Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Steter Tropfen höhlt den Geist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steter Tropfen höhlt den Geist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Steter Tropfen höhlt den Geist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Steter Tropfen höhlt den Geist von Daniel Steinsdörfer!
07.12.2011 04:32 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Stone
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 105

Eine Sache noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kurzer Nachschub, bevor Kommentare dazu kommen:

Als ich den Artikel geschrieben habe, war mir noch nicht bewusst, wie genau der Undead Alchemist funktioniert. Ich dachte, er triggert nur, wenn man dem Gegner Kampfschaden macht. Nachdem er immer triggert, wenn man dem Gegner Kreaturen in den Friedhof millt, würde ich ihn jetzt höher einstufen, d.h. wahrscheinlich auf Platz 2 nach Mindshrieker.
07.12.2011 09:51 Stone ist offline E-Mail an Stone senden Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

RE: Eine Sache noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stone
Ein kurzer Nachschub, bevor Kommentare dazu kommen:

Als ich den Artikel geschrieben habe, war mir noch nicht bewusst, wie genau der Undead Alchemist funktioniert. Ich dachte, er triggert nur, wenn man dem Gegner Kampfschaden macht. Nachdem er immer triggert, wenn man dem Gegner Kreaturen in den Friedhof millt, würde ich ihn jetzt höher einstufen, d.h. wahrscheinlich auf Platz 2 nach Mindshrieker.


Ha, du hast mir meinen Rant vorweggenommen. Tongue

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

07.12.2011 10:01 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nephalia Drownyard hast du garnicht erwähnt.
es ist natürlich eine UB karte aber es millt sehr schnell.
wenn man das deck draftet hoher pick.

btw wie spielt man eigentlich das Mill Mirror?

__________________

07.12.2011 12:40 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood
btw wie spielt man eigentlich das Mill Mirror?


man boardet auf exakt 49 karten hoch und millt den gegner.


Viele boarden nur auf 45 oder 47 karten was nen krasser fehler ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobiii: 07.12.2011 12:49.

07.12.2011 12:45 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nen Video will, hier vom dicken Ami

__________________
Limited > Constructed

"What turn is it?" - "Two Explores"
07.12.2011 19:50 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von MampfOMat
Wer nen Video will, hier vom dicken Ami[/quoteJ

Jetzt, wo LSV langsam zum Magermodel wird, ist das sogar eine eindeutige Beschreibung.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

07.12.2011 21:12 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Steter Tropfen höhlt den Geist

Impressum | Datenschutz