Grand Prix: Brüssel, Tag 2 |
RobertW
Judge

|
|
| Zitat: |
Original von Carbone
Original von SaschaS
Schade, dass Sascha T. und Moritz S. wegen des schlechten Oppscores nicht top16 sind und somit nicht qued für Berlin sind
|
...jep. Für Sascha heißen 0.5 Punkte (!) OppScore-Unterschied nicht nur 'nicht qualifiziert', sondern auch noch 200 $ und 1 Pro Point weniger... Blöd.
|
wie lächerlich, da ärgert er sich bestimmt ganz ordentlich, aber immerhin ist die die Deutsche damit secured für ihn

Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
|
|
04.05.2008 19:30 |
|
|
Huy
RFF

|
|
Gabriel Nassif hat 2:1 gegen Antoine Ruel gewonnen
__________________ Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth
|
|
04.05.2008 20:01 |
|
|
RobertW
Judge

|
|
Original von Viertelfinale: Holger Lange gegen Raphael Levy
Holger kann Turn 1 wieder seinen einzigen 1-off legen |
Ich weiß ja nicht, aber ich verstehe unter einem 1-off eine Karte, die man nur einmal im Deck hat und nicht etwa einen 1-Drop wie ich vermuten würde, dass er hier gemeint ist.

|
|
04.05.2008 20:06 |
|
|
flynnT
Magic-Spieler

|
|
Der Decklisten-Link bei Timm führt zu nem Feature-Match.
|
|
04.05.2008 20:06 |
|
|
Huy
RFF

|
|
So. Da ich der letzte Mann vor Ort bin und nun auch fahren muss, moechte ich mich von Euch verabschieden. Das heisst aber nicht, dass Ihr hier nicht weiterposten sollt.
__________________ Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth
|
|
04.05.2008 22:06 |
|
|
MichaelW
Judge & Super Moderator
 |
|
Ich hatte zwar nicht viel Zeit am Wochenende, und konnte somit nicht alles lesen, aber was ich gelesen habe, hat mir sehr gefallen. Danke ihr drei
__________________ MTG L2 Judge
Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
|
|
04.05.2008 22:55 |
|
|
SaschaS
Magic-Spieler

|
|
Ja, kann mich nur anschließen. Gelungene Coverage.
Aber oh wait ... |
|
|
04.05.2008 23:10 |
|
|
|
|
kann mich da nur anschließen, unglaublich aber wahr bei den wizards war bis mittags noch nix von tag 2 zu sehen! ihr hingegen schient immer up to date zu sein! daumen hoch, und glückwunsch an den föbö für den 16ten!
gute heimreise an alle
|
|
04.05.2008 23:27 |
|
|
gilp
Magic-Spieler
 |
|
Ich mach gerade nen bissel nachlesen, da ich das WE über kein Internet habe. Wär unglaublich gut, wenn man auch die Karten verlinken könnte.... ich hab noch keine einzige Shm karte in der Hand gehabt!
|
|
05.05.2008 00:57 |
|
|
Huy
RFF

|
|
An der Kartenverlinkung wird gearbeitet werden. Vorher aber werden noch andere Features implementiert und die TODO-Liste funktioniert so wie eine Warteschlange.
Lies: Wir arbeiten daran
Das mit sideboard.com ist so eine Geschichte; ich weiss, dass sie zeitlich mit uns gleichauf waren, was das Hochladen des Contents von der Site weg anging, denn ich sass ja daneben.
Waehrend das bei PlanetMTG.de aber bedeutete, dass Ihr die Inhalte sofort sehen konntet, gingen sie bei TobiH & Andre Coimbra noch durch die Haende eines dritten Menschen in den USA, der fuer die Formatierung und die Darstellung verantwortlich war. Moeglicherweise musste noch ein Vierter den Krams lesen, bevor er ueberhaupt publiziert werden durfte: Immerhin ist die sideboard.com-Coverage das Offizielle...
Also trifft TobiH wenig Schuld, die Fuzzis in den USA dafuer umso mehr.
Nun aber 'ne kleine Bitte an alle, die das lesen, aber nicht zum Kommentieren geneigt waren: Mir ist die Zahl der Beitraege in "meinen" beiden Coverage-Threads egal, anderen aber nicht ganz. Von daher waer's ganz nett, wenn Ihr hier etwas hinterlasst. Streichelt Mathias, Timm, unserem Gastschreiber Gottlieb oder mir den Bauch, wenn Ihr nichts Besseres zu sagen habt. Aber schreibt bitte etwas, denn bisher sehe es so aus, als sei das Interesse an Coverages nicht gross genug. Es waere doch schade, wenn in Zukunft auf so etwas verzichtet wuerde, ne?
~ Donald E. Knuth
|
|
05.05.2008 12:41 |
|
|
ze_german
Magic-Spieler

|
|
Finde deutsche Coverage auch immer recht angenehm zu lesen.
Vor allem nat. wegen der deutlich höheren Geschwindigkeit mit der updates beim Leser ankommen.
__________________ Hi, my name is Cliff. I'll be your 'If you cannot afford an attorney' attorney.
|
|
05.05.2008 12:55 |
|
|
|
|
*bachstreichel*
Gern gelesen. Grad bei einem so neuen Set bin ich mit den Kartennamen auch noch nicht vertarut genug, verlinkung wäre nicht schlecht (Decklisten, wenn zu bekommen, natürlich schöner (gern auch nachträglich).
btw. Geschwindigkeit ist keine Hexerei und mir eher egal. Les das ganze meist eh erst Abends bzw. am nächsten Tag.
|
|
05.05.2008 13:20 |
|
|
Juggernaut
Magic-Spieler
 |
|
Ich fand die Coverage super. Da sich wenige Leute zu Wort melden gibt es wohl kaum größere Dinge zu bemängeln.
Weiter so!
|
|
05.05.2008 14:33 |
|
|
|
|
Coverage war schon schön. Ich würde mir immer noch mehr "Blogeinträge" also lustige Interviews, Anekdoten aus der Halle etc. wünschen. Allerdings muss man auch sehen das erstmal etwas passieren muss (Ingo verliert ne wette zB.
) damit man darüber berichten kann.
|
|
05.05.2008 15:00 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler

|
|
So heute mal ein bissl die Coverage überflogen, man bekommt die Dinge vor Ort ja quasi in Echtzeit mit, trotzdem ist es nochmal nett sich die Coverage anzugucken.
Ich hab einen Kritikpunkt, vielleicht habe ich es jedoch auch einfach übersehen, aber ich würde mich nächstes mal über ein paar mehr Bilder freuen ^^. KA von was , aber so nen paar Fotos sind schon nice!
|
|
05.05.2008 15:03 |
|
|
flynnT
Magic-Spieler

|
|
Ach Huy, du asiatischer Teufel.
Bevor ich meinen Senf aus der Tube drücke, würde ich gerne EURE Meinung hören. Timm, Huy, Mathias: Wie beurteilt ihr eure Arbeit? Was hätte besser sein können? Was war gut? Wo ist Optimierung nötig?
Legt man los da!
|
|
05.05.2008 16:56 |
|
|
Huy
RFF

|
|
Wir haben zu viele Chancen liegen gelassen. Dieser GP hatte so viele Moeglichkeiten geboten, Interessantes zu schreiben. Vor allem, was Spielermeinungen angeht. Wie wirken sich Hybridkarten auf Sealed Deck und Draft aus? Constructed? Ist es gut, einen Limited-GP am Release-WE zu veranstalten? Was spricht dafuer, was dagegen?
Ich bin mit dem, was zu sehen ist, recht zufrieden, jedoch mit dem, was wir nicht geboten haben, nicht ganz gluecklich. Es haette mehr sein koennen. Keine offensichtlichen Sachen, sondern eben Feinheiten...
Natuerlich haette ich das alles machen (vielleicht auch machen lassen) koennen, aber dazu muesste es mir vor Ort auch einfallen.
@Mathias: Die Legacy-Decklisten habe ich nicht mehr bekommen. Da ich am Finaltisch sass, als das Turnier zu Ende ging, konnte ich den entsprechenden Judge nicht mehr davon abhalten, die Decklisten zu trashen...
@Sebastian: Wieso bin ich eigentlich ein asiatischer Teufel? O.o
~ Donald E. Knuth
|
|
05.05.2008 18:17 |
|
|
RobertW
Judge

|
|
Ich find eure Coverages auch super. Ich lese die eigentlich nur noch hier. Aber ich würde mir auch etwas mehr Feulliton (zu fauf die Rechtschreibung nachzuschlagen
) wünschen, wenn man nicht beim GP da sein kann möchte man doch trotzdem auch etwas Flair mitbekommen.

|
|
05.05.2008 18:58 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
| Datenschutz
|