Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #15 & Planechase-Preview! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wochenrückblick #15 & Planechase-Preview!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Wochenrückblick #15 & Planechase-Preview! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Wochenrückblick #15 & Planechase-Preview von Tobias Henke!
22.05.2012 19:41 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt es denn, dass [zensiert] nach seiner letzten Aktion in Iserlohn nicht schon wieder für längere Zeit gesperrt ist?

__________________

22.05.2012 21:15 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat er denn gemacht Oo?
22.05.2012 21:19 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

The cave, remember your failure at the cave“, wie Yoda einst so schön sagte.

i like Colgate

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

22.05.2012 22:10 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Wie kommt es denn, dass [zensiert] nach seiner letzten Aktion in Iserlohn nicht schon wieder für längere Zeit gesperrt ist?


Ist das dieser Typ, der dem gegner den nackten Arsch gezeigt hat oder wie?^^

__________________
mfg, der Random man aus Köln
22.05.2012 23:57 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
dunkle_stille
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Wie kommt es denn, dass [zensiert] nach seiner letzten Aktion in Iserlohn nicht schon wieder für längere Zeit gesperrt ist?


?
23.05.2012 01:33 dunkle_stille ist offline E-Mail an dunkle_stille senden Beiträge von dunkle_stille suchen Nehmen Sie dunkle_stille in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir sagen lassen, dass er DQed wurde, weil er mit eindeutig gemarkten Sleeves gespielt habe. Verschieden positionierte leichte Einstiche auf den Sleeves. So offensichtlich, dass die Judges mehrfach sagen konnten, welche der Schlüsselkarten gerade oben liegt.

__________________

23.05.2012 07:50 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
d0ner
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab beim Bazaar übrigens auch nen PTQ den ne ganze Menge Deutsche mitgespielt haben... Leider hats keiner in die Top 8 geschaft.
Wurde auch nur 35.

Hier paar Infos: http://www.watchdamatch.com/Articles/Mag...E.html#metagame

__________________
d0ner macht schöner
23.05.2012 09:17 d0ner ist offline Beiträge von d0ner suchen Nehmen Sie d0ner in Ihre Freundesliste auf
Humphrey
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Ich habe mir sagen lassen, dass er DQed wurde, weil er mit eindeutig gemarkten Sleeves gespielt habe. Verschieden positionierte leichte Einstiche auf den Sleeves. So offensichtlich, dass die Judges mehrfach sagen konnten, welche der Schlüsselkarten gerade oben liegt.


Gibts dafür Zeugen oder hast dus selber gesehen? Sonst ist das schon ziemlich dreist hier hörensagen inkl namecalling zu betreiben.
23.05.2012 19:23 Humphrey ist offline Beiträge von Humphrey suchen Nehmen Sie Humphrey in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Judges, die ihn dqued haben, konnten bezeugen, dass er gecheated hat. Reicht dir das?

__________________

23.05.2012 19:34 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Humphrey
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach meinen infos bekam er nen matchloss weil seine hüllen abgeranzt waren und kein dq
inwiefern das absicht war können wir beide nicht überprüfen.

deine story ist aufjedenfall aufgebauscht, also mach dich net so wichtig
23.05.2012 20:02 Humphrey ist offline Beiträge von Humphrey suchen Nehmen Sie Humphrey in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Humphrey
Zitat:
Original von Sluft
Ich habe mir sagen lassen, dass er DQed wurde, weil er mit eindeutig gemarkten Sleeves gespielt habe. Verschieden positionierte leichte Einstiche auf den Sleeves. So offensichtlich, dass die Judges mehrfach sagen konnten, welche der Schlüsselkarten gerade oben liegt.


Gibts dafür Zeugen oder hast dus selber gesehen? Sonst ist das schon ziemlich dreist hier hörensagen inkl namecalling zu betreiben.

Zitat:
Original von Holzi
nicht reintilten, die leute sind geil auf skandale....
23.05.2012 20:42 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das der, der die 10 Runden FNMs in Berlin, an denen sonst keiner telinehmen konnte gewonnen hat ?
23.05.2012 20:57 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein
23.05.2012 21:05 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Tilt
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war das mit den täglichen 10 Runden Turnieren in Suhl an denen kein anderer teilnehmen konnte.

__________________
Artikel, Trivia und MTG Strategy gibt es auf www.teammkm.de
24.05.2012 08:26 Tilt ist offline Homepage von Tilt Beiträge von Tilt suchen Nehmen Sie Tilt in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade für ihn !
Finde aber gut das so jemand gesperrt ist!!
24.05.2012 10:20 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Muhammed
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Humphrey
nach meinen infos bekam er nen matchloss weil seine hüllen abgeranzt waren und kein dq
inwiefern das absicht war können wir beide nicht überprüfen.

deine story ist aufjedenfall aufgebauscht, also mach dich net so wichtig


Erst wollt ich dein Kommentar nicht kommentieren aber wer so etwas noch deckt sollte direkt selbst mit angeprangert werden.

Leider muss ich Dir in diesem Punkt recht geben das er "nur" eiin Matchloss bekam weil es auf regular Ebene war.

Zudem macht sich der Mike nicht wichtig er ist es einfach. Ich weiß ja nicht ob du Mike kennst wenn du es aber würdest wüßtest du das seine Aussagen nicht aus der Luft gegriffen sind.

__________________
Zitat:
Original von Niklas Z.

Ich cheate an jeder möglichen Stelle, das erbringt dem Spiel doch den Spaß?


CHEATER sollten immer angeprangert werden.
24.05.2012 10:24 Muhammed ist offline E-Mail an Muhammed senden Beiträge von Muhammed suchen Nehmen Sie Muhammed in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Schade für ihn !
Finde aber gut das so jemand gesperrt ist!!

Zitat:
Original von Humphrey
nach meinen infos bekam er nen matchloss weil seine hüllen abgeranzt waren und kein dq

24.05.2012 10:26 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muhammed
Leider muss ich Dir in diesem Punkt recht geben das er "nur" eiin Matchloss bekam weil es auf regular Ebene war.


Was bitte?

Wenn es denn offensichtlich gecheatet war dann muss es DQ sein, egal ob Pro Tour Top8 oder Feld-Wald- und Wiesen- Randomturnier. Punkt.

Wenn die Judges da "gnädig" waren haben sie ihre Aufgabe nicht verstanden und wenn es nicht gecheatet war, dann war es nicht gecheatet (obv).
24.05.2012 12:41 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sluft et al.: So geht es nicht! Wenn es irgendwo einen glasklaren Fall gibt, wo Anschuldigungen eindeutig mit Quellen belegbar sind (Videobeweis oder ein entsprechendes HJ-Statement im Rahmen einer Berichterstattung zum Beispiel), habe ich ja nichts dagegen, so etwas breitzutreten. Aber dieser Fall ist ja offensichtlich nicht glasklar und die Quellen widersprechen sich. Da ich nicht dazu gekommen bin, mich früher hierdrum zu kümmern, habe ich jetzt lediglich überall den Namen entfernt.

Im Zweifel ist auf rufschädigende Aussagen grundsätzlich zu verzichten!
24.05.2012 14:49 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #15 & Planechase-Preview!

Impressum | Datenschutz