Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Babel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Babel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Babel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Babel von Michael Diezel!
06.07.2012 12:33 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine mischqualitäten müssen unglaublich sein

also ich hätte sicher jede 2 runde so einen spass wie 20 länder nacheinanden usw..
06.07.2012 12:50 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst einmal solltest du dein Deck auf 60 Karten heruntercutten, damit du deine guten Karten auch häufiger ziehst. Aber keine Angst, das mit dem Deckbau lernst du schon noch.

XOXO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Handsome: 06.07.2012 13:17.

06.07.2012 13:17 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie glaube ich, dass sich dieses deck eher zu 228-heb-auf eignet als zum magic spielen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pk87: 06.07.2012 16:32.

06.07.2012 16:30 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, die DD Open mit dem BoW.dec Colgate
Lang, lang ist es her .......

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
07.07.2012 12:25 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Magical
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.09.2011
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Deck gerade auf Magic Online (beta) gespielt.

Und ich muss sagen TOP.

Nach 4 Begegnungen hab ich erst 1 spiel abgegeben(7-1), wobei die Gegner auch nicht gerade die besten Standarddecks gespielt haben (BU Infect mit den grünen Seelenbinder, GW Engelhaufen, UB Control, UW Delver)

In 8 Spielen hat ich lediglich 2 Mulligans ansonsten war ich mit meinen Karten hoch zufrieden.

Ansonsten gab es 3 mal Battle in runde 5-7. 2 mal kam die Verzauberung ins Spiel als ich genau 200 Karten in der Bib hatte. 1 mal wars der Grave Titan, 1 mal hat der Gegner nach dem schwarzen Zenit aufgegeben.

Das verlorene Spiel war gegen UW Delver der im 2. Spiel 2 Steel hellkites brachte

Also wer die Karten hat oder ein Beta Account und Spass haben will, sollte es probieren.

Wenn ich die Karten im RL hätte, würde ich mit Freude das Deck beim Gameday spielen
Ugly

PS. Das fehlende Spiel war gegen UW Delver der in Spiel 3 bis auf die Entscheidung anzufangen, nichts tat.
07.07.2012 19:27 Magical ist offline E-Mail an Magical senden Beiträge von Magical suchen Nehmen Sie Magical in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was spricht gegen Mutilate?
08.07.2012 13:13 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
tillfp
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 41

Battle of Wits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nestor hat doch auf der DM 2002 ein Battle of Wits gespielt!
Das war unglaublich lustig, weil es total unterschätzt wurde und Nestor einfach die unglaublichen Moves mit "random" Karten vollzogen hat, die man in der Kombination halt selten gesehen hat. Aber es erstaunlich Konsistent mit Cantrips, Tutoren, Draws... ich glaube mich zu erinnern dass es ein 5-Color-Control war.

Das Mischproblem wurde damals gelöst, indem man den Gegner zum mitmischen "gezwungen" hat Tongue
25.07.2012 17:34 tillfp ist offline E-Mail an tillfp senden Beiträge von tillfp suchen Nehmen Sie tillfp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Babel

Impressum | Datenschutz