Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » National Limeted Qualifier Hanau 28.06 (Frankfurt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen National Limeted Qualifier Hanau 28.06 (Frankfurt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JK Entertainment Store
Shop


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 767

National Limeted Qualifier Hanau 28.06 (Frankfurt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JK Entertainment präsentiert:

National Qualifier in Hanau am 28.06.2008

Termin:
28.06.2008
ab 9:00 Uhr Anmeldung
Beginn 10 Uhr

Kosten:
25€

Location:
TSV Sporthalle
Am Feuerwehrhaus 1
63456 Hanau


Wie komme ich zur Location?
Mit dem Auto:
Auf der A3 auf die B45 Richtung Hanau, dann Ausfahrt B43a "Klein Auheim" nehmen.Von da aus gleich links, dann rechts an der Villa Stockum vorbei und als geradeaus, bis man auf der rechten Seite eine Feuerwehr sieht.Gleich daneben befindet sich die Halle.
Solltet ihr die K200 nehmen, dann (in Klein Auheim) die Fasaneriestr so lange entlang, bis zur Geleitstr.Dort wird rechts abgebogen und wie oben solange geradeaus bis rechts eine Feuerwehr kommt.


Alternativ kann man auch mit der Linie 2 vom Hanauer Hauptbahnhof zum Busbahnhof"Freiheitsplatz" fahren, wo man zur Linie 4 wechselt und direkt zur Haltestelle "Feuerwehrhaus" fährt. Busfahrt zusammen ca 25-30 min

Google Map zur Location

Format:
Shadowmoor Sealed (1 Turnierpackung 2 Booster)

Was wird benötigt?
Stift und Zettel.

Wie läuft das ganze ab?
Schweizer System, pro Runde 50 Minuten, Best of 3


Es werden sehr wahrscheinlich 8 Runden oder 9 Runden gespielt.
Es werden sich wahrscheinlich 10-22 Spieler qualifizieren.
beides je nach Teilnehmerzahl

genaue Informationen dazu findet ihr hier:
http://www.magicthegathering.de/page.php...nal%20Qualifier


Preise:
Es gibt Boosterpreise und die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft

Kontakt:


069 40564967

homepage@jk-store.de

__________________
JK Entertainment Store
Eschersheimer Landstr. 267
60320 Frankfurt
Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JK Entertainment Store: 14.06.2008 23:33.

03.06.2008 15:48 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

RE: National Limeted Qualifier Hanau 28.06 (Frankfurt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JK Entertainment Store
Format:
Shadowmoor Sealed (1 Turnierpackung 3 Booster)


Stimmt das so?

Zitat:
Was wird benötigt?
Eine Deckliste im A4 Format und eine DCI Nummer (solltest du keine haben, bekommst du vor Ort eine).
Und Stift und Zettel.


Ich darf also meine Deckliste vorher bestimmen?

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
14.06.2008 23:31 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade hat mir der Spam per Telefon gezwitschert, dass Martin Brenner superknapp mit 6-2 qualifiziert ist. Als 8. von 8 Qualifikationsplätzen. Biggrin

Außerdem qualifiziert: Babak M., Martin Zimmermann, Mathias Passin. Der Rest kann mir telefonisch gerade nicht durchgesagt werden, weil zu wenig Brainpower.

Glückwunsch!
28.06.2008 20:12 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice Babak und Brenner =) !!!
Gratz zur Quali !!

Ich freu mich auf die DM Wink
28.06.2008 22:30 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dan Florea und Philip Bauschbach, die mit mir im Auto gefahren sind, sind auch qu'ed. Und der Linus aka SilverSeraph. 2 hab ich schon wieder vergessen... und mein absolutes Mitleid geht an Robin Lehmann, der es als Einziger mit 6-2 nicht gepackt hat... und an den Christian, den ich in Runde 7 rausgeluckt hab. Er und sein Gegner kamen über ein Draw in der letzten Runde nicht raus und waren somit beide raus, da freut sich natürlich der Brenner. Saugeil wären auch die Decklisten, denn mein Haufen sähe zwischen den Oona + Blight + Redcap und 3 Kitchen Finks + alles was man in Wgu finden kann Decks doch recht verloren aus. Wäre aber witzig.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmirglie: 28.06.2008 23:08.

28.06.2008 22:42 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
KAvu24
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 10

Hanau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Standings der Top 8
1 Florea, Dan 22
2 Burgold, Lino 19
3 Zimmermann, Martin 19
4 Passin, Mathias 19
5 Banschbach, Philip 18
6 Mojtahedy, Babak 18
7 Janik, Fabian 18
8 Brenner, Martin 18 (OppScore Vorsprung von 2,8)

Insgesamt waren es 76 Spieler eingefunden und es wurden 8 Runden gespielt. Einzelheiten und Decklisten kommen dann.
Gruß und gute Nacht
KAvu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KAvu24: 29.06.2008 19:58.

28.06.2008 23:14 KAvu24 ist offline Beiträge von KAvu24 suchen Nehmen Sie KAvu24 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anstatt das einer dann concedet ..... Rolleyes

Aber umso besser für den Brenner Ugly Wink
28.06.2008 23:21 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr hättet sehen müssen, wie sich der brenner gefreut hat Colgate
habs ihm echt gegönnt.

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
29.06.2008 01:09 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grats an alle.

Immer auf den letzten Drücker, wie Babak?!

Aber die beiden Martins dabei zu haben macht das ganze ohnehin gleich viel lustiger.

Trotzdem sind 76 schon verdammt wenig Leute Colgate

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
29.06.2008 11:15 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Spam
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-422.jpg

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Babak gibts eigentlich einen Bericht? Ich will dein vorletztes Game umbedingt verewigt haben Colgate

Gratz an alle nomma
29.06.2008 11:36 Spam ist offline E-Mail an Spam senden Beiträge von Spam suchen Nehmen Sie Spam in Ihre Freundesliste auf
DJdeluxe
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawohl der Brenner, ich gönns ihm unendlich Colgate

Nochmal gratz von meiner Seite aus...


Jetzt fehlt nurnoch der Tai und der Wolff auf der DM !!
29.06.2008 14:39 DJdeluxe ist offline E-Mail an DJdeluxe senden Beiträge von DJdeluxe suchen Nehmen Sie DJdeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJdeluxe in Ihre Kontaktliste ein
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne leider hab ich mir keine notizen gemacht und so aus dem kopf bekomm ich da glaub ich nicht viel zusammen. aber ich wurde ja 2 mal gecovered und das spiel war ja auch dabei. da ist der craig jones topdeck ein witz dagegen Tongue , mein ganzes spiel war ein topdeck Wink

@seraph
hey diesmal hab ich mich doch 2 monate vorher qualifiziert. letzes mal waren es grad mal 8 stunden vorher Colgate das war nicht viel zeit zum testen, deckbauen und schlafen Wink

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babak: 29.06.2008 16:50.

29.06.2008 16:48 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Martin B. + Babak + Mathias: GZ!
@Rest: GZ aunomma

Ich hoffe doch, dass es nicht Spam war, der die Coverage geschrieben hat... Tongue

__________________
Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth

29.06.2008 18:58 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
McLight
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Anstatt das einer dann concedet ..... Rolleyes


Warum sollte einer conceden? Beide wollen sich q'en, also hat keiner einen Grund zu conceden, ausser er kriegt was dafür und das ist verboten.

Und wenn man ein Spiel zu Ende spielt, ist es halt auch vorbei. Im Nachhinein ändern/aufgeben geht halt auch nicht.
29.06.2008 19:05 McLight ist offline E-Mail an McLight senden Beiträge von McLight suchen Nehmen Sie McLight in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McLight
Zitat:
Original von Ashraf
Anstatt das einer dann concedet ..... Rolleyes


Warum sollte einer conceden? Beide wollen sich q'en, also hat keiner einen Grund zu conceden, ausser er kriegt was dafür und das ist verboten.

Und wenn man ein Spiel zu Ende spielt, ist es halt auch vorbei. Im Nachhinein ändern/aufgeben geht halt auch nicht.


Es qued sich so allerdings keiner von beiden.....
Ja wenn man es zu Ende spielt, wie gut das man im 5 Extraturn den Gegner aber immernoch fragen kann ob er nicht conceden möchte.

Bist du Judge, es ist imo nämlich nicht verboten meinem Gegner etwas zu geben weil er für mich concedet hat. Klar wenn ich es vorher abspreche oder von ihm verlange: "Wenn ich jetzt concede will ich xx Booster haben!" ist es verboten, aber doch nicht wenn ich meinem Gegner als Dank etwas gebe...
29.06.2008 19:57 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
charme


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation Mr.Brenner!

Auch wenn Sies nicht verdient haben Wink
29.06.2008 19:57 charme ist offline E-Mail an charme senden Beiträge von charme suchen Nehmen Sie charme in Ihre Freundesliste auf
KAvu24
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 10

Coverage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Huy
ne, ich habe es mal versucht.
Sie ist auch grad auf dem Weg zum Tobi.
Gruß
Kavu24
29.06.2008 19:57 KAvu24 ist offline Beiträge von KAvu24 suchen Nehmen Sie KAvu24 in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Bist du Judge, es ist imo nämlich nicht verboten meinem Gegner etwas zu geben weil er für mich concedet hat. Klar wenn ich es vorher abspreche oder von ihm verlange: "Wenn ich jetzt concede will ich xx Booster haben!" ist es verboten, aber doch nicht wenn ich meinem Gegner als Dank etwas gebe...


Dass er Judge ist steht doch da... und ja, wir kennen die Regeln für Bribery. Ob man als Dank etwas bekommt ist aber nunmal nicht klar, und überhaupt geht es doch eher um die Frage: Warum sollte ich aufgeben, wenn der Gegner es doch auch machen könnte, denn dann bekomme ich ja den Slot?

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

29.06.2008 20:04 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Hellkite81
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade schade, hab leider in der letzten Runde gegen 7. platzierten verloren Confused

@Aufgeben in der letzten Runde:
Es saßen 2 Judges direkt neben den beiden. Nach kurzem Smalltalk (ohne Angebote für die Aufgabe!) der beiden wollte einer conceden, wobei das nicht möglich war weil beide schon zusammengeschoben haben.

Laut Judge hätte das vor dem Ende des letzten Extraturns kommen müssen. Aber der "Wille" war da.

btw: gibts komplette Standings irgendwo im net?

__________________
Verkaufe Teile meiner Sammlung auf MKM (Hellkite81)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hellkite81: 29.06.2008 23:05.

29.06.2008 23:03 Hellkite81 ist offline E-Mail an Hellkite81 senden Beiträge von Hellkite81 suchen Nehmen Sie Hellkite81 in Ihre Freundesliste auf
KAvu24
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 10

Standings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hellkite81
Auch die Standings müssten bei der Coverage dabei sein.
Wenn sie hoffentlich diese Woche online kommt.
Gruß
KAvu24
29.06.2008 23:26 KAvu24 ist offline Beiträge von KAvu24 suchen Nehmen Sie KAvu24 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » National Limeted Qualifier Hanau 28.06 (Frankfurt)

Impressum | Datenschutz