Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » MTG National Qualifer 2011 am 26.03.2011 im Game IT Giessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MTG National Qualifer 2011 am 26.03.2011 im Game IT Giessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duality Dax
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.03.2011
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachten die Leute wohl er findet am Sonntag statt und einige werden auf Grund von Kater vom Samstag nicht erscheinen? Nein, Leute: MtG > all
26.03.2011 16:19 Duality Dax ist offline Beiträge von Duality Dax suchen Nehmen Sie Duality Dax in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Informationspolitik vom Veranstaler war aber auch wirklich nicht berauschend. In diversen Foren, wo er sein Turnier propagiert hat, hat der Veranstalter auf Rückfragen von Usern einfach nicht geantwortet. Ich kann also durchaus verstehen, dass Leute nicht mitbekommen haben, dass es eine Teilnehmerbegrenzung gibt und die Liste der Spieler, die mitspielen werden schon voll ist.

Ich finde es auch recht erbärmlich, dass man so ein Turnier an einen Veranstalter gibt, der es nicht gebacken bekommt allen Spielern, die anreisen, eine Chance zu geben zu spielen.
26.03.2011 16:40 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n

Ansonsten hätte ich gerne eine Dissertation darüber für wie klug du dich gehalten hast als du den Post geschrieben hast.

Oder spar dir deine Klugscheißerei. Denn meine Aussage hatte sehr wohl was mit dem Thema zu tun im Gegensatz zu deiner.

Ich wäre normal auch einer der Ersten die sich beschwert, aber das ist einfach lächerlich. Es stehen 17 Leute auf der Nachrückerliste. Wer da ohne Voranmeldung hingefahren ist ist 100% selber schuld.

Was ich allerdings komisch finde ist dass auf der Seite vom Game IT angegeben wird dass 120 Sitzplätze vorhanden sind aber zum NQ trotzdem nur 98 Spieler zugelassen werden.


Ich kann dir gerne meine Dissertation als pdf zuschicken. Ich habe nur irgendwie das dumpfe Gefühl, dass du nicht allzu viel davon verstehen wirst.
Deine Aussage mag mit dem Thema zu tun gehabt haben, allerdings war der Inhalt Käse. Das hast du aber leider ja aufgrund von Mangel an Wissen nicht verstanden.

Weiterhin verstehst du auch nicht, dass ich ebenfalls der Meinung bin, dass jemand, der weiß, dass es nur begrenzt Plätze gibt und auf gut Glück hinfährt, sich nicht beschweren sollte, denn er hätte sich ja in der Tat voranmelden können. Ich kritisiere hingegen die möglicherweise schlechte Voraussicht seitens TO und Hasbro, denn man hätte ja möglicherweise eine geeignete Location finden können.

Ach ja: Nice Rechtschreibflame, I like...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Pirate: 26.03.2011 16:46.

26.03.2011 16:41 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Michael Müller
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Beyond ist ja wohl nur Ashrafs Kumpel der 400 km gefahren ist Ugly

und ne Voranmeldung für unnötig hielt... Smile

Ansonsten hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass es mal einen Thread gibt, in dem ich so dermassen mit muflon (ausgerechnet) übereinstimme...
26.03.2011 16:44 Michael Müller ist offline E-Mail an Michael Müller senden Beiträge von Michael Müller suchen Nehmen Sie Michael Müller in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Pirate
Ach ja: Nice Rechtschreibflame, I like...

I am all out of Darwin flames.

Dieses Jahr gibt es weitaus mehr NQ als letztes Jahr. Offensichtlich kann man nicht einfach X weitere locations für 200+ Spieler aus dem Boden stampfen. Wie bereits erwähnt haben andere Veranstalter auch eine 128 Spieler Grenze.

Und wenn du schon Polemik nutzen willst, dann doch nicht gegen mich.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 26.03.2011 17:10.

26.03.2011 17:03 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n

Dieses Jahr gibt es weitaus mehr NQ als letztes Jahr. Offensichtlich kann man nicht einfach X weitere locations für 200+ Spieler aus dem Boden stampfen. Wie bereits erwähnt haben andere Veranstalter auch eine 128 Spieler Grenze.

Und wenn du schon Polemik nutzen willst, dann doch nicht gegen mich.


Okay, da magst du recht haben. Allerdings wäre es doch von Veranstalterseite dann ganz gut gewesen, wenn man eindeutig mitgeteilt hätte, dass man einfach keine Location finden konnte, die einer Spielerzahl von 98+ genügt, obwohl man es versucht hat. Dann hat man nämlich auch nicht das Problem, dass man jetzt hat - den vorwurf, dass man es nicht wenigstens probiert hat, eine solche Site zu bekommen.

Und nur mal so: Ich würde wirklich gerne wissen, ob es tatsächlich in dieser Region keinen anderen TO gibt, der eine solche Lokalität organisieren kann...
26.03.2011 17:15 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Duality Dax
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.03.2011
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Mieten im Westen denn nicht exorbitant hoch?
Und welcher Veranstalter gibt denn im Voraus schon zu dass er es nicht auf die Reihe kriegt das Turnier optimal zu organisieren. Abgesehen davon kämen dann 3 Randoms aus der Gegend und zeigen dann auf Halle X, Y und Z und schon geht das Gezetere los.
26.03.2011 17:38 Duality Dax ist offline Beiträge von Duality Dax suchen Nehmen Sie Duality Dax in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt müsste das turnier laut veranstalter zu ende sein, gibt es ergebnisse=)?
26.03.2011 18:01 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
cSchäfer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist muflon.
muflon macht rechtschreibflames und hat deshalb keine freunde.
möchtest du so sein wie muflon ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cSchäfer: 26.03.2011 18:16.

26.03.2011 18:08 cSchäfer ist offline E-Mail an cSchäfer senden Beiträge von cSchäfer suchen Nehmen Sie cSchäfer in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder will so sein wie mulfon. Wink

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
26.03.2011 18:10 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Jeder will so sein wie mulfon. Wink


Fragt sich nur, wer mulfon ist.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

26.03.2011 19:09 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut telefonatgespräch: 2 magdeburger qued =)
99 spieler haben mitgespielt
26.03.2011 19:29 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eternal Lucker
laut telefonatgespräch: 2 magdeburger qued =)
99 spieler haben mitgespielt

Obwohl es nur 98 Plätze gab? Da werden sich paar Leute aus dem Thread aber ziemlich dumm vorkommen jetzt Wink

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
26.03.2011 19:31 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, 99 im Vergleich zu 98 sind kein Problem, da man ja keinen zusätzlichen Tisch braucht, es gibt dann einfach für einen der Spieler ein Bye.
26.03.2011 19:36 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eternal Lucker
laut telefonatgespräch: 2 magdeburger qued =)
99 spieler haben mitgespielt


"telefonatgespräch" ist süß... fast wie LCD-Display.
26.03.2011 20:28 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Müller
Zitat:
Original von mufl0n
Beyond ist ja wohl nur Ashrafs Kumpel der 400 km gefahren ist Ugly

und ne Voranmeldung für unnötig hielt... Smile

Ansonsten hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass es mal einen Thread gibt, in dem ich so dermassen mit muflon (ausgerechnet) übereinstimme...


caught the TO ITT (oder den judge vor ort halt)

__________________
www.twitter.com/martenJe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 26.03.2011 20:29.

26.03.2011 20:28 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endijian
Zitat:
Original von Eternal Lucker
laut telefonatgespräch: 2 magdeburger qued =)
99 spieler haben mitgespielt


"telefonatgespräch" ist süß... fast wie LCD-Display.


ich wollte wohl erst telefonat und danach telefongespräch schreiben Tongue
26.03.2011 20:30 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Duality Dax
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.03.2011
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ossis inkl. DSD Steve hart Scheisse konsumiert fast darin ertrunken und alle raus. Jämmerliche Versager oh man.
26.03.2011 21:25 Duality Dax ist offline Beiträge von Duality Dax suchen Nehmen Sie Duality Dax in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man 10 Euro nehmen eine Halle mieten und 1-2 Lvl Judges anheuern. Mir hat das Event keinen Spass gemacht.

Ciao Jens
26.03.2011 21:44 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Schattengaenger
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War nicht - wie angekündigt - Michael Wiese da?
Oder war er mit TO und 99 Spielern alleine?

Hat jemand die Top8 oder vielleicht sogar die Standings?

__________________
goyf.de - Die Magic-News
26.03.2011 21:59 Schattengaenger ist offline E-Mail an Schattengaenger senden Homepage von Schattengaenger Beiträge von Schattengaenger suchen Nehmen Sie Schattengaenger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » MTG National Qualifer 2011 am 26.03.2011 im Game IT Giessen

Impressum | Datenschutz