Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Friday Night bei Olli Jeden Freitag Draft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friday Night bei Olli Jeden Freitag Draft 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timsen73
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-622.jpg

Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal wieder am Start !
19.04.2013 09:41 Timsen73 ist offline E-Mail an Timsen73 senden Beiträge von Timsen73 suchen Nehmen Sie Timsen73 in Ihre Freundesliste auf
Timsen73
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-622.jpg

Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab doch Zeit und bin heute am Start.
31.05.2013 09:50 Timsen73 ist offline E-Mail an Timsen73 senden Beiträge von Timsen73 suchen Nehmen Sie Timsen73 in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei und heiss drauf.
31.05.2013 11:05 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Vindicator
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.01.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vermutlich auch mal wieder dabei, es sei denn ich hab gleich doch eher bock auf draußen, bei dem Wetter...
31.05.2013 14:04 Vindicator ist offline E-Mail an Vindicator senden Beiträge von Vindicator suchen Nehmen Sie Vindicator in Ihre Freundesliste auf
Dani3l
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.04.2012
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es aus mit einem Modern Master -Darft ?
02.06.2013 12:23 Dani3l ist offline E-Mail an Dani3l senden Beiträge von Dani3l suchen Nehmen Sie Dani3l in Ihre Freundesliste auf
KayDee
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke bei einigen wäre interesse vorhanden.

Bloß ich denke das ganze wird daran scheitern, das so ein Draft einfach zu teuer wird. Nimmt man den akutellen MKM-Preis als Grundlage so kostet ein Draft um die 35 Euro, wahrscheinlich noch teurer und dadurch würden sich einfach zu wenig finden, die mitmachen und ich weiss halt nicht ob die Editon überhauot als Draft funktioniert, da müssen sich andere zu äußern. Sly
02.06.2013 12:44 KayDee ist offline E-Mail an KayDee senden Beiträge von KayDee suchen Nehmen Sie KayDee in Ihre Freundesliste auf
pherzog
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2012
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
The set is designed to be both high power and balanced for Limited. There will even be a Modern Masters Grand Prix!


Also Draft funktioniert auf jeden Fall mit der Edition. Ich denke selbst bei einem Preis von 35-40€ würden sich Leute finden. Is halt ne einmalige Sache und die Booster sind im Erwartungswert nach den aktuellen Spoilern ca. 10€ wert, da macht man bei einem normalen Draft wahrscheinlich mehr Minus.
02.06.2013 13:04 pherzog ist offline E-Mail an pherzog senden Beiträge von pherzog suchen Nehmen Sie pherzog in Ihre Freundesliste auf
Vindicator
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.01.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe wirklich, dass ihr nicht alle Displays so verkauft... denn wie bereits von anderen Leuten erwähnt ist es bei dieser limitierten Edition ein noch größeres Verbrechen als sonst schon sich Displays zu reservieren & kaufen, nur um die Booster einfach so aufzureißen anstatt zu verdraften.
Also falls Produkt für einen Draft zurückgehalten wird, was ich doch stark hoffe um möglichst viele eurer treuen Stammkunden zu bedienen, möchte ich mich hiermit voranmelden, auch bei einer entree fee von ca. 35€.

Hoffe auf positive Rückmeldung
LG
Timo
02.06.2013 13:48 Vindicator ist offline E-Mail an Vindicator senden Beiträge von Vindicator suchen Nehmen Sie Vindicator in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt denn diesen Freitag zum draften?

Ach ja. Was ist eigentlich mit Modern Masters? Plant ihr da was Draft/Sealedmäßiges?
Abgesehen von dem Team Sealed zu dem ich nicht kommen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flintstone92: 05.06.2013 23:16.

05.06.2013 23:04 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, sollte jawohl dies FR MM Release Draft sein, oder?
06.06.2013 08:08 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Timsen73
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-622.jpg

Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

bin auf jeden da. Lass mich überraschen was gedraftet wird MM oder RavnicaBlock.

Servus
06.06.2013 10:46 Timsen73 ist offline E-Mail an Timsen73 senden Beiträge von Timsen73 suchen Nehmen Sie Timsen73 in Ihre Freundesliste auf
Vindicator
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.01.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön wenn es zum Format noch mal ne Ansage geben könnte, bei MM wäre ich ebenfalls sofort dabei.

Gruß
Timo
06.06.2013 11:47 Vindicator ist offline E-Mail an Vindicator senden Beiträge von Vindicator suchen Nehmen Sie Vindicator in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad mal angerufen.
Es ist normaler RTR Block Draft geplant.
Sowas wie ein Release Event für MM gibt es nicht. Wir können uns aber gerne mit Olli unterhalten ob wir MM draften können.

Ich könnte mir vorstellen dass es für diese Woche vielleicht ein bisschen zu spontan ist, zumal viele in Göteborg sind.

Wer hat denn alles Bock auf MM?

Edit: Ich komm heute auf jedenfall zum Draften(in der Hoffnung dass das auch stattfindet). Ich werde dann nochmal ein paar nähere Informationen sammeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flintstone92: 07.06.2013 16:42.

07.06.2013 16:38 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
pherzog
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2012
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise kann man diesen Freitag mal ein MM-Draft anpeilen?!

Ich wäre auf jeden Fall dabei.
11.06.2013 21:16 pherzog ist offline E-Mail an pherzog senden Beiträge von pherzog suchen Nehmen Sie pherzog in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einfachste wäre wenn Olli hier schreiben würde was er von einem MM Draft hält.

Also Olli, falls du das liest, sag mal was

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flintstone92: 11.06.2013 22:48.

11.06.2013 22:47 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin
Die meisten Booster sind für den 30.6 verplant ,und Hätte für freitag höstens noch 20 stk. da . Also max. 7 leute ,vieleicht auch 8 . Vielleicht kann jemand noch ein paar dazu Organisieren.
Schickt ein Paar ideen
Olli

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
12.06.2013 02:59 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Vindicator
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.01.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee: Einfach den einen MM Gewinnbooster (pro Team) für das random Teamsealed cutten und für was sinnvolles einsetzen, wie diesen MM Draft. Wie bereits erwähnt, falls (8 Mann) MM Draft bestätigt wird bin ich dabei, vielleicht kann man ja auch hier mit (verbindlichen)Voranmeldungen (z.B. gegen Anzahlung) arbeiten und sich auf einen bestimmten Fr einigen.
LG
Timo
12.06.2013 08:17 Vindicator ist offline E-Mail an Vindicator senden Beiträge von Vindicator suchen Nehmen Sie Vindicator in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre beim MM draft auch dabei. So verbindlich es nur irgendwie geht.
markus
12.06.2013 09:45 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MM-Draft wäre ich auch am Start.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf

geil gezockt für dein Skilllevel

12.06.2013 09:48 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MM Draft und ich bin snap dabei und so fix es geht Tongue

__________________
http://twitter.com/Kane49
12.06.2013 10:42 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Friday Night bei Olli Jeden Freitag Draft

Impressum | Datenschutz