Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » PTQ Philadelphia im ASL am 02.07.11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Philadelphia im ASL am 02.07.11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shizzow
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Wink
02.07.2011 20:38 Shizzow ist offline E-Mail an Shizzow senden Beiträge von Shizzow suchen Nehmen Sie Shizzow in Ihre Freundesliste auf
sdxbbs
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gogog lukas

aber warum ub verliere gegen ub ....?????
02.07.2011 20:42 sdxbbs ist offline E-Mail an sdxbbs senden Beiträge von sdxbbs suchen Nehmen Sie sdxbbs in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Go Lukas?

Halb Finale war Schluss, wer wird da Supported?
02.07.2011 21:01 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 27.04.2010
Beiträge: 1.134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts aus? Hat Ossi-Control gewonnen?

__________________
Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
02.07.2011 21:01 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johannes Löchert gewinnt 2:0


Gratulation!!


Gruß

Heiko

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
02.07.2011 21:02 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 27.04.2010
Beiträge: 1.134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach schade -.-

__________________
Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
02.07.2011 21:03 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich - wäre blöd wenn Brand zum zweiten Mal in Folge ausm Finale gekickt wird und der Opp dann nicht zur PT fliegt

Schade Confused , der Spellsnaremann hätt's dir gegönnt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 02.07.2011 21:06.

02.07.2011 21:03 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt es so schön? Fortune favors the bold.


Zitat:
Original von Ashraf
Wenn er wieder ned fliegt, dann muss er von PTQs gebanned werden!


__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 02.07.2011 21:06.

02.07.2011 21:04 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
JojiTM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von Ashraf
Ich hab gehört in Amerika ist es zu unsicher - 10 Jahre 11 September und so.
Die PT ist schliesslich Anfang September -wäre mir definitiv zu unsicher



Trolololololololol

Hättst wohl gerne.
Aber jemanden im PTQ Finale raushauen und selber ned fliegen ist viel härteres Trolling.



Ich wäre auch genervt, wenn jemand einen Slot nimmt und dann nicht fliegt, aber man kann halt nicht immer voraussehen, was Monate nach dem PTQ passieren wird. Als ich PTQ Nagoya spielte, ging ich fest davon aus, dass ich - sollte ich gewinnen - natürlich auch fliegen werde. Es war anschließend nicht nur das Reaktorunglück, auf das ihr anspielt, sondern mehrere persönliche Dinge, die dazu führten, dass ich nicht nach Nagoya fliegen konnte. Und ihr könnt mir glauben: Mich kotzt das am meisten an!
Ich wollte dazu einfach auch noch einmal Stellung beziehen. Wer mich kennt, weiß auch, dass ich nicht jemandem etwas einfach wegschnappen würde.
02.07.2011 21:06 JojiTM ist offline Beiträge von JojiTM suchen Nehmen Sie JojiTM in Ihre Freundesliste auf
hakon67
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Brandt 2mal in einer Woche Finale verloren schon bieter
02.07.2011 21:46 hakon67 ist offline E-Mail an hakon67 senden Beiträge von hakon67 suchen Nehmen Sie hakon67 in Ihre Freundesliste auf
1OR513N86
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Brandt hatts echt drauf. hättest gewinnen müssen Sad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1OR513N86: 02.07.2011 23:15.

02.07.2011 23:15 1OR513N86 ist offline E-Mail an 1OR513N86 senden Beiträge von 1OR513N86 suchen Nehmen Sie 1OR513N86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1OR513N86 in Ihre Kontaktliste ein
Bunteknete
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das ich ich schon geil bin aber der firewalker war halt geiler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bunteknete: 03.07.2011 00:14.

03.07.2011 00:00 Bunteknete ist offline E-Mail an Bunteknete senden Beiträge von Bunteknete suchen Nehmen Sie Bunteknete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bunteknete in Ihre Kontaktliste ein
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade Brand(t) Angry
03.07.2011 02:59 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sieht's denn aus mit Decklisten?
03.07.2011 07:47 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
JojiTM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist schon mal meine Deckliste (Johannes Löchert):

5 Island
3 Plains
1 Scalding Tarn
4 Glacial Fortress
4 Seachrome Coast
4 Celestial Colonnade
4 Tectonic Edge

2 Gideon Jura
3 Venser, the Sojourner
2 Jace Beleren

4 Mana Leak
4 Preordain
4 Spreading Seas
2 Day of Judgment
1 Journey to Nowhere
2 Ratchet Bomb

4 Blade Splicer
2 Sea Gate Oracle
1 Sun Titan
1 Frost Titan
1 Consecrated Sphinx
2 Spellskite

Sideboard:
3 Divine Offering
3 Celestial Purge
4 Flashfreeze
3 Kor Firewalker
1 Journey to Nowhere
1 Precursor Golem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JojiTM: 03.07.2011 11:13.

03.07.2011 11:09 JojiTM ist offline Beiträge von JojiTM suchen Nehmen Sie JojiTM in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
Text Deckli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JestersCap
wie sieht's denn aus mit Decklisten?


Heute, spätestens morgen sind sie im Netz.

Gruß

Heiko

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
03.07.2011 13:48 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-373.jpeg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an Johannes Löchert! Vielen Dank an beide Finalisten für ein spannendes Match. Super gemacht, Jungs!

__________________


(~Opossum since 1987~)
03.07.2011 14:58 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
Fragezeichen Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Karte die lt. Deckliste anfängt mit "dismem", 2-3 weitere Buchstaben und in einem mono red Deck ist. Welche ist das? Das was ich lese macht im mono red nicht viel sinn (von der Farbe her) Rolleyes
Ich brauche wahrscheinlich doch ne stärkere Brille!!!


Gruß

Heiko

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 03.07.2011 19:55.

03.07.2011 19:53 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

RE: Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spieleladen
Eine Karte die lt. Deckliste anfängt mit "dismem", 2-3 weitere Buchstaben und in einem mono red Deck ist. Welche ist das? Das was ich lese macht im mono red nicht viel sinn (von der Farbe her) Rolleyes
Ich brauche wahrscheinlich doch ne stärkere Brille!!!


Gruß

Heiko


Dismember? Macht sogar Sinn.
03.07.2011 19:56 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
tongue RE: Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das das Sinn machen kann, kann ja sein aber dann "mono red"? Allerdings kenne ich mich im neueren Magic auch nicht so gut aus.

Gruß

Heiko

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
03.07.2011 20:15 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » PTQ Philadelphia im ASL am 02.07.11

Impressum | Datenschutz