Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Grosses Legacy Turnier am 05.07.2008 im Spieleland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grosses Legacy Turnier am 05.07.2008 im Spieleland Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Grosses Legacy Turnier am 05.07.2008 im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Spieler beschränkt. Anmeldungen bitte an Gottlieb_Yeh@gmx.de oder postet eure Anmeldung hier im Thread.

GEBT HIERFÜR BITTE EUREN NAMEN AN!

Was: Legacy Turnier, 5 Runden Schweizer System
Wo: Spieleland Hamburg (Dammtorstr. 12, 20537 Hamburg)
Wann: 05.07.2008, Anmeldung ab 14:45 Uhr, Turnierbegin 15:00 Uhr
Startgeld: 6 Euro

Preise: Jeder Teilnehmer bekommt eine Karte. Die Endtabelle nach den 5 Runden Swiss entscheidet, in welcher Reihenfolge sich die Teilnehmer die Karten aussuchen können, welche wären:

Volcanic Island
Scrubland
Polluted Delta
Vindicate
Nantuko Shade
Birds of Paradise
Call of the Herd
Yavimaya Coast
Tangle Wire
Scion of Oona
Vendilion Clique
Chandra Nalaar
Sulfurous Springs
Parallax Wave
Goblin Charbelcher
Abeyance
Sword of Light and Shadow
Blinkmoth Nexus
Skyshroud Poacher
Bad Moon
Hoofprints of the Stag
Krovikan Horror
Boseiju, Who Shelters All
Withered Wretch
Eyes of the Wisent
Goblin King
Sudden Spoiling
Razormane Masticore
Zur's Weirding
Pandemonium
Oros, the Avenger
Coalition Victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 21.06.2008 22:24.

21.06.2008 21:54 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
RE: Grosses Legacy Turnier am 19.07.2008 im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste der vorangemeldeten Spieler:

Tobias Dreger
Marcel Strautz
Markus Ginter
Jan Sudmann
Niklas von Boguszewski
Carl Lott
Andre Schmalfeld
Christian Dethloff
Jonas Appelt
Johannes Stammer
Max Adler
Dennis Baße
Philip Wiest
Jonathan Geist
Klaas Grüber
Malte Herold
Tobias Heinrich
Can-Victor Sahin
Tim Michels
Hannes-Knabe-Paulsen
Jan Radtke
Frederik Pape

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 03.07.2008 18:15.

21.06.2008 21:55 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmeld
21.06.2008 22:21 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jonathan: Termin wurde nach deiner Anmeldung geändert, solltest du auch am neuen Termin mitmachen wollen, bitte nochmal schreiben.
21.06.2008 23:04 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus Ginter und Tim Kullmann melden sich hiermit an.
21.06.2008 23:22 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ja :>
21.06.2008 23:26 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann denn nu?
Am 5 oder am 17?

Melde mich trotzdem schonmal an, Jonas&Freddy bitte auch.
22.06.2008 15:16 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Welten
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei,

Gruß, Johannes
22.06.2008 19:39 Welten ist offline Beiträge von Welten suchen Nehmen Sie Welten in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renegade
Wann denn nu?
Am 5 oder am 17?

Melde mich trotzdem schonmal an, Jonas&Freddy bitte auch.


gottlieb meinte doch 19.?
die woche vor der mercadiade halt
22.06.2008 21:32 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aktuellste Antwort in diesem Thread von ihm sagt auch 19. Der 17. wäre zudem ein Donnerstag.
22.06.2008 21:41 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menhir
Die aktuellste Antwort in diesem Thread von ihm sagt auch 19. Der 17. wäre zudem ein Donnerstag.


Weiß ich das?

Obviously Not.


Mit mir redet ja keiner Sad

zudem ist das im ZK ja 5 Min. später entstanden und sagt 5.7.
€dit:ups, seinen €dit übersehen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Renegade: 22.06.2008 21:47.

22.06.2008 21:45 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelpost of DOOM:

Gottlieb, wenn es nicht am 5.7 stattfindet, nimm bitte auch Eduard Bachmann in die Liste auf, thx.
22.06.2008 22:12 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmeld(max)^^

__________________
Dichter als Goethe
22.06.2008 22:51 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Legacy Turnier ist am 05.07., da am 19.07. das 2. Pre-Release Eventide stattfindet und wir kein 5 Runden schaffen, wenn wir erst um 16:00 Uhr anfangen.

Renegade = Christian Dethloff?
22.06.2008 23:43 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was erzählst du gestern die ganze Zeit vom 19.?
Der 5. ist ja auch schon in zwei Wochen -.-
22.06.2008 23:52 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Brock
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeld
23.06.2008 05:44 Brock ist offline E-Mail an Brock senden Beiträge von Brock suchen Nehmen Sie Brock in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut 5. Juli Großes Legacy im Treff und am 6. Juli gehts auf nach Rostock zum Legacy, falls hier noch einer mit will, dann soll er sich bei mir mal melden.

gruß Dregernase
23.06.2008 12:42 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Joon
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist dieses Turnier am 5.7.08 oder doch später...? Ich (=Jonas Appelt Tongue ) kann am 5.7 und am 12.7., aber am 19.7 bin ich im Urlaub. Sollte das Turnier wider Erwarten am 19.7. stattfinden, kann ich also nicht teilnehmen...aber da am 19.7. ja eh Prereleases oder so sind seh ich grad ist das ja auch wayne.

@ rabrab: Ich würde auch mit nach Rostock kommen wollen. Ich bin auf jeden Fall beim großen Turnier am 5.7. da, ob ich das nächste Woche schaffe, weiß ich noch nicht.
23.06.2008 13:33 Joon ist offline E-Mail an Joon senden Beiträge von Joon suchen Nehmen Sie Joon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joon in Ihre Kontaktliste ein
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*anmeld* falls es nix mit dem ptq in nürnberg wird
23.06.2008 14:00 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Renegade = Christian Dethloff?


Kennst du sonst jemanden wie mich?
Wer sonst hat immer recht?
€dit: ich hatte Eminemschnit, werd iwie immer noch Slim genannt, also nehme ich auch Renegade, wohl klar, oder?

Also, *anmeld* Christian Dethloff

@Toby: ich und ead wollen mit nach HRO, thx.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Renegade: 23.06.2008 14:37.

23.06.2008 14:29 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Grosses Legacy Turnier am 05.07.2008 im Spieleland Hamburg

Impressum | Datenschutz