Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » PTQ Barcelona Franfkurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Barcelona Franfkurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

PTQ Barcelona Franfkurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

114 Spieler in Hanau

Top 8 Standings


PatPat Dickmann
Lukas Tajak
Jörg Unfried

Flo Koch stand nach Runde 6 jedenfalls 5-1, vielleicht der dann auch. Jedenfalls kennt der P.Dickmann die anderen 5 nicht Colgate .



Edit: nicht gesehen das es nen anderen Thread gab - bei dem Informationsfluss aus Frankfurt vielleicht verständlich... Vielleicht kann jemand den Post verschieben...
Und ja ich weiß, haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 08.01.2012 21:45.

08.01.2012 21:36 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
MagicEd
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 27

RE: PTQ Barcelona Franfkurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du bitte den anderen Thread verlinken, finde den nicht Oo

Gruß

__________________
Was hab ich aufm Rücken stehen? Ray! Was hab ich aufm Rücken stehen? ...
08.01.2012 22:47 MagicEd ist offline E-Mail an MagicEd senden Beiträge von MagicEd suchen Nehmen Sie MagicEd in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der da? http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?pos...890#post3937890
08.01.2012 22:59 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

updates?
08.01.2012 23:02 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jörg Unfried (jund) vs Florian Koch (Affinity)
Patrick (boros) vs ???
Lukas Tajak (URG Delver) vs ??? (UW Tallowisp)
??? (UW Tron) vs ??? (Mono Rot afaik)

8 verschiedene Decks top8 Wink

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

08.01.2012 23:08 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte eher an den klick mich

Da steht aber auch wenig drin.

Patrick Dickmann verliert gegen Melira Combo...
08.01.2012 23:11 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fabian Görzgen spielt das Melira Kombo Deck
08.01.2012 23:27 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
dunkle_stille
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein UB Top 8? Schade, als ich gegangen bin, sah es für Till noch super aus...
08.01.2012 23:28 dunkle_stille ist offline E-Mail an dunkle_stille senden Beiträge von dunkle_stille suchen Nehmen Sie dunkle_stille in Ihre Freundesliste auf
Torgrimm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tills Gegner wollte in der letzten Runde nicht drawen, da er angst hatte, dass sein Oppscore nicht gut genug sei. (Die waren in den Standings nach der 6. Runde nicht angegeben) .Till hat dann verloren und wurde schlussendlich Zehnter.
08.01.2012 23:38 Torgrimm ist offline E-Mail an Torgrimm senden Beiträge von Torgrimm suchen Nehmen Sie Torgrimm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torgrimm in Ihre Kontaktliste ein
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mir persönlich vorgenommen habe, dem Verlangen des Veranstalters nachzukommen, möglichst keine Informationen zum Event an die Öffentlichkeit kommen zu lassen, komme ich nicht drumrum euch mitzuteilen, dass Flo Koch im Finale gegen Lukas Tajak gewonnen hat.

__________________

09.01.2012 01:15 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Auch wenn ich mir persönlich vorgenommen habe, dem Verlangen des Veranstalters nachzukommen, möglichst keine Informationen zum Event an die Öffentlichkeit kommen zu lassen, komme ich nicht drumrum euch mitzuteilen, dass Flo Koch im Finale gegen Lukas Tajak gewonnen hat.


wasn das fürn veranstalter? is der behindert?

ui nice, na dann gratz, hätte jörg, lukas oder der dick auch gewinnen dürfen

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
09.01.2012 01:38 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Ofelia
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Veröffentlicht JK Decklists?

Ich meine, könnte meine posten aber bestimmt wird sich auch jmd. die Mühe und die Top8 Listen abtippen oder? Colgate

Mfg, de Pattie..
09.01.2012 01:48 Ofelia ist offline E-Mail an Ofelia senden Beiträge von Ofelia suchen Nehmen Sie Ofelia in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Listen sollen folgen.

__________________

09.01.2012 01:53 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Plan, was mit Listen ist. Ich hab das hier gezockt:

4 Memnite
4 Ornithopter
4 Frogmite
4 Vault Skirge
3 Arcbound Ravager
3 Spellskite
3 Etched Champion
4 Cranial Plating
4 Tezzeret, Agent of Bolas
4 Thoughtcast

4 Mox Opal
4 Springleaf Drum
4 Darksteel Citadel
4 Darkslick Shores
1 Underground River
1 Island
1 Swamp
4 Inkmoth Nexus

Das Deck war supersweet. Idee kommt von Simon. Das Sideboard erspare ich Euch mal. Die 15 Karten waren mehr oder weniger random, aber das Maindeck ist richtig gut.
09.01.2012 04:01 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratz Flo! Endlich hast auch du nach den unzähligen PTQ Top 8s mal geschnappt.

Und ich hab wieder einmal im Swiss gegen den letztlichen Sieger verloren.

__________________

09.01.2012 04:13 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratz Flo Colgate
Jetzt ist das One Hit Wondern auch verboten Biggrin Biggrin Tongue Wink

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 09.01.2012 07:42.

09.01.2012 07:41 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratz Flo!

Zitat:
Original von Sluft
Auch wenn ich mir persönlich vorgenommen habe, dem Verlangen des Veranstalters nachzukommen, möglichst keine Informationen zum Event an die Öffentlichkeit kommen zu lassen

wtf??

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

09.01.2012 08:54 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
d0ner
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Listen folgen und sollten hier beim Planeten auftauchen demnächst Biggrin

__________________
d0ner macht schöner
09.01.2012 09:17 d0ner ist offline Beiträge von d0ner suchen Nehmen Sie d0ner in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gerne etwas übers highlander event in erfahrung bringen... wer weiß was oder wo steht was?
09.01.2012 09:24 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tim das ist lächerlich!
Hab btw gelesen das man bei geringem Verzehr auf Sparflamme schaltet und der Körper später mehr ansetzt....
Also trotzdem Heilfasten?

@Simon,Babak
Ihr habt's hinter euch - was sagt ihr ?
09.01.2012 10:07 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » PTQ Barcelona Franfkurt

Impressum | Datenschutz