Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ im Atlantis am 24.11.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ im Atlantis am 24.11.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von m0nstersnatch
Zitat:
Original von Eternal Lucker
Ich fahre der booster wegen zum ptq. Wer will schon pro Tour spielen


..wtf ?! 2 Booster werden als "Doorprizes" vergeben ??? was soll das ?!? Angry


Direkt den TO Reporten, diese 2 Booster hätten meine Familie noch zwei Wochen über der Armutsgrenze gehalten.

Wir Dortmunder sind halt etwas boosterfixiert, als Entschädigung komm ich dafür vorbei

__________________
http://twitter.com/Kane49

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kane49: 20.11.2012 15:44.

20.11.2012 15:34 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsche booster? hm.. not nice..
20.11.2012 18:31 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig wie solche Trolls wie Eternal Lucker bei solchen Debatten wieder aus ihren Löchern kommen. Der Punkt ist doch folgender, nur einer kann bei dem PTQ wirklich etwas gewinnen! Man wastet nen kompletten Tag, hat natürlich auch Spaß, sitzt aber Stundenlang im AUto geht nach 7 Runden Top 8 und bekommt dann 6 Booster? Hallo??!! Kann halt keiner son sicker Value Grinder sein und immer jeden PTQ schnappen um damit dann PTQ +EV Status zu erreichen....

Finde es also durchaus legitim auch eine vernünftigte Preisverteilung zu erwarten, das also gute Spieler auch für gute Ergebnisse belohnt werden. Bin auch der Meinung der #1 freut sich so derbe über seinen PTQ Win, der brauch nicht noch nen paar crap Booster on Top. Ich verschenk den Shit wenn ich schnappe, denn deswegen spiele ich ja auch mit. Heißt also wenn dann Leute aus Dortmund / Hannover extra anreisen um Spaß zu haben und mal nen kleinen SHot auf ne Pro Tour zu haben, zu dem sie sich aber fast immer nicht quen werden ( kein Seitenhieb an Dortmunder, gilt eher für jeden Spieler), dann ist das für mich durchaus nachvollziehbar.

Ich selbst hab lieber nen kleineres Buy Inn und nur der GEwinner kriegt den FLug, aber hey, dass das nicht jedem passt ist mir auch bewusst. Finde es bloß schade, dass bei solchen Events einfach 33% des Feldes Preise bekommen?!!! Klar schreien dann wieder der 20te Platz rum das er keine Booster kriegt, aber wenn jemand #20 von 64 ist, hat er einfach nicht gut genug gespielt und imo auch keine Preise verdient.. Aber anscheint soll jeder der nicht ganz Scheiße gespielt hat noch nen Trostpflaster kriegen.

Kann aber auch sein das Preisverteilung nur an die Top 8 zu sick Toplastig wäre. Wollte es nur mal für andere Leute erwähnt haben (auch wenn ich nicht deren Meinung bin), wenn es nach mir geht nen 20 Startgeld, erster kriegt den Flug und der Rest gar nichts.
20.11.2012 21:36 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Solis
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... da braucht man ja schon fast ein wörterbuch.
dein argument habe ich ehrlich gesagt nicht einmal richtig verstanden. wofür votierst du gleich?
20.11.2012 22:04 Solis ist offline E-Mail an Solis senden Beiträge von Solis suchen Nehmen Sie Solis in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man nur hoffen, dass Gottlieb bald wieder PTQ's veranstaltet. Da gabs nie deutsche Packs oder so ne random Preisverteilung. Wink

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

20.11.2012 22:08 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cliffs:

- i dont care
- wieso Top 33% Preise kriegen???!!!
- Spieler von außerhalb, die nicht Super Nova PTQ Status haben, haben aufgrund von Preisverteilung keine Motivation zu kommen
- Preisverteilung an mono Top 8 wäre gut. würde aber zuvel QQ von non Top 8 Mens geben
- #1 braucht keine Booster, vielleicht weil er gerade 700 Euro gewonnen hat. Man ist sich aber nicht sicher...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 20.11.2012 22:13.

20.11.2012 22:13 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Cliffs:

- i dont care
- wieso Top 33% Preise kriegen???!!!
- Spieler von außerhalb, die nicht Super Nova PTQ Status haben, haben aufgrund von Preisverteilung keine Motivation zu kommen
- Preisverteilung an mono Top 8 wäre gut. würde aber zuvel QQ von non Top 8 Mens geben
- #1 braucht keine Booster, vielleicht weil er gerade 700 Euro gewonnen hat. Man ist sich aber nicht sicher...


+1

nur top8 ist vllt. bissel zu toplastig, aber 33% ist natürlich lächerlich.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

20.11.2012 22:17 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Solis
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zur preisverteilung:

ich glaube eine zu große ausschüttung von boostern erreichen einen, für die glücksspielbehörde kritischen punkt, des illgealen Wettspiels.

Klar ist das eine grauzone und auslegungssache. sicher kann man das umgehen. dennoch wird das der hauptgrund sein nehme ich an

p.s. danke für das zusammenfassen
20.11.2012 22:19 Solis ist offline E-Mail an Solis senden Beiträge von Solis suchen Nehmen Sie Solis in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=7648

Ich weiß nicht, ob es legal ist, aber solch eine Ausschüttung sieht halt viel nicer aus. Platz 1 braucht einfach keine Booster wie Ashraf schon gesagt hat.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

20.11.2012 22:26 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der anderen Seite kriegt aber auch jeder Spieler für die 25 Euro Produkt. Dürfte also eigentlich gar nicht so sick sein, klappt ja schließlich bei anderen TCGs wie bei WOW auch schon seit Jahrens so. Bin da natürlich kein rechtsexperte, sollte man sich sorgen machen, kann man es ja ähnlich wie in Dortmund machen. Müsste theoretisch immernoch genügend Platz für nen Gewinn lassen. Und den soll ja auch jeder machen! Mache schließlich auf der Arbeit auch nichts umsonst...
20.11.2012 22:27 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=7648

Ich weiß nicht, ob es legal ist, aber solch eine Ausschüttung sieht halt viel nicer aus. Platz 1 braucht einfach keine Booster wie Ashraf schon gesagt hat.


Krass geile Ausschüttung!

das englische produkt ist ja grade irgendwie verknappt
21.11.2012 07:08 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
HiveOne
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.03.2011
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohlrogge
Ich verstehe nicht, warum Platz 1 unbedingt auch noch einen Boosterpreis braucht. Schließlich bekommt der Gewinner schon einen Resiegutschein im Wert von ~750 Euro oder mehr (es geht hier nach Montreal, Canada). Da halte ich es für nicht angebracht auch noch Booster draufzulegen. Die sollten lieber an den 2ten Platz als Trostpflaster für den verpassten und einzigen eigentlichen Preis des PTQs gehen.

vielleicht weil Platz 1 nicht automatisch den Flug bekommt sondern nur in den Tops das Spiel beginnen und gegen den vermeintlich schwächsten Gegner spielen darf? Was ja nicht ein Autowin ist.

Zitat:
Original von Solis
also zur preisverteilung:
ich glaube eine zu große ausschüttung von boostern erreichen einen, für die glücksspielbehörde kritischen punkt, des illgealen Wettspiels.

Klar ist das eine grauzone und auslegungssache. sicher kann man das umgehen. dennoch wird das der hauptgrund sein nehme ich an

ja ist es

__________________
Unmögliches wird sofort erledigt, nur Wunder dauern ein wenig länger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HiveOne: 21.11.2012 11:04.

21.11.2012 11:03 HiveOne ist offline E-Mail an HiveOne senden Beiträge von HiveOne suchen Nehmen Sie HiveOne in Ihre Freundesliste auf
HiveOne
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.03.2011
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und ich denke, dass diese Diskussionen hier eher dazu führen werden, dass es gar keine Preise gibt, schließlich geht es ja um den Flug, nicht um sowas nebensächliches wie Booster.
Das würde natürlich auch bedeuten, dass das Startgeld beim nächsten Mal deutlich sinken würde. Hat also auch was Positives, ohne Preisbooster zu spielen.

__________________
Unmögliches wird sofort erledigt, nur Wunder dauern ein wenig länger.
21.11.2012 11:07 HiveOne ist offline E-Mail an HiveOne senden Beiträge von HiveOne suchen Nehmen Sie HiveOne in Ihre Freundesliste auf
HiveOne
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.03.2011
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Kann man nur hoffen, dass Gottlieb bald wieder PTQ's veranstaltet. Da gabs nie deutsche Packs oder so ne random Preisverteilung. Wink

dass will ich mal sehen, wenn es einfach kein englisches Produkt gibt, das man benutzen könnte ... also bitte lieber beim Hersteller beschweren, dass sie schneller nachdrucken sollen.

__________________
Unmögliches wird sofort erledigt, nur Wunder dauern ein wenig länger.
21.11.2012 11:11 HiveOne ist offline E-Mail an HiveOne senden Beiträge von HiveOne suchen Nehmen Sie HiveOne in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiveOne

vielleicht weil Platz 1 nicht automatisch den Flug bekommt sondern nur in den Tops das Spiel beginnen und gegen den vermeintlich schwächsten Gegner spielen darf? Was ja nicht ein Autowin ist.


Natürlich ist Platz 1 der Gewinner des Finalspieles und nicht etwa diejenige Person, welche nach Beenden der Swissrunden auf Platz 1 der Setzliste steht. Es ist ziemlich egal ob man Platz 1 oder 8 (abzüglich der neuen Anfangenregel) erreicht. Die Preise für die Top 8 gibt es erst nach dem Ausscheiden im Viertel-, Halb- und im Finale. Der Gewinner braucht neben dem 700 Euro+ Flugticket und der startberechtigung für das 200k$ ? PreisgeldTurnier nun wirklich keine 10 Booster (~25€) oben drauf. Diese Booster gehören dem Finalsiten oder anteilig weiteren Top 8 Spielern.

Nach Swiss standings Leuten außerhalb der Top 8 mit x-2 und x-3 Ergebnissen einie gewisse Zahl an Trostboostern zu geben steht unabhängig von der Top 8 auf einem anderen Blatt und ist vollkommen in Ordnung. Wenn der Veranstalter der Meinung ist, diese Kurve relativ flach zu halten (relativ wenige Booster in der Top 8; viele für x-2 und x-3 Ergebnisse) ist das in meinen Augen sein gutes Recht. Gleichzeitig aber vollkommen unnötig etwa 10% der fiktiven Preise bei 64 Mann dem PTQ Gewinner in den Rachen zu schmeißen, ist absolut unnötig und eine ganz schlechte Idee.
21.11.2012 11:55 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt dass nicht in deiner Entscheidungsgewalt? Also ob Top 8 nach Swiss oder nach Final Standings ihr Payout bekommen? Mir selbst ist es wie gesagt egal, es gibt bloß Leute die das nicht so öffentlich mit ihrem Namen diskutieren wollen und da ich deren Gründe nachvollziehbar finde und es einfach schade ist, Spieler als TO aufgrund von Preisverteilung zu verlieren, mach ich es halt zum Thema !

Mir als Spieler sind doch weniger Spieler lieber ! Meinetwegen kann jeder PTQ nur 8 Leute haben, denke meine Chancen sind bei 8 Leuten nen Tick größer, als bei 128. Und wenn du beschließt, dass jeder der nicht total scheisse gespielt hat (3-3,4-3) noch boosterberechtigt sein soll, ja dann ist das halt deine Sache !
21.11.2012 12:05 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ob deutsch oder englisch ? Who cares?
Bin eher froh, dass der PTQ mal nur 100km statt der üblichen 500km weg ist !
21.11.2012 12:12 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohlrogge
Zitat:
Original von HiveOne

vielleicht weil Platz 1 nicht automatisch den Flug bekommt sondern nur in den Tops das Spiel beginnen und gegen den vermeintlich schwächsten Gegner spielen darf? Was ja nicht ein Autowin ist.


Natürlich ist Platz 1 der Gewinner des Finalspieles und nicht etwa diejenige Person, welche nach Beenden der Swissrunden auf Platz 1 der Setzliste steht. Es ist ziemlich egal ob man Platz 1 oder 8 (abzüglich der neuen Anfangenregel) erreicht. Die Preise für die Top 8 gibt es erst nach dem Ausscheiden im Viertel-, Halb- und im Finale. Der Gewinner braucht neben dem 700 Euro+ Flugticket und der startberechtigung für das 200k$ ? PreisgeldTurnier nun wirklich keine 10 Booster (~25€) oben drauf. Diese Booster gehören dem Finalsiten oder anteilig weiteren Top 8 Spielern.

Nach Swiss standings Leuten außerhalb der Top 8 mit x-2 und x-3 Ergebnissen einie gewisse Zahl an Trostboostern zu geben steht unabhängig von der Top 8 auf einem anderen Blatt und ist vollkommen in Ordnung. Wenn der Veranstalter der Meinung ist, diese Kurve relativ flach zu halten (relativ wenige Booster in der Top 8; viele für x-2 und x-3 Ergebnisse) ist das in meinen Augen sein gutes Recht. Gleichzeitig aber vollkommen unnötig etwa 10% der fiktiven Preise bei 64 Mann dem PTQ Gewinner in den Rachen zu schmeißen, ist absolut unnötig und eine ganz schlechte Idee.


+1

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

21.11.2012 13:05 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, wo ich trollen soll, wenn ich 500 km durch Deutschland fahre, dann sind mir die ein zwei booster relativ egal. Die kann ich mir für weniger Geld kaufen. Du aber, lieber Ashraf, weinst hier auf sehr hohem Niveau
21.11.2012 14:13 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eternal Lucker
Du aber, lieber Ashraf, weinst hier auf sehr hohem Niveau

Kann grad nicht nachvollziehen, an welcher Stelle Ashraf weint.
21.11.2012 15:14 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ im Atlantis am 24.11.12

Impressum | Datenschutz