Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GP Bochum Mitfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Bochum Mitfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m.f-g
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 12

GP Bochum Mitfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

ich hab mich kurzfristig entschieden doch noch zum gp zu wollen. ich brauche jetzt nurnoch einen platz um dahin zu kommen.

ich würde gerne erst fr. frühen abend losfahren, da ich eigentlich noch sprachkurs habe.

wenn niemand ein einen platz frei hat, könnte ich auch fahren, hätte aber gerne noch mitfahrer.

also schreibt einfach mal, wenn sich was bei euch ergibt. egal ob mitfahrplatz fr. morgen, abends oder einfach nur interesse mitzukommen.

gruß mo

__________________
lifes hard, play harder -get pro!
25.10.2010 14:07 m.f-g ist offline E-Mail an m.f-g senden Beiträge von m.f-g suchen Nehmen Sie m.f-g in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprachkurs?? Dein Deutsch ist doch ganz akzeptabel Wink

Frag mal bei Wechsel an, evtl. haben die bei sich noch n Slot frei! Das letzte Event von dir war NQ was Biggrin
26.10.2010 08:26 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

hier milan, wir suchen kurzfristig noch einen mitfahrer und ich habe noch einen platz im doppelzimmer frei.

wir fahren allerdings schon vormittags

näheres hier:

http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=4183&page=4

wer bist du denn? bei interesse bitte pm an mich.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
26.10.2010 23:01 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Heiner K
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also bei mir im Auto und in der Ferienwohnung ist noch 1 Platz frei.
Es würde 34€ für 2 Übernachtungen kosten. Benzin ca. 90€ durch 4.

Wir fahren von Rostock los und holen in Hamburg jemanden ab. Das geschieht aber am Ikea in Moorfleet.

Ich kann auch erst spät los und wäre so gegen 20.30 am Ikea. Sonntag fahren wir dementsprechend zurück und können nicht über HH selbst fahren.

Wenn Interesse besteht...einfach mal bitte melden.
26.10.2010 23:02 Heiner K ist offline E-Mail an Heiner K senden Beiträge von Heiner K suchen Nehmen Sie Heiner K in Ihre Freundesliste auf
Welten
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Khoi würde gern von irgendwem mitgenommen werden. Wer hat Interesse an einem Asiaten? Wink Unterkunft hat er imo..
27.10.2010 03:49 Welten ist offline Beiträge von Welten suchen Nehmen Sie Welten in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rückkehr der Bremer ?
27.10.2010 10:05 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wg. khoi:

enzo hat noch 2 autoslots frei, zur zeit 3 personen, fährt freitag nachmittag.

-> bei ard melden

olli hat noch 1 slot frei, zur zeit 3 personen, fährt freitag vormittag.

-> bei mir melden

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
27.10.2010 13:48 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Phillythekid
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stasis:

You got Mail.

kp ob PN hier im Forum bei Anmeldung angezeigt werden Ugly
27.10.2010 16:19 Phillythekid ist offline E-Mail an Phillythekid senden Beiträge von Phillythekid suchen Nehmen Sie Phillythekid in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@philly you got mail.

zu spät gesehen, leider.

hotelzimmer teile ich jetzt mit enzo, auto fahre ich mit olli.

gottlieb hat das freigwordene hotelzimmer jetzt abgesagt.

carslots gibt's noch, übernachtung wird aber schwierig dann.

oder hast du bereits eine möglichkeit unterzukommen?

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
27.10.2010 16:31 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Phillythekid
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich eine - Das Zimmer das Gottlieb abgesagt hat hab ich mir insta gedraint Tongue
Jut ich ruf dann demnächst mal an um über Carslots zu verhandeln - Kirill braucht auch einen.
Laters
27.10.2010 16:48 Phillythekid ist offline E-Mail an Phillythekid senden Beiträge von Phillythekid suchen Nehmen Sie Phillythekid in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Welten
Khoi würde gern von irgendwem mitgenommen werden. Wer hat Interesse an einem Asiaten? Wink Unterkunft hat er imo..


racist ban!

__________________
www.twitter.com/martenJe
27.10.2010 17:26 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Welten
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrt ihr ab Hamburg bzw. über? Und wann und so?
27.10.2010 18:04 Welten ist offline Beiträge von Welten suchen Nehmen Sie Welten in Ihre Freundesliste auf
Welten
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei wem soll er sich melden? Kontaktmail w/e?
27.10.2010 19:22 Welten ist offline Beiträge von Welten suchen Nehmen Sie Welten in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beide autos fahren von hamburg aus.

2 slots sind jetzt weg.

philly + kirill,

wir wollten das so machen, dass einer bei enzo und einer bei oli miteinsteigt.

ansonsten soll khoi bitte pm an mich schicken und er kriegt dann meine mobilnummer. vielleicht kriegen wir da noch was besseres hin. ich weiß, dass enzo am liebsten zu fünft wg. geld sparen fahren wollte.

eilt aber, also klärung heute abend wäre sehr wichtig. ich schaue hier heute abend auf jeden fall nochmal in meine pms.

edit: bin raus aus der orga. -> pm bitte and ard.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stasis: 27.10.2010 20:20.

27.10.2010 19:55 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Gemeinde,
es is soweit, heut gehts ab nach Bochum =)
Ich wünsche allen Genossen, die mitfahren, viel Spaß und möglichst gutes Durchkommen^^.
Für den Rest viel Spaß heut beim Draft u Legacy morgen.

Man sieht sich
Chris
29.10.2010 08:22 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GP Bochum Mitfahrt

Impressum | Datenschutz