Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » MAGIC: THE CHARITY 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAGIC: THE CHARITY 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BARTE
Zitat:
Original von saber-ants
Christoph Hennig 21143383

Is das deine DCI-Nummer oder dein Alter? Tongue

On Topic: Ann-Christine sei hiermit auch angemeldet.


Das Alter*Gewicht*Faktor(52180,11599)= DCI-Nr.
Ich denke das ist ein Naturgesetz!
29.11.2012 08:19 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

RE: MAGIC: THE CHARITY 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mal PN lesen

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
29.11.2012 16:12 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
KayDee
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeld Colgate

Gruß
Kevin Dietterich
DCI: 69336869
29.11.2012 17:20 KayDee ist offline E-Mail an KayDee senden Beiträge von KayDee suchen Nehmen Sie KayDee in Ihre Freundesliste auf
Solis
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
Christoph Hennig 21143383


Biggrin du hast noch eine 8 Stellige DCI Biggrin
29.11.2012 23:30 Solis ist offline E-Mail an Solis senden Beiträge von Solis suchen Nehmen Sie Solis in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Solis
Zitat:
Original von saber-ants
Christoph Hennig 21143383


Biggrin du hast noch eine 8 Stellige DCI Biggrin

ne eine 7 stellige nur wurde irgendwann auf 8 stellig umgestellt und danach habe ich nichts mehr von denen gehört

wieviel Stellen hat den deine?
30.11.2012 10:04 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

RE: MAGIC: THE CHARITY 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ollis_spielecenter
Bitte mal PN lesen

hab keine
30.11.2012 10:05 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Saturnus
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.12.2011
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Saturnus
wink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal zur aktualisierung,
die bisher bestätigten anmeldungen übers forum sind

flippo
barte (+anhang Wink
mathias (+anghang Wink
saber ants
nikolaj
oleg


nicht bestätigt (weil ich einfach die nicks nicht zuordnen kann)

nebucadnezer
skunk 82
rheingold
falandil
weitewald
quetz

wäre nett wenn ihr mir per email bescheid gibt wer ihr wirklich seid damit ich euch anmelden kann.

__________________
cheffe vom tanzenden einhorn
04.12.2012 17:03 Saturnus ist offline E-Mail an Saturnus senden Homepage von Saturnus Beiträge von Saturnus suchen Nehmen Sie Saturnus in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Saturnus,

ich kann dir garantieren, dass Saber Ant und Hansen meinen Namen bestätigen können.

VG
Rheingold

__________________
Nicht alles was Gold ist glänzt.
Nicht jeder der wandert verloren.
04.12.2012 17:35 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
ne eine 7 stellige nur wurde irgendwann auf 8 stellig umgestellt


Nice, hab auch noch ne 7-Stellige ^^
05.12.2012 00:14 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ants! es gibt keine Einzahl bein Ameisen im Englischen.

Ja ich kann den Namen vom Goldjungen aus dem Wald bestätigen - er war sicher letztes Mal auch dabei - ok lange Haare sind als Erkennungszeichen auch nicht so toll oder?
Hilft es: das er wenn wir drei da sind, ist er der jüngste und doch der drittälteste im Raum?
05.12.2012 07:33 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Timsen73
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-622.jpg

Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jürgen

bin auch dabei.
Tim (DCI: 200035)

VG
05.12.2012 15:52 Timsen73 ist offline E-Mail an Timsen73 senden Beiträge von Timsen73 suchen Nehmen Sie Timsen73 in Ihre Freundesliste auf
Saturnus
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.12.2011
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Saturnus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmeldung bestätigt Colgate

__________________
cheffe vom tanzenden einhorn
05.12.2012 15:55 Saturnus ist offline E-Mail an Saturnus senden Homepage von Saturnus Beiträge von Saturnus suchen Nehmen Sie Saturnus in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann nimm mal den nicht-ullrich in den angemeldeten bereich
05.12.2012 16:03 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saturnus
so mal zur aktualisierung,

nicht bestätigt (weil ich einfach die nicks nicht zuordnen kann)

nebucadnezer
skunk 82
rheingold
falandil
weitewald
quetz

wäre nett wenn ihr mir per email bescheid gibt wer ihr wirklich seid damit ich euch anmelden kann.


Nebuchadnezzar = Gottlieb
Rheingold = Nils-Uwe
Falandil = Jonas (der aber wieder abgesagt hat)
Weitewand = Ferdinand
05.12.2012 20:49 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
quetz
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.04.2011
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quetz
Würd ich gern dran teilnehmen.

lg
Sebastian Spengler


Ich weiß nicht, was ich mehr tun kann, als meinen Namen direkt drunter zu schreiben.
07.12.2012 13:31 quetz ist offline E-Mail an quetz senden Beiträge von quetz suchen Nehmen Sie quetz in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl um den Dreh auch ma wieder in Deutschland sein und werde wohl vorbeischauen.
07.12.2012 17:49 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
Solis
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Klausurplan ist raus, ich schreib am 15. 2. die letzte. sollte also klargehen=)

hiermit melde ich mich auch an:
Martin Hansen
07.12.2012 20:21 Solis ist offline E-Mail an Solis senden Beiträge von Solis suchen Nehmen Sie Solis in Ihre Freundesliste auf
Saturnus
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.12.2011
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Saturnus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quetz
Zitat:
Original von quetz
Würd ich gern dran teilnehmen.

lg
Sebastian Spengler


Ich weiß nicht, was ich mehr tun kann, als meinen Namen direkt drunter zu schreiben.



oh man wer lesen kann ist klar im vorteil.
sieh dich offiziell als angemeldet

__________________
cheffe vom tanzenden einhorn
07.12.2012 20:41 Saturnus ist offline E-Mail an Saturnus senden Homepage von Saturnus Beiträge von Saturnus suchen Nehmen Sie Saturnus in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgen, ich möchte noch nen Spieler anmelden: Patrick Laux
11.12.2012 17:59 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
HenningK
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.11.2012
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon vor Ort angekündigt: count me in

// Henning

__________________
oOa) roxx, rest is :C
12.12.2012 20:58 HenningK ist offline E-Mail an HenningK senden Homepage von HenningK Beiträge von HenningK suchen Nehmen Sie HenningK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HenningK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » MAGIC: THE CHARITY 2

Impressum | Datenschutz