Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Mitfahrgelegenheit zum WMCQ Frankfurt aus Köln/Bonn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrgelegenheit zum WMCQ Frankfurt aus Köln/Bonn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ahnenzorn
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 81

Mitfahrgelegenheit zum WMCQ Frankfurt aus Köln/Bonn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die bahnfahrt mit 120 euro ja doch recht happig ist, wollte ich mich hier mal umhören obs in irgendeiner fahrgemeinschaft oder so noch ein freien platz gibt.
20.03.2012 22:26 Ahnenzorn ist offline E-Mail an Ahnenzorn senden Beiträge von Ahnenzorn suchen Nehmen Sie Ahnenzorn in Ihre Freundesliste auf
Phillythekid
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitfahrgelegenheit.de
21.03.2012 22:14 Phillythekid ist offline E-Mail an Phillythekid senden Beiträge von Phillythekid suchen Nehmen Sie Phillythekid in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 120 Euro kam ich letzte Woche von Frankfurt/Main bis fast Bosnien Herzegowina UND zurück.

Nutze doch die Sparangebote der Bahn, zB mit Zugbindung. Da ist es ein leichtes fuer 60 Euro Hin- und Rückfahrt zusammen zu bekommen.

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League
30.03.2012 02:23 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
ulando83
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phillythekid
mitfahrgelegenheit.de


Die Seite nutze ich auch immer, wenn mal in Deutschland längere Strecken anstehen!!

Finde die Preise bei der Bahn wirklich eine Frechheit!!! Ich hoffe das Monopol wird bald irgendwie gestürzt!

__________________
Professionelle Suchmaschinenoptimierung findet man unter: http://www.linkhammer.de

da arbeite ich übrigens Colgate
28.04.2012 12:41 ulando83 ist offline E-Mail an ulando83 senden Beiträge von ulando83 suchen Nehmen Sie ulando83 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Mitfahrgelegenheit zum WMCQ Frankfurt aus Köln/Bonn?

Impressum | Datenschutz