Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Bilbao » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Bilbao
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simon oder dem anderen dessen Namen ich nicht richtig schreiben kann
And Mitchell is the well deserved Champ ... well at least the person who made the least mistakes


Colgate

__________________
formerly known as Burton911
20.01.2013 19:46 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat er halt nicht so gesagt. Confused

(das können wir aber sowieso alles im Semantikthread klären)

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 20.01.2013 19:58.

20.01.2013 19:49 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator
Das hat er halt nicht so gesagt. Confused


nicht wortwörtlich aber sinngemäß schon

__________________
formerly known as Burton911
20.01.2013 19:58 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne genau so gesagt hat er das nicht, das stimmt.

aber, dass er am wenigsten fehler gemacht hat, kam schon zur sprache.

die viel wichtigere frage: ist das eigentlich der dude, der normalerweise als luigi cosplayer durch die gegend läuft und hat der einfach seinen schnäuzer abrasiert?

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
20.01.2013 19:59 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteB
Zitat:
Original von germanEscalator
Das hat er halt nicht so gesagt. Confused


nicht wortwörtlich aber sinngemäß schon


I disagree.

*insert semantics discussion here*

Wir wollen Simon hier jetzt mal keinen Osyp aufbinden.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 20.01.2013 20:03.

20.01.2013 20:00 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TimR
Jo, Du zockst Cancel auf Abrupt Decay. Dein Gegner legt das Decay in den Graveyard. Was machst Du?


Drei Möglichkeiten:

1. Du packst deine Kreatur in den Friedhof. Kein Cheating. (Es haben schon genug Leute versucht, aus Unachtsamkeit Slaughter Games zu countern. Ist das dann auch Cheating?)

2. Du legst deine Kreatur nicht in den Friedhof. Cheating.

3. Gegner schiebt zusammen, noch während das Cancel auf dem Stack ist, weil er denkt, das Decay wäre gecountert. Meiner Meinung nach war das von der Regelauslegung her KEIN Cheating, aber anscheinend täusche ich mich da? Eigentlich war ja kein einziges illegales Play dabei: Cancel auf Abrupt Decay ist legal, und conceden kann man sowieso sofort und immer.

Andererseits muss man natürlich sagen: Je nachdem, wie man sich als Spieler verhält, kann der Judge nicht immer beurteilen, ob hier Fall 2 oder 3 vorliegt.

Aber nochmal die Frage: Ist so etwas PRINZIPIELL illegal?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Handsome: 20.01.2013 20:05.

20.01.2013 20:04 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
Es haben schon genug Leute versucht, aus Unachtsamkeit Slaughter Games zu countern. Ist das dann auch Cheating?


Cheating braucht intent.

Du kannst auch erfolgreich ein Slaughter Games counter wenn es beide Spieler nicht peilen und es ist nichtmal cheating.

Ich denke nicht dass es prinzipiell illegal ist. Du musst aber klar kommunizieren was grad passiert und sobald es resolvt musst du ihm sofort sagen dass er seine Exarch Kopie kriegt bzw seinen Exarch trigger noch kontrolliert.

Die meisten Judges werden es aber eher als mögliches "cheating" ansehen statt competitive advantage. Deswegen sind Judges auch Judges und spielen nicht um Top8.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 20.01.2013 20:09.

20.01.2013 20:05 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
MrBongo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-439.jpg

Dabei seit: 15.05.2010
Beiträge: 235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
3. Gegner schiebt zusammen, noch während das Cancel auf dem Stack ist, weil er denkt, das Decay wäre gecountert. Meiner Meinung nach war das von der Regelauslegung her KEIN Cheating, aber anscheinend täusche ich mich da? Von der Regelauslegung her war ja kein einziges illegales Play dabei: Cancel auf Abrupt Decay ist legal, und conceden kann man sowieso sofort und immer.

Andererseits muss man natürlich sagen: Je nachdem, wie man sich als Spieler verhält, kann der Judge nicht immer beurteilen, ob hier Fall 2 oder 3 vorliegt.

Aber nochmal die Frage: Ist so etwas PRINZIPIELL illegal?


Das ist zu 100% legal, weil der Counter ja Sinn machen könnte, weil du zum Beispiel den Stormcount erhöhen willst. Und dafür dass der Gegner zusammenschiebt kannst du halt eh nie DQed werden.
20.01.2013 20:07 MrBongo ist offline E-Mail an MrBongo senden Beiträge von MrBongo suchen Nehmen Sie MrBongo in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns eine konstante aller Rechsysteme gibt, dann die Humorlosigkeit derjenigen Individuen die es durchsetzen sollen.

Magic bildet da keine Ausnahme. Das der HJ erstmal nicht glaubt das jemand Humor haben könnte halte ich für völlig plausibel.

Oder ist der Typ der Individuen immer gleich und es ihnen prinzipiell egal in welchem Rechtsystem man keinen Humor versteht?

__________________

20.01.2013 20:30 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrBongo
Das ist zu 100% legal, weil der Counter ja Sinn machen könnte, weil du zum Beispiel den Stormcount erhöhen willst. Und dafür dass der Gegner zusammenschiebt kannst du halt eh nie DQed werden.


Das dachte ich auch, aber nach diesem Statement:

Zitat:
Original von MichaelW
Wenn Mike die Intention hatte hier den Gegner zur Aufgabe zu bringen bzw die judges den Eindruck hatten, dann ist das schon ein DQ Grund.


… bin ich nicht mehr sicher.
20.01.2013 20:42 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
Zitat:
Original von TimR
Jo, Du zockst Cancel auf Abrupt Decay. Dein Gegner legt das Decay in den Graveyard. Was machst Du?



3. Gegner schiebt zusammen, noch während das Cancel auf dem Stack ist, weil er denkt, das Decay wäre gecountert. Meiner Meinung nach war das von der Regelauslegung her KEIN Cheating, aber anscheinend täusche ich mich da? Eigentlich war ja kein einziges illegales Play dabei: Cancel auf Abrupt Decay ist legal, und conceden kann man sowieso sofort und immer.


Genauso sehe ich es auch. Cancel zu spielen ist legal, und die Concession ist sowieso nicht verhandelbar.
Eigentlich muss es also völlig legitim sein, sowas zu versuchen. Wenns auch nicht das allerlekkerste Verhalten ist.

__________________
Your argument is invalid.
20.01.2013 20:55 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle technisch legalen Aktionen die ich mache haben das Ziel das mein Gegner aufgibt. z.B. lethal dmg. auf den Stack legen.

Ich kann ja auch alles reinstellen und sagen "du bist tot" und wenn der Gegner den Block nicht sieht wars das halt.

Wenn ich sage: "kannste conceden" und ich zeige 3 Counterspells von meiner Hand und er machts einfach ist das doch völlig unanbhängig davon ob eine Karte die z.B. sagt "spells can't be countered" am board liegt oder nicht.

Die Spellskite-aktion war völlig legal auch wenn Mike das vielleicht nicht bewusst war!

Die einzige möglichkeit das "lying to the HJ" sein kann ist das Mike wusste das es legal ist aber dann gesagt hat das ers als gag gemacht hat. Aber an der Stelle ist man schon sehr tief in seinem Kopf.

Die entscheidung war Murks. Alles andere ist völlig albern. Und MichaelWs ebenfalls:

Zitat:
Original von MichaelW
Wenn Mike die Intention hatte hier den Gegner zur Aufgabe zu bringen bzw die judges den Eindruck hatten, dann ist das schon ein DQ Grund.

imo völliger Fail. Entweder deine Interpretation oder die Regeln.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chickenfood: 20.01.2013 21:09.

20.01.2013 20:58 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum Thema Mike:

Die Aktion mit dem Spellskite is halt schon am Rande der Shadyness, aber in meinen Augen noch legal. Das hat mmn mehr was mit respekt zu tun, ob man hier den gegner jetzt trollen will oder nicht (mit der voraussetzung man hat nicht vor, ihm falsche informationen wie "spellskite wird kopiert" zu geben). Ob das ganze gerechtfertigt ist oder nicht, hängt in meinen augen davon ab wie mike in den sekunden nach seinem move reagiert hat, was es schonmal zu einer echt schwierigen situation macht. So wie ich mike kenne, hatte er da keine böse absicht und ich weiß dass mike nie über ne grenze hinausschreiten würde, weil mike einer der korrektesten spieler ist die ich kenne und regeltechnisch genausoviel drauf hat wie die meisten der main event judges. Der Head judge kennt mike nicht, hat also keine information darüber, was mikes plan ist. Ich finde es trotzdem etwas schlecht, dass es da nen DQ gab. Ich meine mike hat was legales gemacht, dem judge die wahrheit gesagt und kriegt nen DQ. Wenn er lügt, kriegt er auch DQ. Und überhaupt, wer entscheidet denn wer lügt und wer nicht, wenn man keine beweise hat. Wenn die alarmglocken läuten und der HJ superschnell handeln will, wirkt das so als ob der HJ ein bisschen mangel an erfahrung hätte.


Zum Thema Jonas:

Insane.... der hätte mal seine top 8 quote sick ausbauen können der irre typ xD


Zum thema verzocken in den top 8

Hab gerade am weg zum hotel den lukas jaklovksy getroffen. Der wusste ned ob er lachen oder sich schämen sollte, als ich gefragt hab ob er gewonnen hat. Er meinte er hat heute sein schlechtestes magic seit langem gespielt, stand dann 12-0 und meinte er hats in allen finalgames 3 mal verzockt. In meinen augen immer noch einer der besten spieler dies momentan so gibt.

Find das immer super lustig, wenn man so meint " ey der hat ja nen spielfehler gemacht, ders super schlecht". Ich denke mal, sogar kai und trash können von sich behaupten dass sie hin und wieder nen bock schießen." Der unterschied liegt ja bloß darin, ob mans merkt dass mans verzockt oder es einfach ignoriert und dadurch ned besser wird" (zitat tashT btw xD)
Spielfehler braucht man halt, damit die leute was zum lachen oder labern haben xD

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
20.01.2013 21:02 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzi
Hab gerade am weg zum hotel den lukas jaklovksy getroffen. Der wusste ned ob er lachen oder sich schämen sollte, als ich gefragt hab ob er gewonnen hat. Er meinte er hat heute sein schlechtestes magic seit langem gespielt, stand dann 12-0 und meinte er hats in allen finalgames 3 mal verzockt. In meinen augen immer noch einer der besten spieler dies momentan so gibt.

Find das immer super lustig, wenn man so meint " ey der hat ja nen spielfehler gemacht, ders super schlecht". Ich denke mal, sogar kai und trash können von sich behaupten dass sie hin und wieder nen bock schießen." Der unterschied liegt ja bloß darin, ob mans merkt dass mans verzockt oder es einfach ignoriert und dadurch ned besser wird" (zitat tashT btw xD)
Spielfehler braucht man halt, damit die leute was zum lachen oder labern haben xD


+1

also zugegebenermaßen ist Tarmogoyf discarden jetzt ein play, das auch ein ziemlich mittelmäßiger Spieler nicht machen wird, aber unter Druck machen die allermeisten Leute mal Fehler. Ich erinner mich dunkel an LSV der auf 6/4-Mann switch power/toughness, draw card macht und ihm dann fünf Schaden schießt. Deswegen wird wohl kaum jemand behaupten LSV wär ein schlechter Spieler.


@DQ: Wär super, wenn MichaelW sich hier nochmal melden würde. Ich hatte es nämlich auch so im Kopf, dass man Spellskite halt immer aktivieren kann (stalling ist es nicht und anderweitig regelwidrig auch nicht) man muss halt nur wenn der Gegner nicht sofort schiebt sagen, was passiert ist. Wenn das nicht erlaubt ist, bitte ich um eine Begründung, Michael.
20.01.2013 21:13 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Manders drew his card. No fifth land. He passed the turn to Jaklovsky who used Liliana for discard once again, getting Threads of Disloyalty out of Manders's hand, but also losing his Tarmogoyf, which he had forgot to play before activating Liliana. "


Also einfach mal doch nicht GP gewinnen, klingt fair.

__________________
HATERS GONNA HATE
20.01.2013 21:17 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norman
Zitat:
Original von MichaelW
[...] Wenn Mike die Intention hatte hier den Gegner zur Aufgabe zu bringen bzw die judges den Eindruck hatten, dann ist das schon ein DQ Grund. Ich bin auf das Statement des HJ gespannt, sofern es den eins geben wird.

Ist das echt dein Ernst, dass ein legales Play (ich denke, da sind wir uns alle einig), mit welchem man den Gegner (UNGEFRAGT !!!) zur Aufgabe "ermuntern" möchte, zum DQ führen kann? Ist das nicht eher ein Zeichen von gutem Spielverständnis auf professional REL?

Wo willst du dann die Grenze ziehen? Selbstsicher "Counter" sagen, wenn ich Mana Leak lege, obwohl der Gegner noch 3 Mana offen hat? Cancel auf Abrupt Decay ohne Aussage?

Gruß, Norman.


Wie hier grade Norman und auch viele andere merken, ist das Thema nicht einfach.
Natürlich gibt es für ein legales Play selten bis nie einen DQ, aber für ein legales Play welches illegal bzw falsch absichtlich resolvet wird, dafür kann es sehr wohl einen DQ geben.
Ob das hier der Fall war, kann ich nicht beurteilen, ich war genau wie ihr nicht vor Ort und habe nur Mikes Sichtweise. Ob der DQ gerechtfertig ist, kann und will ich deshalb nicht beurteilen.
Wenn ihr wollt, kann ich den HJ mal fragen, wieso hier dqed wurde, falls es kein offizielles Statement gibt.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
20.01.2013 21:36 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
Zitat:
Original von Norman
Zitat:
Original von MichaelW
[...] Wenn Mike die Intention hatte hier den Gegner zur Aufgabe zu bringen bzw die judges den Eindruck hatten, dann ist das schon ein DQ Grund. Ich bin auf das Statement des HJ gespannt, sofern es den eins geben wird.

Ist das echt dein Ernst, dass ein legales Play (ich denke, da sind wir uns alle einig), mit welchem man den Gegner (UNGEFRAGT !!!) zur Aufgabe "ermuntern" möchte, zum DQ führen kann? Ist das nicht eher ein Zeichen von gutem Spielverständnis auf professional REL?

Wo willst du dann die Grenze ziehen? Selbstsicher "Counter" sagen, wenn ich Mana Leak lege, obwohl der Gegner noch 3 Mana offen hat? Cancel auf Abrupt Decay ohne Aussage?

Gruß, Norman.


Wie hier grade Norman und auch viele andere merken, ist das Thema nicht einfach.
Natürlich gibt es für ein legales Play selten bis nie einen DQ, aber für ein legales Play welches illegal bzw falsch absichtlich resolvet wird, dafür kann es sehr wohl einen DQ geben.
Ob das hier der Fall war, kann ich nicht beurteilen, ich war genau wie ihr nicht vor Ort und habe nur Mikes Sichtweise. Ob der DQ gerechtfertig ist, kann und will ich deshalb nicht beurteilen.
Wenn ihr wollt, kann ich den HJ mal fragen, wieso hier dqed wurde, falls es kein offizielles Statement gibt.


(Y)

__________________
HATERS GONNA HATE
20.01.2013 21:57 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
Wenn ihr wollt, kann ich den HJ mal fragen, wieso hier dqed wurde, falls es kein offizielles Statement gibt.

Gerne, würde mich auch mal interessieren Colgate

__________________

20.01.2013 21:58 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Zitat:
Original von MichaelW
Wenn ihr wollt, kann ich den HJ mal fragen, wieso hier dqed wurde, falls es kein offizielles Statement gibt.

Gerne, würde mich auch mal interessieren Colgate


? Du solltest es doch wissen. Aber nun gut. Ich werde versuchen klarheit zu schaffen. Colgate

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
20.01.2013 22:04 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manta
da haben wir komplett unterschiedliche ansichten wie competitive gaming sein sollte.

fürs fnm prerelease und derlei turniere stimme ich dir zu. von mir aus sogar noch fuer gpt.

aber ab ptq finde ich hast du zu wissen wie es ist und alles selbst auf die reihe zu kriegen (oder eben den judge auch zu FRAGEN wenn du dir unsicher bist) und wenn du es nicht kannst oder was nicht richtig verstehst wirst du maximal dafür bestraft. das ist für mich ab REL competitive the way to go.


Bist halt ne arme Wurst, die anders nicht gewinnen kann
(Auf die Aussage mit dem "Man sollte die Gegner immer anlügen dürfen" bezogen)

__________________
mfg, der Random man aus Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 20.01.2013 22:36.

20.01.2013 22:19 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Bilbao

Impressum | Datenschutz