Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Grand Prix: Brüssel, Tag 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix: Brüssel, Tag 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt sehr angenehm zu lesen und vor allem wirklich zeitnah, dafür ein großes Lob!

Mir persönlich jedenfalls sagen die Blogeinträge allerdings wesentlich mehr zu als die Feature Matches - nicht dass die schlecht oder langweilig geschrieben wären, aber ich guck halt viel lieber zu, als mir das play by play durchzulesen. Daher fände ich mehr Quickinterviews, Draftwalkthroughs und Good Play/Bad Play Artikel wünschenswert Wink

Achja, und natürlich Fotos! Grade wenn man nicht dabei sein kann, bringen Fotos doch sehr schön die Athmosphäre vor Ort rüber.

Aber in jedem Fall danke für euren Einsatz!

Und wenn ihr mir jetzt noch verratet, wie sich Gottlieb in die offizielle Wizards-Coverage reingesneakt hat...
05.05.2008 20:10 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone

Und wenn ihr mir jetzt noch verratet, wie sich Gottlieb in die offizielle Wizards-Coverage reingesneakt hat...

Na er wollte "Erfahrungen" in sachen "Coverage" machen. Kam alles durch nen Witz von mir, ich hatte nen Notebook dabei und Gottlieb wollte irgendwie mal was covern und im Scherz sagte ich, ob er net mein Notebook bräuchte.

Er brauchte es tatsächlich (nochmal danke fürs Aufpassen Cool ) und hat dann bei PMTG und der offzielen nen bissl mitgearbeitet xD.
05.05.2008 20:15 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Zitat:
Original von flynnT
Simon hat's nicht gepackt.... ARF!! Warum!?=!?!?!?!? Angry

Etwas ärgerlich das. Lag wohl daran, dass ich nur 1 Bye hatte -> erbämlicher Opp-Score. Das war zwar vor der letzten Runde schon fast sicher, aber nachdem ich gegen Levy 1-0 hinten war und er das deutlich bessere Deck hatte, war der draw die einzige richtige Entscheidung.

Mit einem Loss wäre ich nämlich irgendwo ziwschen 13 und 19 gelandet, vermutlich 17 oder 18 und da war mir der sichere Riesenerfolg dann wichtiger als die Minichance (ich sah sie bei ca. 5-10%) auf das I-Tüpfelchen Top8.

Immerhin kann ich damit jetzt sagen "Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin."

Mehr und genaueres gibts dann vermutlich irgendwann nächste Woche zu lesen.
05.05.2008 22:45 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

krass, dass er noch gedrawed hat, als er 1-0 vorne lag. Aber bevors ihm wie Nassif geht und er 2mal den Mul auf 4 nehmen muss Wink
Ich hätte an deiner Stelle auch auf jeden Fall gedrawed, auch schon vor dem 1. Spiel, wobei ich dein Deck jetzt auch nicht so genau analysiert hab, aber ein gutes Deck sieht glaub ich anders aus.

06.05.2008 10:53 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Eure Selbstkritik trifft es eigentilch auf den Punkt: Die Coverage war solides Handwerk mit viiiiieeel Luft nach oben.

- Keine Quickinterviews,
- zu wenig Fotos,
- unausgewogenes Verhältnis von Blogeinträgen und Feature Matches,
- kein einheitliches Schriftbild (mal heisst es "Müller 1 - 0 Pammel", dann wieder "Pischner 0:2 EvilBernd"). Kleinigkeit, stört aber.

Was auch unbedingt gemacht werden muss, insbesondere bei Limited-Feature Matches, sind Kartenverlinkungen. Gerade, wenn das Set so ekelhaft neu ist.

Aber ich will nicht stänkern - immerhin hat euch der beste Mann gefehlt. Ugly Ugly Ugly Nee, im Ernst: Gute Arbeit, danke für die Mühe, die Coverage hat ihren Zweck erfüllt.
07.05.2008 10:04 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Grand Prix: Brüssel, Tag 2

Impressum | Datenschutz