Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Störklappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Störklappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Störklappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Störklappe von Nico Bohny!
27.01.2012 00:43 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

RE: Störklappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach gut. Immer gerne mehr davon.
27.01.2012 01:32 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Ahnenzorn
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1.
„Sleepy Hollow“ mit Johnny Depp. Und dann ab zum Prerelease – mit weiteren Deppen!


Biggrin

ich selbst frage mich gerade vor allem, ob ich zum ersten mal eine gute mythic aufreiße beim pre-release. und ob unser lokaler laden diese aktion mit den monstern/ menschen durchführt.
27.01.2012 01:52 Ahnenzorn ist offline E-Mail an Ahnenzorn senden Beiträge von Ahnenzorn suchen Nehmen Sie Ahnenzorn in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hervorragender Text, so früh am morgen schon köstlich gelacht.

Vielen Dank dafür Colgate

ach so, @ TobiH: mouseover funktioniert wunderbar und ist wirklich hilfreich, auch hierfür danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mitch: 27.01.2012 06:56.

27.01.2012 06:54 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huh, welche monster/menschen aktion?

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
27.01.2012 09:58 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
gilp
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Flavoranmerkung, ich denke bei Chosen of Markov/Markov Servants handelt es sich um eine Auserwählte von Papa Markov, also dem Vater von Sorin. Sorin selber ist ja nicht so wirklich häufig auf Innistrad und da wohl auch nicht besonders gut gelitten unter den Vampiren.

Das Markov Haus wird halt von Sorins vater geleitet, das passt dann auch sehr gut mit dem Flavortext der Tagseite...
27.01.2012 13:46 gilp ist offline Beiträge von gilp suchen Nehmen Sie gilp in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gilp
Kurze Flavoranmerkung, ich denke bei Chosen of Markov/Markov Servants handelt es sich um eine Auserwählte von Papa Markov, also dem Vater von Sorin. Sorin selber ist ja nicht so wirklich häufig auf Innistrad und da wohl auch nicht besonders gut gelitten unter den Vampiren.

Das Markov Haus wird halt von Sorins vater geleitet, das passt dann auch sehr gut mit dem Flavortext der Tagseite...

Ich denke auch eher dass das eine Dienerin ist als eine Geliebte.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
27.01.2012 14:14 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shir Kahn
Ich stelle mir Klaus Jöns als Werwolf vor.

Also hier im Forum hat's zu dieser Rolle bis dato noch nicht gelangt.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
27.01.2012 15:21 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füchse sind gar keine Rudeltiere!
27.01.2012 16:41 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<---- wolf im schafspelz

__________________
Die Horde lebt ]:-|
27.01.2012 17:02 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, ähm ja egal, aber der reim ist fett.

Jede nacht, jeden tag auf der jagd, denn das rudel tollt wenn der rubel rollt!

__________________
Limited > Constructed

"What turn is it?" - "Two Explores"
27.01.2012 18:53 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
Ahnenzorn
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzi
huh, welche monster/menschen aktion?


kleine zusatzaktion von wizards, bei der die spieler in gruppen geteilt werden. monster können menschen durch siege konvertieren, und am ende gewinnt die gruppe mit den meisten leuten.
27.01.2012 22:21 Ahnenzorn ist offline E-Mail an Ahnenzorn senden Beiträge von Ahnenzorn suchen Nehmen Sie Ahnenzorn in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Curse of Bloodletting:
Ja, die Karte ist absolut lächerlich.
Ich liege endlos weit vorne, Gegeer ist auf 6, ich auf 18, er räumt das Board mit Blasphemious Act auf, legt nen random 4/4er, der mich dann fix tot schlägt, weil ich nach seinem Act kaum noch was hatte -.-
Ohne den Curse hätte ich ihn noch geraced.

__________________
mfg, der Random man aus Köln
28.01.2012 21:02 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja behaupten, du hast gegen Blasphemous Act verloren, nicht gegen den Curse...
29.01.2012 22:47 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Störklappe

Impressum | Datenschutz