn die Signale eine andere Sprache sprechen...
04.07.2008 00:45 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal was gebastelt: Die Videos erscheinen jetzt deutlich größer und in VIEL besserer Qualität. Jetzt würde mich allerdings noch interessieren, ob sie auch tatsächlich bei jedem funktionieren... Sly
04.07.2008 05:23 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Tendenziell_Verwirrt
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firstpick hätte ich Ram-Gang genommen (im Nachhinein wohl die falsche Entscheidung), den 4ten Pick im ersten Booster hätte ich Turn to Mist genommen, weils stärker In-Color is und Medicine Runner einfach nur Vanilla is (Ausnahmen kommen zu selten vor). Ausserdem wenn es an einem nicht mangelt, dann an weissen 2 Drops.

Im dritten Pack erster Pick ist der Rune Cervin Rider imo besser als die Marauders, da er drüber fliegt und die letzten Schaden pumpt im Aggrodeck, ist aber wohl Ansichtssache. Die Marauder können auch noch bissl DMG forcen, aber oft ist man in der Situation, dass man schon so 15 DMG gemacht hat und jetzt alles dicht ist, da ist der Cervin Rider unschlagbar.
Beim Deckbau find ich 6 Forest (+ Scuttlemutt) nich genug für Manamorphose, dann lieber ein Land oder den Quest.

Zu den Auren.. die würd ich einfach immer ignorieren und nie picken, weil sie zu situational sind. Meist hat man nur so 3-4 optimale Karten, auf die man die Auren packen kann und dann hat der Gegner oft genug Consign to Dreams, Aethertow, Gloomlance, Turn to Mist, Curse of Chains, Scuttlemut, Hexhunter, Wisps, Burn in Response..... etc. etc.

Danke jedenfalls für den Walkthrough, war definitiv interessant. Von den Optionen her fand ichs aber nicht soo schwierig. Lachen musste ich kurz bei "Der Kinscaer Harpoonist so spät, das ist ein Signal!!". As if! Tongue

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tendenziell_Verwirrt: 04.07.2008 08:36.

04.07.2008 08:33 Tendenziell_Verwirrt ist offline E-Mail an Tendenziell_Verwirrt senden Beiträge von Tendenziell_Verwirrt suchen Nehmen Sie Tendenziell_Verwirrt in Ihre Freundesliste auf
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 209

sly Naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Videowahnsinn, der da grasiert.

Schreiben ganz klar > Video.

Es soll Menschen geben, die durch diese Videos ausgeschlossen werden!!!

Bei mir zu Hause ist Youtube eine Diashow, und hier auf der Arbeit ist es geblockt.
So, wat nu?

Ganzer Artikel, der mich interessieren würde, und es geht nicht.

Das bringt gar nichts, schnell wieder abgewöhnen.

__________________
Casual ist mehr als Tobi denkt Tongue


Politikblog
04.07.2008 08:50 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

RE: Naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teardrop
Dieser Videowahnsinn, der da grasiert.

Schreiben ganz klar > Video.

Es soll Menschen geben, die durch diese Videos ausgeschlossen werden!!!

Bei mir zu Hause ist Youtube eine Diashow, und hier auf der Arbeit ist es geblockt.
So, wat nu?

Ganzer Artikel, der mich interessieren würde, und es geht nicht.

Das bringt gar nichts, schnell wieder abgewöhnen.


Sei doch nicht so egoistisch, Teardrop!

Denk' doch einmal an die vielen, vielen Menschen, die Schwierigkeiten mit dem Lesen haben...

Warte noch ein paar Jahre, und Leute die lesen werden so angesehen, wie heute Menschen mit Schallplattenspielern.

DIe Zukunft gehört den Analphabeten!

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
04.07.2008 09:24 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Streetjudge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4

colgate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache mit den Audiokommentaren. Aber ein Video ist eigentlich nicht nötig. Da fände ich stehende Bilder, auf denen man alles erkennen kann sinnvoller. Also eine Diashow mit Audiokommentar wäre da meine Idee.

Aber auf jeden Fall mal eine nette Abwechslung. Die Spiele mit den Entscheidungen vom Trash wären schon eher was für ein Video.

Macht so weiter!
04.07.2008 10:17 Streetjudge ist offline Beiträge von Streetjudge suchen Nehmen Sie Streetjudge in Ihre Freundesliste auf
MzT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zeromat

Wie hast Du es nur jemals auf diese hohe Ross geschafft. Meine Hochachtung!

Mal im Ernst: Unterschiedliche Medien sind für verschiedene Inhalte verschieden gut geeignet. Und nach meiner Meinung sind die gesprochenen Gedankengänge + Bild für einen Draft einfach perfekt. Noch nie habe ich bei einem geschriebenen Draft dermaßen viel mitgenommen. Zur Not ginge das auch mit Standbildern + Audiokommentar. Ansprechender ist es aber so.
04.07.2008 10:33 MzT ist offline Beiträge von MzT suchen Nehmen Sie MzT in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super sache auf jeden fall mehr davon!!!!!

__________________
Dichter als Goethe
04.07.2008 10:57 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
schnurrbi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Video Draft Walkthrough (VDW nenn ich das mal jetzt Wink ) sehr gelungen. Würde mich freuen mehr davon sehen zu können.
Zum Draft selbst: wahrscheinlich wäre ich in etwas ähnliches gelandet, sedoch nicht dermaßen schimmlig sondern mehr midrange und mit weniger Wisps (finde ich zu weak).

Niko.
04.07.2008 11:03 schnurrbi ist offline E-Mail an schnurrbi senden Homepage von schnurrbi Beiträge von schnurrbi suchen Nehmen Sie schnurrbi in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja irgendwie ist das geschrieben, sowie so ein VDW ( ich übernehme das ma Tongue ) wichtig. Bei dem geschriebenen wird einem erklärt, der sich evtl. nicht auskennt, was gut ist, was schlecht ist und in welche declks es passt, aber in der Praxis siehts ja immer anders aus, denn ich hätte zb auch ram gang genommen weil ich nur das power level betrachtet habe und wäre wohl gegen die wand gelaufen.
Fazit:
Trash, wenn du Zeit hast mach eifnach beides Tongue

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

04.07.2008 11:10 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Käptn Weller
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Artikel in seiner Art und Weise, wie er gemacht wurde, sehr gelungen.

TrashT hat eine schöne, beruhigende Stimme, der man gerne zuhört, und bei der (mir zumindestesn) es nicht langweilig wurde. Außerdem erinnerte es mich ein wenig an einen Random-Fussballspiel Kommentator^^

Die verbesserten Links sind von der Quali ehr gut, aber auch die "normalen" find ich ok, da ich schon wusste, welche Karte jetzt gemeint war.

Inhaltlich hätte ich an einigen Stellen anderes gepickt, aber das ist ja subjektiv^^ Ich bin ja eher weniger der Flexibilitätsfreund als der Powerfreund und verlass mich dann mehr auf mein Luck
04.07.2008 11:13 Käptn Weller ist offline Homepage von Käptn Weller Beiträge von Käptn Weller suchen Nehmen Sie Käptn Weller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Käptn Weller anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » The Trash Can... Draft

Impressum | Datenschutz