Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » 10-Rare-Challenge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10-Rare-Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

10-Rare-Challenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels 10-Rare-Challenge von Nico Bohny!
11.05.2012 15:31 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Videos sind in der falschen Reihenfolge^^

__________________
mfg, der Random man aus Köln
11.05.2012 15:51 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoshydra
Die Videos sind in der falschen Reihenfolge^^


Aber Weltklasse, hab mich noch nie so amüsiert bei einem Draft Biggrin

__________________
mfg, der Random man aus Köln
11.05.2012 16:38 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Nova
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke danke! Bitte öfters so was!
11.05.2012 16:53 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
Mulder
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.10.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"brauchst du das wilds überhaupt ?"
..gute Frage im vierfarbigem deck^^

hätte auch lieber 1-2 mulchs, trackers instinct oder sonstwas gecuttet als Kreatur 11 und 12 und einziges removal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulder: 11.05.2012 17:28.

11.05.2012 17:13 Mulder ist offline E-Mail an Mulder senden Beiträge von Mulder suchen Nehmen Sie Mulder in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

episch. schon nach dem ersten spiel episch.

ein spiel gewinnt chalice of life im doppelpack gegen paralel lives + back from the brink? LOL
in einem weiteren wird maw of the mrie gespielt, alpha brawl gewinnt 2x das spiel.
omg ist das geil.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chickenfood: 11.05.2012 18:18.

11.05.2012 18:17 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
ChristianSt
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss schon sagen: vom Unterhaltungswert einfach überrragend (auch wenn das mit der Videoreihenfolge das anschauen etwas nervig macht)

Einzig recht spät im Draft hätte man wenigstens erwähnen können das ihr statt dem dritten Mulch auch einen Stitcher's Aprrentice hättet picken können. Der geht mit Parallel Lives auch super ab *g* (und mit Morder of Crowes und enabled Tragic Slip, falls ihr den doch gespielt hättet) - wobei Mulch wahrscheinlich trotzdem der passendere Pick war
11.05.2012 19:06 ChristianSt ist offline E-Mail an ChristianSt senden Beiträge von ChristianSt suchen Nehmen Sie ChristianSt in Ihre Freundesliste auf
cc-drake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow - ich hab ja schon viele Draftvideos gesehen, aber das hier toppt einfach alles Colgate
11.05.2012 19:07
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Conley wär in dem Format vermutlich zu broken oder?

__________________
formerly known as Burton911
11.05.2012 19:29 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEST


DRAFT


EVER!
11.05.2012 21:22 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhahahahaha!!!
unglaublich cooler draft! unglaublich cooles Deck.

thats gay! Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

ich glaub ich hätte die moves aber nicht alle so brainen können wie Nico das eindrucksvoll macht - ich wär fix 0-3 gegangen Ugly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 11.05.2012 21:52.

11.05.2012 21:51 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht Spaß und hat was von Memento.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

11.05.2012 22:19 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

episch!
11.05.2012 22:36 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Eisbier
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte für die Kreaturen sofort das Gnaw to the Bone gecuttet. Das macht mit den wenigen Kreaturen wie man auch oft gesehen einfach viel zu wenig.

__________________
Change name to Simon. Speak in third person.
11.05.2012 23:03 Eisbier ist offline E-Mail an Eisbier senden Beiträge von Eisbier suchen Nehmen Sie Eisbier in Ihre Freundesliste auf
Blackmagic
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fuer die gute Unterhaltung! Cool
12.05.2012 01:26 Blackmagic ist offline E-Mail an Blackmagic senden Beiträge von Blackmagic suchen Nehmen Sie Blackmagic in Ihre Freundesliste auf
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Epischer Draft, auf einer Stufe mit den Draft-Video-Yos von MartenJ. Bitte nochmal öfter sowas!
12.05.2012 03:00 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir werden die Videos in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Glaube ich zumindest. Kann mir jemand genau sagen, wo der Fehler liegt? Etwa schon bei der Nummerierung?
12.05.2012 03:04 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fängt mit #12 (Finale) an und hört mit #1 (P1P1) auf.
Die Videos scheinen in der Playlist einfach falsch herum sortiert zu sein.

Ändert aber nix an der Glorie dieses Drafts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FallenPhoenix: 12.05.2012 03:44.

12.05.2012 03:43 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FallenPhoenix
Es fängt mit #12 (Finale) an und hört mit #1 (P1P1) auf.
Die Videos scheinen in der Playlist einfach falsch herum sortiert zu sein.

Oha! Das ist einerseits gut und andererseits schlecht.

Gut ist es, weil das bedeutet, dass ich nichts falsch gemacht habe. Mir werden die Videos sowohl beim Anschauen der Playlist als auch in der Bearbeitungsansicht (siehe Screenshot) in der richtigen Reihenfolge angezeigt.

Schlecht ist es, weil ich jetzt nicht weiß, wie ich an diesem ärgerlichen Fehler etwas ändern sollte.

TobiH hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
00.jpg

12.05.2012 04:43 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sind sie richtig angezeigt.

Aber mal davon abgesehen:

Sorry, aber das war seit langem das allerlustigste was ich im zusammenhang mit Magic gesehen hab. Dafür würde ich auch Zahlen. Bitte mehr davon.

Thx
12.05.2012 07:35 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » 10-Rare-Challenge

Impressum | Datenschutz