Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Das Klassentreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Klassentreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Das Klassentreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Das Klassentreffen von Sebastian Knörr!
25.06.2008 00:10 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Schwarzewolke
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Knörr ich möchte dir auf diesem Wege auch noch mal Gratulieren ,du hättest aber ruhig noch erwähnen können das du am Freitag vor Dortmund dein Deck noch auf einem FNM getestet hast Sly
Vieleicht sehe ich dich ja am Freitag zum Draften in Essen.
25.06.2008 09:52 Schwarzewolke ist offline E-Mail an Schwarzewolke senden Beiträge von Schwarzewolke suchen Nehmen Sie Schwarzewolke in Ihre Freundesliste auf
Noob-Ally
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Knörr is grad im Urlaub und kommt erst am 29. wieder, also siehts schlecht für ihn aus mit Draften.
25.06.2008 09:54 Noob-Ally ist offline Beiträge von Noob-Ally suchen Nehmen Sie Noob-Ally in Ihre Freundesliste auf
Schwarzewolke
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann habe ich halt Pech gehabt :).
25.06.2008 09:57 Schwarzewolke ist offline E-Mail an Schwarzewolke senden Beiträge von Schwarzewolke suchen Nehmen Sie Schwarzewolke in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Crovax wurde in letzter Minute geaddet, da ich den Landcount noch mal um eins gesenkt hatte.

...you can't argue with success - aber so rein auf dem Papier betrachtet finde ich es gar keine allzu gute Idee, ein Land zu cutten, um eine 6-Mana-Karte (!!) spielen zu können... Ugly
25.06.2008 11:36 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich Reveillark getestet hatte (lies: so fünf Matches damit gezockt), hab ich die Rune Snags auch immer gehasst. Schön, dass das jemand genauso sieht, auch wenn wir wahrscheinlich im Unrecht sind Smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Handsome: 25.06.2008 11:45.

25.06.2008 11:45 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
charme


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation nochmal.
Das der Prüser sich auch noch so reinlucked....
Ich konnte mit Reveillark als Deck nichts anfangen.
Aber du mit deiner Affinität zu Artefak...ääähhh...Kombodecks kommst damit ja besser klar
Colgate
25.06.2008 11:49 charme ist offline E-Mail an charme senden Beiträge von charme suchen Nehmen Sie charme in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
Als ich Reveillark getestet hatte (lies: so fünf Matches damit gezockt), hab ich die Rune Snags auch immer gehasst. Schön, dass das jemand genauso sieht, auch wenn wir wahrscheinlich im Unrecht sind Smile


Ich habe vor einem Jahr aus exakt denselben Gründen die Remands aus dem UGW Chord-Deck heraus getuned, und alle haben mich für verrückt erklärt... Das ist im Prinzip das gleiche Deck. Man spielt in Runde 2 seine Manabeschleunigung (hier Prismatic Lens / Mind Stone) und ist danach immer mit Austappen beschäftigt, bis es für Softcounter zu spät ist.

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
25.06.2008 12:49 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Meisi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich habe vor einem Jahr aus exakt denselben Gründen die Remands aus dem UGW Chord-Deck heraus getuned, und alle haben mich für verrückt erklärt"

Ohje wenn ich sowas schon lese.....wird mir schlecht...
25.06.2008 16:04 Meisi ist offline Beiträge von Meisi suchen Nehmen Sie Meisi in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ohje wenn ich sowas schon lese.....wird mir schlecht...


So einer fundierten Argumentation ist natürlich rein gar nichts entgegen zu setzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Handsome: 25.06.2008 16:17.

25.06.2008 16:16 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war keine Argumentation. Wer sagt eigentlich, dass immer argumentiert werden muss? Darf man nicht mal laut "SCHEISSE" schreien, wenn einem danach ist?

*Küsschen @ Meisi*
25.06.2008 18:29 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flynnT
Das war keine Argumentation. Wer sagt eigentlich, dass immer argumentiert werden muss? Darf man nicht mal laut "SCHEISSE" schreien, wenn einem danach ist?

*Küsschen @ Meisi*


War das jetzt eine offizielle Aufforderung zujm Spammen, oder bist Du gar kein Mod?

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
25.06.2008 19:02 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den meisi muss man einfach gern haben.

warum gibt es hier eigentlich jedes scheiß manasymbol, aber kein herzsmiley, wenn man es mal braucht? shitscheiß! Evil

edit: achso, glückwunsch knörr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TMM: 25.06.2008 19:22.

25.06.2008 19:21 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Meisi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es bei Magic nicht um spammen?
26.06.2008 13:48 Meisi ist offline Beiträge von Meisi suchen Nehmen Sie Meisi in Ihre Freundesliste auf
Bertram
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey psst bitte mal den Namen bei Match 7 ändern Wink
Sieht nicht so nett aus.

Zu dem Match muss ich leider anmerken, dass ich sehr nervös war und sicherlich einige Fehler gemacht habe. Spiel 3 hätte ich auch 2 Turn früher gewinnen können, wenn ich mal genauer hingesehen hätte.

Die Aktion in Spiel 1 mit der Conclave hatte ich schon als "Täuschung" erkannt, da ich aber eh nichts auf der Hand hatte um zu Countern, war es für mich besser sie zu Aktivieren, als nächste Runde wieder ein Tapland zu legen.

Nunja Glückwunsch nochmal und dann bis zur DM
26.06.2008 20:27 Bertram ist offline E-Mail an Bertram senden Beiträge von Bertram suchen Nehmen Sie Bertram in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bertram
Hey psst bitte mal den Namen bei Match 7 ändern Wink
Sieht nicht so nett aus.

In was umändern? Bertram Beckram? Berthold Bertram? Bertrambertram? Confused

Ich weiß doch nur, was im Originaltext steht... Sad
26.06.2008 21:12 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bertram Beckmann" sollte stimmen. Wink
26.06.2008 23:20 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab ich jetzt einfach mal genommen...

(Spieler-Profil sind wirklich eine gute Idee... Rolleyes )
26.06.2008 23:33 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Okay, hab ich jetzt einfach mal genommen...

(Spieler-Profil sind wirklich eine gute Idee... Rolleyes )


ich weiß, ich bin alt und senil und erinnere mich an Dinge, die niemals stattgefunden haben... Aber hat PlanetMTG so etwas vor Jahren nicht schon einmal gemacht?

Gibt es da nicht noch die entsprechenden Masken und Profile?

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
26.06.2008 23:50 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Das Klassentreffen

Impressum | Datenschutz