Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Nicol Bolas vs Ajani » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicol Bolas vs Ajani
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Nicol Bolas vs Ajani Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Duel Decks: Ajani vs. Nicol Bolas heißt die neueste Inkarnation der Dual Decks. Eigentlich sollte man meinen, dass der Sieger schon von vornherein feststeht.

+3: Destroy target nonland permanent...

Aber Wizards scheint den Überdrachen auf Fairplay eingeschworen zu haben, so dass ein hoffentlich interessantes Duell dabei rausgekommen ist.

-Florian
22.02.2011 07:57 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einem Promobild zu Shard of Alara oder Conflux haben sich Ajani, Elspeth, Tezzeret und Sarkhan gemeinsam mit Nicol Bolas messen wollen. Und nun will es die Muschi alleine schaffen...

__________________

22.02.2011 09:26 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Pee-Dee-2
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wählt Eure Fraktion: Katze oder Megaschuppe!

Nur weil Mungos Schlangen fressen, fressen Katzen noch keine Drachen oder?

Mein Gott...aber war ja klar, dass die beiden kommen. Was die PW angeht ist es nur ein ungleicher Kampf, wenn beider auf dem Feld sind.

BTW...Wann kommt endlich der "Yawgmoth" PW? Der macht dann einfach "+1: Pay X Life and draw X cards" und gewinnt das Spiel. Das wäre mal der über PW.
Den Slobad möchte ich ja auch noch haben. Ein GoblinPW wäre mal richtig n1!!

Und wann kommt die Dualbox: Urza vs Mishra...da warte ich seit Saga drauf...

Und wann...

...ok mein Kaffee ist leer, ich brauch nachschub um runter zu kommen...
22.02.2011 10:57 Pee-Dee-2 ist offline E-Mail an Pee-Dee-2 senden Beiträge von Pee-Dee-2 suchen Nehmen Sie Pee-Dee-2 in Ihre Freundesliste auf
frantic
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-180.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte immer noch auf Jace TMS vs. ....ist eigentlich egal.
Ich glaube das Produkt könnte Wizards gut absetzten ....und ja mir ist klar das Wizards das nicht tun wird.
22.02.2011 11:12 frantic ist offline Beiträge von frantic suchen Nehmen Sie frantic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frantic in Ihre Kontaktliste ein
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+3: Destroy target noncreature permanent !

... und wir haben ein Bingo !
22.02.2011 11:20 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

From the Vault: Jace, the Mind Sculptor.

Inhalt: Ratet mal. Und ein Würfel!

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

22.02.2011 11:21 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Sandmann
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuegun
From the Vault: Jace, the Mind Sculptor.

Inhalt: Ratet mal. Und ein Würfel!


15 Foil Mind Sculptors? nice! Tongue
Könnte man dann ganz gut gegen ein Auto tauschen Wink
22.02.2011 12:06 Sandmann ist offline E-Mail an Sandmann senden Beiträge von Sandmann suchen Nehmen Sie Sandmann in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll bolas denn bitte gegen ajani gewinnen??

da muss das bolas deck nur voll mit removal, counter und geilen spells sein....

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
23.02.2011 09:34 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzi
wie soll bolas denn bitte gegen ajani gewinnen??

da muss das bolas deck nur voll mit removal, counter und geilen spells sein....

ähnlich wie jace gegen chandra Wink
23.02.2011 09:41 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Nicol Bolas vs Ajani

Impressum | Datenschutz