Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » The Lost Boys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Lost Boys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

The Lost Boys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels The Lost Boys von Michael Diezel!
13.12.2012 19:25 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, eine nette Deckidee, ich hätte nicht gedacht, dass man Vampire in dem Format tatsächlich gut umsetzen kann,
Das Deck sieht mir so aus, als könnte es auf einem FNM durchaus mal das Turnier gewinnen, wenn es gut läuft.

Wie sieht es denn mit dem Werwolfdeck aus? Einige Versuche von mir verliefen leider schnell im Sand, die Idee war es mit diversen Flashkreaturen und Instants den eigenen Zug passen zu können, ohne dem Gegner eine Runde zu schenken, war aber leider doch nicht ganz so toll wie erhofft^^

__________________
mfg, der Random man aus Köln
13.12.2012 22:16 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
meisterLampe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

strg+f "olivia", ausdruck nicht gefunden... hm schade eigentlich

__________________
I got 99 donuts CAUSE a bitch ate one
14.12.2012 08:21 meisterLampe ist offline Beiträge von meisterLampe suchen Nehmen Sie meisterLampe in Ihre Freundesliste auf
sakamo
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.12.2012
Beiträge: 1

RE: The Lost Boys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Deck gefällt mir sehr gut. Habe zwar keine Turniererfahrung, spiele aber seit fast einem halben Jahr unten stehende ähnliche Liste (anfangs noch mit Agressionsakt...). Es macht richtig Spaß und ist in meinem (Standard-)Umfeld ein sehr starkes Deck. Relativ schnell, brutal und lustig.
Devil (Ich weiß Michael mag ihn nicht) und Slip synergieren auch sehr schön und allein die Möglichkeit des letzteren führen nicht nur beim Teufel zu erstaunlichen Entscheidungen auf gegnerischer Seite. Der Captain mit Nighthawk ist einfach fett und nebenbei lindert ersterer die Lategameschwäche vom Noble. Bloodthrone und Mark of Mutiny sollte jeder mal ausprobiert haben - die Karten sind auch beide alleine sehr nett...
Daumen hoch! Hier meine Liste:

4 Stormkirk Captain
4 Vampire Nighthawk
4 Stormkirk Noble
3 Bloodthrone Vampire
2 Bloodline Keeper
2 Olivia Voldaren
3 Vexing Devil

3 Tragic Slip
4 Bonfire of the Damned
3 Pillar of Flame
3 Traitorous Blood
2 Mark of Mutiny

6 Swamp
6 Mountain
4 Cavern of Souls
4 Dragonskull Summit
4 Blood Crypt

Anregungen erwünscht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sakamo: 14.12.2012 19:03.

14.12.2012 18:59 sakamo ist offline Beiträge von sakamo suchen Nehmen Sie sakamo in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du schon den Devil spielst, dann aber auch auf jeden Fall zusammen mit dem Blood Artist.
Wenn der liegt und du den Devil spielst, tut es dem Gegner gleich noch mehr weh, wenn er die Leben zahlt.

__________________
mfg, der Random man aus Köln
14.12.2012 19:31 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » The Lost Boys

Impressum | Datenschutz