Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Innistrad-Limitedreview: Weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innistrad-Limitedreview: Weiß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Innistrad-Limitedreview: Weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Innistrad-Limitedreview: Weiß von Tobias Henke!
03.10.2011 21:36 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja ganz schön, aber eine wesentliche info fehlt da noch: wie schnell ist das format jetzt wirklich?
das ist die frage um die sich alles dreht und die wird nicht beantwortet ( nicht das ich das erwartet hätte, sich so weit aus dem fenster zu lehnen traut sich nur der Pischner). Aber ohne den kontext sind kartenbewertungen erstmal von submaximaler brillianz.

Ich denke den w-splash wird man öfter sehen, denn weiß hat im common bereich 4 gute removal. (Tapper, Smite the Monstrous, Rebuke, Bonds, das sind mehr als alle anderen farben, alle konditional, aber das sind fast alle verfügbaren)
Je nach farbe des Decks will man aber oft nicht tauschen (morbid und blaue zombies), daher ist rebuke etwas besser als gewohnt.

__________________

03.10.2011 23:35 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonds of Faith auf meinem Werwolf hatte ich letzten Freitag. Ist sehr lustig, wenn man selbst auf einmal die Tag- und der Gegner die Nachtseite haben will. Biggrin

Bei Slayer of the Wicked fragte mich meine Freundin übrigens, ob das auch so ne Karte mit nem Magicspieler drauf sei.

Zum Tempo des Formats: Im Moment halte ich es immer noch für stark variabel. Ein Bär ist so gut, wie dein Deck ihn macht.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

03.10.2011 23:50 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast bei Deinen Ausführungen eine Karte vergessen, die unglaublich stark ist, und mit von ansonsten Dir erwähnten Karten auch famos kombiniert werden kann:

Invisible Stalker

Mit der Demonmail, den Bonds oder sonstigem Equipment einfach unschlagbar.
Auch gut: Demonmail, Doomed Traveller und die Miliz von Thraben...

__________________
Casual ist mehr als Tobi denkt Tongue


Politikblog
04.10.2011 01:39 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
Silver Seraph
Local Boy

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teardrop
Du hast bei Deinen Ausführungen eine Karte vergessen, die unglaublich stark ist, und mit von ansonsten Dir erwähnten Karten auch famos kombiniert werden kann:

Invisible Stalker

Mit der Demonmail, den Bonds oder sonstigem Equipment einfach unschlagbar.
Auch gut: Demonmail, Doomed Traveller und die Miliz von Thraben...

...dir ist klar das der Stalker blau ist oder?^^

__________________
Sometimes those with the most sin cast the first stones.
04.10.2011 01:47 Silver Seraph ist offline Beiträge von Silver Seraph suchen Nehmen Sie Silver Seraph in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver Seraph
Zitat:
Original von Teardrop
Du hast bei Deinen Ausführungen eine Karte vergessen, die unglaublich stark ist, und mit von ansonsten Dir erwähnten Karten auch famos kombiniert werden kann:

Invisible Stalker

Mit der Demonmail, den Bonds oder sonstigem Equipment einfach unschlagbar.
Auch gut: Demonmail, Doomed Traveller und die Miliz von Thraben...

...dir ist klar das der Stalker blau ist oder?^^


Blau aber menschlich!
04.10.2011 09:07 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
Zitat:
Original von Silver Seraph
Zitat:
Original von Teardrop
Du hast bei Deinen Ausführungen eine Karte vergessen, die unglaublich stark ist, und mit von ansonsten Dir erwähnten Karten auch famos kombiniert werden kann:
Invisible Stalker

...dir ist klar das der Stalker blau ist oder?^^

Blau aber menschlich!


Der ist blau, schon klar. Aber Tobi spricht immer wieder von möglichen Farbkombinationen und erwähnt alle von mir genannten KArten, außer eben er einen, die ich für besonders wichtig halte.

Ansonsten ist das ja eine gute Limitedanalyse.

__________________
Casual ist mehr als Tobi denkt Tongue


Politikblog
04.10.2011 10:28 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie finde ich Invisible Stalker gar nicht soo geil und genial. Wie vieles andere im Set musst du ihn halt synergetisch einsetzen. Mit Elder Cathar, Silver-Inlaid Dagger oder von mir aus auch "I'm stabbing any blogging ****** hipster with a Pitchfork" (Wie immer bei obskuren Referenzen von mir: Ein Keks für den, der sie versteht).

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

04.10.2011 11:40 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Kamahl
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt bald der nächste Teil? Lese immer gerne ausführliche Set reviews Colgate

__________________
Mein Blog: http://mirrorsphere.wordpress.com/
11.10.2011 11:49 Kamahl ist offline Beiträge von Kamahl suchen Nehmen Sie Kamahl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Innistrad-Limitedreview: Weiß

Impressum | Datenschutz