Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 45. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (118): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 45. PlanetMTG-Werwolf-Runde 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 45. PlanetMTG-Werwolf-Runde ovid 22.04.2012 18:41
 RE: 45. WW-Runde Boneshredder 23.04.2012 15:12
 RE: 45. WW-Runde Boneshredder 23.04.2012 17:04
 RE: 45. WW-Runde tobiii 23.04.2012 17:05
 RE: 45. WW-Runde Boneshredder 23.04.2012 17:08
 RE: 45. WW-Runde Kai-Uwe 23.04.2012 18:36
 RE: 45. WW-Runde Kai-Uwe 23.04.2012 18:45
 RE: 45. WW-Runde Shin 23.04.2012 18:48
 RE: 45. WW-Runde mich 23.04.2012 18:51
 RE: 45. WW-Runde Boneshredder 23.04.2012 18:54
 RE: 45. WW-Runde Boneshredder 23.04.2012 18:58
 RE: 45. WW-Runde Kai-Uwe 23.04.2012 18:54
 RE: 45. WW-Runde Kai-Uwe 23.04.2012 18:59
 RE: 45. WW-Runde Kai-Uwe 23.04.2012 19:07
 RE: 45. WW-Runde xaps 23.04.2012 19:10
 RE: 45. WW-Runde Shin 23.04.2012 19:12
 RE: 45. WW-Runde Boneshredder 23.04.2012 19:13
 RE: 45. WW-Runde Boneshredder 23.04.2012 19:00
 RE: 45. WW-Runde Shin 23.04.2012 19:02
 RE: 45. WW-Runde Boneshredder 23.04.2012 19:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

45. PlanetMTG-Werwolf-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auf gehts zur größten pmtg WW Runde der Geschichte Smile

Es spielen 16 Spieler (geordnet nach ihrer Anmeldung - Wink @bl)

1. Femi
2. valtl
3. blacklands
4. xaps
5. germanEscalator
6. kane49
7. Van Phanel
8. tobiii
9. Thoradin
10. Kai-Uwe
11. Revised Routinier
12. Shin
13. mich
14. Ashraf
15. Boneshredder
16. Melody

Das bedeutet es spielen:
10 Dorfbewohner
4 Wölfe
1 Pfarrer MIT pregame peek
1 Jäger

Grundinformationen und alle Feinheiten zu pmtg- Werwolf findet ihr hier

Rollen gehen in Kürze raus. Wer keine Rolle hat schreibt mir eine pn

Tag ab Morgen (Montag) 09.00

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 06.05.2012 20:51.

22.04.2012 18:41 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Boneshredder
Magic-Spieler

RE: 45. WW-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht gezeigt:

Melody
valtl -
germanEscalator
kane49
Kai-Uwe

Zu wenig Input:

Ashraf
Femi
Thoradin
Shin

Bisher mitgespielt:

blacklands
xaps
Van Phanel
tobiii
Revised Routinier
mich

Über kane49 wollte bisher auch niemand reden.

23.04.2012 15:12 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

RE: 45. WW-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Femi möchte heute kane49 lynchen.
valtl möchte heute tobiii lynchen.
blacklands möchte heute niemanden lynchen.
xaps möchte heute tobiii lynchen.
germanEscalator möchte heute Ashraf lynchen.
kane49 möchte heute niemanden lynchen.
Van Phanel möchte heute Revised Routinier lynchen.
tobiii möchte heute unbedingt Shin lynchen.
Thoradin möchte heute mich lynchen.
Kai-Uwe möchte heute niemanden lynchen.
Revised Routinier möchte heute kane49 niemanden lynchen.
Shin möchte heute niemanden lynchen.
mich möchte heute tobiii lynchen.
Ashraf möchte heute gE lynchen.
Boneshredder ist noch unentschlossen.
Melody möchte heute niemanden lynchen.

23.04.2012 17:04 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Boneshredder
Femi möchte heute kane49 lynchen.
valtl möchte heute tobiii lynchen.
blacklands möchte heute niemanden lynchen.
xaps möchte heute tobiii lynchen.
germanEscalator möchte heute Ashraf lynchen.
kane49 möchte heute niemanden lynchen.
Van Phanel möchte heute Revised Routinier lynchen.
tobiii möchte heute unbedingt Shin lynchen.
Thoradin möchte heute mich lynchen.
Kai-Uwe möchte heute niemanden lynchen.
Revised Routinier möchte heute kane49 niemanden lynchen.
Shin möchte heute niemanden lynchen.
mich möchte heute tobiii lynchen.
Ashraf möchte heute gE lynchen.
Boneshredder ist noch unentschlossen.
Melody möchte heute niemanden lynchen.

Boneshredder
23.04.2012 17:05 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Findste nicht gut, daß hier jemand mitschreibt? Colgate

23.04.2012 17:08 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Kai-Uwe
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-530.jpg

Zusammenfassung Seite 1

@xaps: warum kein Standard-Einstiegspost?

Zitat:
ie frage ist auch, ob bei 4 wölfen der "inaktivitätslynch" heute noch mehr zu tragen kommen sollte.

dazu möcht ich auch gleich sagen dass ich kein freund davon bin, v.a. auch in der hinsicht dass oft auf den onlinezeiten rumgeritten wird und das dann so dramatisiert und aufgebauscht wird dass man blick fürs wesentliche verliert

Zitat:
wer heute ohne post bleibt wird gelyncht so schwer ist das nicht.

tobiii erklär mir mal den sinn dahinter außer dass du damit grad zu den wölfen gesagt hast: "wen du postest bist du safe"

Zitat:
Falls ich heute noch nicht abkratze

1. Wolfspunkt für Shin

Weils gut zu Seite 1 passt. Ich bin auch grundsätzlich kein Freund von Unlynchbarkeitslisten, ich find die verzerren irgendwie zu stark. D.h. mir ist erstmal jeder verdächtig bis er seine Unschuld bewiesen hat, mit Außnahme von boneshredder.
23.04.2012 18:36 Kai-Uwe ist offline E-Mail an Kai-Uwe senden Beiträge von Kai-Uwe suchen Nehmen Sie Kai-Uwe in Ihre Freundesliste auf
Kai-Uwe
Magic-Spieler

add Seite 1: xaps einstiegspost liest sich iwie wie der von blacklands

Zsfg Seite 2 & 3

Zitat:
Shin+Xaps nicht gemeinsam Wölfe

blacklands, definitiv zu früh um das sagen zu können und das solltest du besser wissen. *randomtheorie* blacklands ist wolf mit shin und xaps um bereits einen last man standing zu haben sollten die anderen 2 draufgehen

tobii ich bin ein freund von begründungen zu diversen aussagen, also bitte:
warum blacklands und xaps deiner meinung nach so sicher dorf?

notiz: van phanel & tobiii direkt einer meinung bei blacklands und xaps

was ist MICH bitte für ein beschissener username?

Zitat:
Hoffentlich werd ich nicht gelyncht.

Zitat:
Hier sind vier Bösewichter unterwegs, hab ich gehört; die wollen bestimmt so einen harmlosen Typen wie mich gerne lynchen.

stille wasser sind tief kennst?
aber boneshredder schreibst du immer so viel blödsinn?

Zitat:
tobiii und VP wirken motiviert, daher wahrscheinlich Dorf.
dafür bekommt revised routinier direkt meinen vote weil motivation kein indiz für einen dorfi ist

und wenn BL ebenfalls motiviert ist warum schließt du ihn dann nicht direkt mit ein???
23.04.2012 18:45 Kai-Uwe ist offline E-Mail an Kai-Uwe senden Beiträge von Kai-Uwe suchen Nehmen Sie Kai-Uwe in Ihre Freundesliste auf
Shin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-528.jpg

Zitat:
Original von Kai-Uwe
*randomtheorie* blacklands ist wolf mit shin und xaps um bereits einen last man standing zu haben sollten die anderen 2 draufgehen

Und ich dachte, ihr habt dem beigebracht, was eine Alufolienhuttheorie ist.
Also echt mal.
23.04.2012 18:48 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Shin
Zitat:
Original von Kai-Uwe
*randomtheorie* blacklands ist wolf mit shin und xaps um bereits einen last man standing zu haben sollten die anderen 2 draufgehen

Und ich dachte, ihr habt dem beigebracht, was eine Alufolienhuttheorie ist.
Also echt mal.
Hab ich aber iwie mag er die nicht...
23.04.2012 18:51 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Ob Kane49 heute noch was schreibt?

23.04.2012 18:54 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Ob Kane49 heute noch was schreibt?

Der hat btw. gar nicht den Geistmodus an. *schimpf schimpf*

Aber jetzt anmachen! Wink

23.04.2012 18:58 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Kai-Uwe
Magic-Spieler

zsfg seite 4 & 5

Zitat:
Es wird Zeit für den Nächsten im Ring: kane49

auja RR, randomvotes for the win ... das weiß sogar ich dass die genau gar nichts bringen Confused

Zitat:
Nur kurz: Unlynchbar für mich: Tobii wegen soll guter Spieler sein Shin wegen Privatjet Melody wegen lol Femi wegen Toast Blacklands wegen Frühstücksplausch

damit hat MICH gerade RR vom thron gestoßen .. was soll so ein schwachsinnspost? hast das im entferntesten auch nur irgendeinen sinn?

auffällig zu dem zeitpunkt dass shin und "mich" zwar miteinander posten aber scheinbar die anderen außen vor lassen. shin weicht außerdem konstant den fragen aus

Zitat:
Wer meint dass man seine Spiele meistens gleich beginnt und wer meint das man häufiger mal anders startet?

würde mich wundern wenn du darauf eine pauschale antwort bekommst. das hängt doch einfach von der runde ab und vom spielstil und von der rolle

langer post von "mich" auf seite 5 ... gratuliere zu null inhalt

aber hauptsache einen wolf erkennen wollen:
Zitat:
Die Ankündigung dessen, dass ich den Wolf bereits habe, gehört zum Plan. Ich werde nicht verraten, woran ich ihn erkannt hab.

ich finds ja taktisch nicht gut das anzukündigen Rolleyes

Zitat:
@Alle: Shin und mcih gehen mir auf die Nerven.

+1

// sidenote: was mich nervt sind gespräche über andere spiele / spieler die nicht jeder kennt. außerdem stört mich auch hier dass nicht jeder ein profilbild hat. weiß ja nicht wies euch geht aber ich orientier mich eigentlich immer daran
23.04.2012 18:54 Kai-Uwe ist offline E-Mail an Kai-Uwe senden Beiträge von Kai-Uwe suchen Nehmen Sie Kai-Uwe in Ihre Freundesliste auf
Kai-Uwe
Magic-Spieler

zsfg seite 6 & 7

Zitat:
Wobei sowas imho auch einem Dorfi leicht mal passieren kann, dass man sich in Widersprüche verrennt. Dann hat man zwar von Anfang an etwas falschgemacht, aber WOlf muss er trotzdem noch nciht sein.

hör ich da ein "lasst meine wolfsjungen in ruhe" @ van phanel

wies scheint hatte den gedanken auch jemand anderer:

Zitat:
Ein Satz, wie ihn eine Wolfsmutter bringen würde, um ihre Jungen zu schützen.

und interessant dass du darauf das hier bringst:
Zitat:
Schon klar, sorry, als ob ich jemals einen Wolf schützen würde, der so doof ist, es an Tag 1 vormittags schon so zu verbocken. Da würd ich ja grad erst recht draufhauen, damit ich den Klotz am Bein loswerde.

scheint als würdest du eine spielweise uns einreden wollen und dass du nie davon abweichen würdest? für wie blöd hältst du uns eigentlich?

und dann springt auch noch tobiii für VP in die bresche?
Zitat:
VP hat sich als dorfi auch schon bei mir entschuldigt wegen sowas, ist nichts worauf man wert legen kann. Das is sein streben gut/richtig zu spielen deswegen macht er es wenn er selbst denkt grad was nicht optimal gemacht zu haben. Also is nichts besonders in dem Zusammenhang.

fazit: tobiii & VP nicht auszuschließen
23.04.2012 18:59 Kai-Uwe ist offline E-Mail an Kai-Uwe senden Beiträge von Kai-Uwe suchen Nehmen Sie Kai-Uwe in Ihre Freundesliste auf
Kai-Uwe
Magic-Spieler

zsfg seite 8 & 9 & 10

Zitat:
Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung. Ich kann sie ja jederzeit ändern, ganz wie ich mag.

dann scheinst du dir ja bei deinen postings immer sehr viele gedanken zu machen @RR (achtung sarkasmus)

@femi: warum so spät online? aus spielen die ich so gelesen habe hab ich erfahren dass du immer einer der ersten bist?

Zitat:
Es ist übrigens nicht verboten, daß andere dem tobiii bei der Wolfssuche ein wenig unter die Arme greifen, denn schließlich erwartet niemand, daß er gleich am ersten Tag alles alleine schafft.

@boneshredder: dann fängst am besten selber mal an denn besonders viel hast du noch nicht beigetragen

Zitat:
Bei shin kann man ihm deshalb sicher auch keinen strick draus drehen.

notiz: auch femi verteidigt shin obwohl nur kritisiert wurde für die "lügenstory" .. femi/shin/phanel/xxx als kombi??

Zitat:
Alufolienhuttheorie (MUHAHA. Ja die gibts noch, freust du dich Kai-uwe? *grins*)

Ugly Ugly Ugly
23.04.2012 19:07 Kai-Uwe ist offline E-Mail an Kai-Uwe senden Beiträge von Kai-Uwe suchen Nehmen Sie Kai-Uwe in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Zitat:
Original von Kai-Uwe
notiz: auch femi verteidigt shin obwohl nur kritisiert wurde für die "lügenstory" .. femi/shin/phanel/xxx als kombi??
:

ich denk eher an eine tobiii/femi/x/x kombo
23.04.2012 19:10 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Shin
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Kai-Uwe

Die mögen mich nur alle und haben mich gaaaanz doll lieb. Ugly

Ist dir vielleicht mal der Gedanke gekommen, dass Dorfbewohner Interesse daran haben, diese unsinnige Diskussion zu unterbinden, während Wölfe sie eher anfeuern, um einen Sündenbock zu haben und selbst in Ruhe gelassen zu werden?
Wenn ich als Wolf sterbe, kannst ruhig mit wilden Theorien beginnen, aber stell dir vor, ich bin Dorfi. Andere DBs wollen diese komische Unterhaltung beenden und das hat dann nichts mehr mit Wolfs-Kombis zu tun.
23.04.2012 19:12 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Kai-Uwe

Du hattest ja vorher noch ein paar andere gevotet zwischendurch. Warum taucht z.B. Revised Routinier da nicht in Deiner Combo auf? Smile

23.04.2012 19:13 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Kai-Uwe
shin weicht außerdem konstant den fragen aus

Welchen denn? Das macht der aber immer.

23.04.2012 19:00 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Shin
Magic-Spieler

Zitat:
Zitat:
Original von Kai-Uwe

Joa, ka. Vielleicht willst du mir ja ne Frage stellen, Bony?
23.04.2012 19:02 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Shin
Zitat:
Zitat:
Original von Kai-Uwe

Joa, ka. Vielleicht willst du mir ja ne Frage stellen, Bony?

Bist Du einer von den Guten oder einer von den Bösen?

Und warum redet keiner über Thoradin? Beiträge hatte der ja ein paar.

23.04.2012 19:05 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (118): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 45. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz