Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » kein draft am 01.10.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kein draft am 01.10.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saturnus
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.12.2011
Beiträge: 36

kein draft am 01.10.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
ich wollte euch alle schonmal vorwarnen das am 01.10.12 kein draft stattfindet. der grund ist ganz einfach. da ich an diesen tag das einhorn neu eröffnet habe wird an diesen tag natürlich auch gefeiert.
ich hoffe ihr versteht das alle und ihr seid natürlich auch eingeladen mitzufeiern.

jürgen.

__________________
cheffe vom tanzenden einhorn
30.08.2012 16:14 Saturnus ist offline E-Mail an Saturnus senden Homepage von Saturnus Beiträge von Saturnus suchen Nehmen Sie Saturnus in Ihre Freundesliste auf
Flippo
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man nicht draften und feiern gleichzeitig?
ich kann leider nicht, aber viel Spaß beim Jubiläum!

Philip
30.08.2012 17:54 Flippo ist offline E-Mail an Flippo senden Beiträge von Flippo suchen Nehmen Sie Flippo in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super da bin ich eh auf Kreuzfahrt!
31.08.2012 08:40 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » kein draft am 01.10.12

Impressum | Datenschutz