Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » GP London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP London
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rand
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.09.2012
Beiträge: 5

GP London Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wollte mal fragen ob hier jemand vor hat nach London zum GP zu fliegen, London ist zwar teuer, aber wenn man mit ein paar Leuten zusammen bucht wird zumindest das Hotel guenstiger und es ist auch insgesamt lustiger.
27.12.2012 01:05 Rand ist offline E-Mail an Rand senden Beiträge von Rand suchen Nehmen Sie Rand in Ihre Freundesliste auf
m0nstersnatch
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.06.2012
Beiträge: 94

RE: GP London Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rand
Hi, wollte mal fragen ob hier jemand vor hat nach London zum GP zu fliegen, London ist zwar teuer, aber wenn man mit ein paar Leuten zusammen bucht wird zumindest das Hotel guenstiger und es ist auch insgesamt lustiger.

..der Flug aus HH ist ca. €100 aber Hotel würde mich auch interessieren, denn in der in der Stadt ist NICHTS günstig ;(
21.01.2013 11:41 m0nstersnatch ist offline E-Mail an m0nstersnatch senden Beiträge von m0nstersnatch suchen Nehmen Sie m0nstersnatch in Ihre Freundesliste auf
Shauir
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin beruflich ab und zu in und um London.

Geht ins Travelodge (wenn da eins irgendwo is) - is nich toll, aber günstig. Meine arme Firma bucht mir das auch immer Confused

__________________
Schmuck Online bei loveyourdiamonds
23.01.2013 00:11 Shauir ist offline E-Mail an Shauir senden Homepage von Shauir Beiträge von Shauir suchen Nehmen Sie Shauir in Ihre Freundesliste auf
NerfHerder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Location gibt es direkt ein IBIS, Zimmerpreis war etwas über 60 EUR pro Nacht, das ist für Londoner Verhältnisse sehr fair. Die Zimmer sind für zwei Personen ausgelegt...

Ich habe jetzt aber nicht gecheckt, ob es noch Zimmer gibt. Könnte mittlerweile ein wenig kurzfristig sein...

http://www.ibis.com/gb/hotel-3655-ibis-l...nds/index.shtml

Das waren meine Preise (12.01. gebucht):
08.02.-09.02. inkl. Frühstück 55,25 GBP
09.02.-10.02. inkl. Frühstück 63,75 GBP
10.02.-11.02. inkl. Frühstück 42,50 GBP

__________________
Das Faultier ist nicht taub, es interessiert sich nur nicht für Geräusche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NerfHerder: 23.01.2013 10:57.

23.01.2013 10:54 NerfHerder ist offline Beiträge von NerfHerder suchen Nehmen Sie NerfHerder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » GP London

Impressum | Datenschutz