Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » FUNtainment Berlin » World Magic Cup Qualifier am Sonntag den 27.05.2012 in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World Magic Cup Qualifier am Sonntag den 27.05.2012 in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FUNtainment_Berlin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 272

World Magic Cup Qualifier am Sonntag den 27.05.2012 in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir veranstalten am Sonntag den 27.05.2012 einen World Magic Cup Qualifier (WMCQ) in Berlin. Der Gewinner erhält zusätzlich zu den Preisboostern die Qualifikation sowie den Flug zum World Magic Cup, der am 17.-19. August 2012 auf dem GenCon in Indianapolis stattfindet.

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich deutsche Spieler, die vom 26. Dezember 2011 bis 1. April 2012 mindestens 300 Planeswalkerpunkte gesammelt haben!
Die Listen mit den qualifizierten Spielern werden ab Anfang April bekannt sein.

Hier die genauen Daten zum Event:

Veranstaltungsort:

FUNtainment Game Center Berlin
Revaler Straße 1
10243 Berlin - Friedrichshain


Sonntag der 27.05.2012
Format: Standard (Decklisten sind erforderlich)
Anmeldung: 10:30 - 11:20
Beginn 11:30
Startgeld: 15,00 €

Swiss Rounds mit 50 Minuten Zeitlimit
anschließend Cut auf die Top 8

Preise: folgt......

__________________
FUNtainment
Game Center Berlin

Revaler Str. 1
10243 Berlin
Tel: 030 51068011,
E-Mail: berlin@funtainment.de
Hompage: www.funtainment-berlin.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FUNtainment_Berlin: 22.05.2012 15:47.

21.03.2012 19:42 FUNtainment_Berlin ist offline Homepage von FUNtainment_Berlin Beiträge von FUNtainment_Berlin suchen Nehmen Sie FUNtainment_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hoffentlich verschiebt sich die Startzeit noch etwas nach hinten und die Startgebühr nach unten. 25 Euro sind doch lachhaft
21.03.2012 22:21 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
FUNtainment_Berlin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 272

Themenstarter Thema begonnen von FUNtainment_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Startgebühr wird sich leider nicht mehr ändern. Das liegt an folgenden Punkten.

WotC verlangt, dass wir eine Location für mindestens 300 Spieler stellen müssen. So eine Location ist leider in Berlin nicht einfach und kostengünstig zu beschaffen, sodass wir für dieses Event leider höhere Kosten einplanen müssen. Das Datum für dieses Event ist ebenfalls von WotC vorgegeben und das es sich um das Pfingstwochenende handelt, erschwert das die Locationwahl leider nochmals.

Desweiteren erwartet WotC, dass wir für dieses Event 7 Judges + Scorekeeper stellen. Die Kosten für diese Schiedsrichter incl. Anfahrt des Headjudges aus NRW erhöhen leider auch die Kosten für dieses Event nochmals.

Desweiteren erwartet ihr als Spieler eine angemessene Preisausschüttung.

Da es von Seiten WotC keinen Support gibt sind wir leider gezwungen dieses Startgeld zuveranschlagen.

Wir freuen uns, wenn ihr trotzdem zahlreich erscheint und uns unterstützt.

Grüße
FUNtainment Berlin

__________________
FUNtainment
Game Center Berlin

Revaler Str. 1
10243 Berlin
Tel: 030 51068011,
E-Mail: berlin@funtainment.de
Hompage: www.funtainment-berlin.de

23.03.2012 22:07 FUNtainment_Berlin ist offline Homepage von FUNtainment_Berlin Beiträge von FUNtainment_Berlin suchen Nehmen Sie FUNtainment_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hoffe ich, dass die Startzeit verschoben wird, denn man muss ja noch durch ganz Berlin gurken Biggrin
23.03.2012 22:41 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon richtig auf Platz #2 und 3 Displays als Preis.
Ich tilte von Qualifierannouncememt zu Qualifierannouncememt mehr auf WotC


Nennt mich Hater, in letzter Zeit gehen meine Posts ja auch leider tatsächlich ausschließlich in diese Richtung, ich finde es aber ganz schön heftig wie organisiert man dem Spieler das Geld aus der Tasche zieht. Ich meine nicht den TO, sondern WotC! Anstatt alles auf ein WE zu legen, an dem man sich wie an einem GP freinehmen kann, legt man es auf drei verschiedene!


3 X KOSTEN FÜR DIE LOCATION
3 X KOSTEN FÜR PREISE
3 X KOSTEN FÜR ANREISE
3 X KOSTEN FÜR JUDGES ( nichts gegen die Judges)

Zusätzlich :

LIFETILT WENN ICH BEIM 300 MANN EVENT ALS PLATZ #2 RAUSFLIEGE UND 3 DISPLAYS BEKOMME !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 23.03.2012 22:59.

23.03.2012 22:48 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Dickfettvieh
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.02.2009
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FUNtainment_Berlin
Hi,

die Startgebühr wird sich leider nicht mehr ändern. Das liegt an folgenden Punkten.

WotC verlangt, dass wir eine Location für mindestens 300 Spieler stellen müssen. So eine Location ist leider in Berlin nicht einfach und kostengünstig zu beschaffen, sodass wir für dieses Event leider höhere Kosten einplanen müssen. Das Datum für dieses Event ist ebenfalls von WotC vorgegeben und das es sich um das Pfingstwochenende handelt, erschwert das die Locationwahl leider nochmals.

Desweiteren erwartet WotC, dass wir für dieses Event 7 Judges + Scorekeeper stellen. Die Kosten für diese Schiedsrichter incl. Anfahrt des Headjudges aus NRW erhöhen leider auch die Kosten für dieses Event nochmals.

Desweiteren erwartet ihr als Spieler eine angemessene Preisausschüttung.

Da es von Seiten WotC keinen Support gibt sind wir leider gezwungen dieses Startgeld zuveranschlagen.

Wir freuen uns, wenn ihr trotzdem zahlreich erscheint und uns unterstützt.

Grüße
FUNtainment Berlin



Leider falsch geantwortet!
23.03.2012 23:25 Dickfettvieh ist offline E-Mail an Dickfettvieh senden Beiträge von Dickfettvieh suchen Nehmen Sie Dickfettvieh in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FUNtainment_Berlin
WotC verlangt, dass wir eine Location für mindestens 300 Spieler stellen müssen. So eine Location ist leider in Berlin nicht einfach und kostengünstig zu beschaffen, sodass wir für dieses Event leider höhere Kosten einplanen müssen. Das Datum für dieses Event ist ebenfalls von WotC vorgegeben und das es sich um das Pfingstwochenende handelt, erschwert das die Locationwahl leider nochmals.

Desweiteren erwartet WotC, dass wir für dieses Event 7 Judges + Scorekeeper stellen. Die Kosten für diese Schiedsrichter incl. Anfahrt des Headjudges aus NRW erhöhen leider auch die Kosten für dieses Event nochmals.

Epic fail von WOTC imo, 300 Spieler ist wohl weng danebengegriffen. Hoffentlich gibt es genug negative resonanz, dass die Nationals wieder eingeführt werden.

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

23.03.2012 23:38 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Eron
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 08.04.2012
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschließen. Bin einfach nur enttäscht wie man solch ein Turnier dermaßen ungleichmäßig auf die Republik (Süd-Ost-Süd) verteilen kann. Der Westen hat echt mal die A****karte gezogen.

Dazu kommt noch, dass die Turnier alle an einem Sonntag stattfinden, welches die Anreise zu den Turnieren um ein vielfaches erschwert.

Maintal war zum Beispiel nur 2 Zugstunden entfernt, die Anbindungen an einem Sonntag erlauben es aber nicht morgensfrühs loszufahren. Eine Übernachtung zu buchen ist mir für ein MWCQ einfach überzogen und würde den akzeptablen Preisrahmen sprengen.

Ich persönlich habe das Pech, dass ich der einzige aus der Region (Kassel) bin der die 300 Planeswalkerpunkte erreicht hat, und ich daher auch keine anderen Spieler motivieren kann gemeinsam nach Berlin zum MWCQ zu fahren.

Dennoch möchte ich anfragen ob vielleicht jemand aus der Region Frankfurt oder südlicher plant nach Berlin zu fahren und einen Platz im Auto frei hat. Würde dann hier in KS zusteigen.

__________________
Lieblings Flavor Text:
"Your first mistake was thinking I would let you live long enough to make a second."
—Sarnvax, Gitaxian sective
16.04.2012 07:41 Eron ist offline E-Mail an Eron senden Beiträge von Eron suchen Nehmen Sie Eron in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eron
Kann mich nur anschließen. Bin einfach nur enttäscht wie man solch ein Turnier dermaßen ungleichmäßig auf die Republik (Süd-Ost-Süd) verteilen kann. Der Westen hat echt mal die A****karte gezogen.

Dazu kommt noch, dass die Turnier alle an einem Sonntag stattfinden, welches die Anreise zu den Turnieren um ein vielfaches erschwert.

Maintal war zum Beispiel nur 2 Zugstunden entfernt, die Anbindungen an einem Sonntag erlauben es aber nicht morgensfrühs loszufahren. Eine Übernachtung zu buchen ist mir für ein MWCQ einfach überzogen und würde den akzeptablen Preisrahmen sprengen.

Ich persönlich habe das Pech, dass ich der einzige aus der Region (Kassel) bin der die 300 Planeswalkerpunkte erreicht hat, und ich daher auch keine anderen Spieler motivieren kann gemeinsam nach Berlin zum MWCQ zu fahren.

Dennoch möchte ich anfragen ob vielleicht jemand aus der Region Frankfurt oder südlicher plant nach Berlin zu fahren und einen Platz im Auto frei hat. Würde dann hier in KS zusteigen.


also die Bahnverbindung 7:01 los 9:48 da hätte wohl gepasst.

Von frankfurt nach Berlin heisst wohl erst recht übernachten das sind 6 Stunden mit dem Auto.
16.04.2012 11:55 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frankfurt-Nürnberg sind aber auch nur 2 Std.

__________________

16.04.2012 12:26 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eron
Kann mich nur anschließen. Bin einfach nur enttäscht wie man solch ein Turnier dermaßen ungleichmäßig auf die Republik (Süd-Ost-Süd) verteilen kann. Der Westen hat echt mal die A****karte gezogen.



Ich hoffe der GP tröstet euch bissl was darüber hinweg. Wenns ginge würde ich mit euch tauschen aber so bleibt mir auch nur das mimimi.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
16.04.2012 18:04 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Eron
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 08.04.2012
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann, wäre es vielleicht besser gewesen auf der Turnierseite die richtige Startzeit zu schreiben. Halb 11 wäre ja machbar gewesen.

Zur verkündeten Startzeit (10 Uhr) hätte ich es jedenfalls nicht rechtzeitig geschafft. Colgate

__________________
Lieblings Flavor Text:
"Your first mistake was thinking I would let you live long enough to make a second."
—Sarnvax, Gitaxian sective
18.04.2012 21:02 Eron ist offline E-Mail an Eron senden Beiträge von Eron suchen Nehmen Sie Eron in Ihre Freundesliste auf
Eron
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 08.04.2012
Beiträge: 64

RE: World Magic Cup Qualifier am Sonntag den 27.05.2012 in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Startzeit für das Event sollte man vielleicht auf 11 Uhr setzten, damit alle Anreisenden auch rechtzeitig da sein können.

Sonntags sind die Züge halt nicht ganz soo früh Unterwegs... und auf die halbe Stunde kommt es ja am Ende für die Top8 Leute ja sicherlich auch nicht drauf an.

__________________
Lieblings Flavor Text:
"Your first mistake was thinking I would let you live long enough to make a second."
—Sarnvax, Gitaxian sective
18.04.2012 22:46 Eron ist offline E-Mail an Eron senden Beiträge von Eron suchen Nehmen Sie Eron in Ihre Freundesliste auf
FUNtainment_Berlin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 272

Themenstarter Thema begonnen von FUNtainment_Berlin
RE: World Magic Cup Qualifier am Sonntag den 27.05.2012 in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es ergaben sich einige Änderungen bei unserem WMCQ.
In Absprache mit Wotc ist es uns nun erlaubt den WMCQ in unserem Ladengeschäft durchzuführen.

Damit änder sich die Location also auf

FUNtainment Game Center Berlin
Revaler Straße 1
10243 Berlin - Friedrichshain

Deswegen können wir auch das Startgeld auf 15,00 € senken!

Auch die Startzeit wurde etwas angepasst.

Sonntag der 27.05.2012
Anmeldung: 10:30 - 11:20 (kann sich vielleicht noch ändern)
Beginn 11:30 (kann sich vielleicht noch ändern)


Grüße

__________________
FUNtainment
Game Center Berlin

Revaler Str. 1
10243 Berlin
Tel: 030 51068011,
E-Mail: berlin@funtainment.de
Hompage: www.funtainment-berlin.de

18.04.2012 23:49 FUNtainment_Berlin ist offline Homepage von FUNtainment_Berlin Beiträge von FUNtainment_Berlin suchen Nehmen Sie FUNtainment_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah! Nationalsersatz auf Bierbänken. Welch ein Traum...

__________________

19.04.2012 04:27 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Yeah! Nationalsersatz auf Bierbänken. Welch ein Traum...

Du siehst aber dass sich Leute über die hohen Startgebühren beschwert haben?

Das liegt hier auf jeden Fall auf der Skala zwischen "kann man niemandem Recht machen" und "kann man jedem Recht machen"

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
19.04.2012 06:15 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator
Zitat:
Original von Sluft
Yeah! Nationalsersatz auf Bierbänken. Welch ein Traum...

Du siehst aber dass sich Leute über die hohen Startgebühren beschwert haben?

Das liegt hier auf jeden Fall auf der Skala zwischen "kann man niemandem Recht machen" und "kann man jedem Recht machen"


Ich finde die Lösung, es im Laden und damit auch günstiger zu machen, ebenfalls deutlich besser. Und ob man nun auf billigen Stühlen oder Bänken Schulter an Schulter sitzt, macht am Ende auch nicht den größten Unterschied.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

19.04.2012 10:55 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann die Anmeldung nicht bis 11 30 gehen (was sind schon 10 Minuten^^).
Bahn.de sagt, Ankunft Revaler Str. 1 um 11:24.
19.04.2012 11:36 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's eine Coverage von die Torben?
Und Start 11:30 ist nett - bustet aber afaik alle von weit weg ??

Dass das Tourney nur 11h dauert ist utopisch - nach Hamburg 2 1/2 h zurück = 1:30, mit Luck noch den Zug nach Kiel erwischen um 3 Zuhause sein und am nächsten Tag arbeiten??? Tja dann dieses Jahr keinen WMCQ gezockt
19.04.2012 11:37 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst feiertags (Pfingsmontag) arbeiten?
19.04.2012 12:03 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » FUNtainment Berlin » World Magic Cup Qualifier am Sonntag den 27.05.2012 in Berlin

Impressum | Datenschutz