Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Zimmerreservierung für den GP in Bochum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zimmerreservierung für den GP in Bochum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Zimmerreservierung für den GP in Bochum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon erwähnt habe ich in Bochum ein Hotel gefunden, was eine Übernachtungsmöglichkeit (ohne Frühstück) für 31 Euro/Nacht in einem Doppelzimmer anbietet, sprich 15,50 Euro/Nacht/Person.
Um zu wissen, wieviele Zimmer ich reservieren soll, bitte ich die Hamburger, die nach Bochum fahren, mir hier zu schreiben, ob sie gerne dabei wären, und zwar bitte möglichst schnell, da am letzten Dienstag nur noch 17 Doppelzimmer zur Verfügung standen. Buchen würde ich die Zimmer vom 29.10.-31.10., also vom Freitag bis Sonntag, anrufen und wahrscheinlich auch reservieren wollte ich schon morgen mittag, spätestens morgen abend, also sagt allen potentiellen Interessenten Bescheid, sich hier im Thread kurz zu melden.
03.09.2010 22:39 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Anzumeldende Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matthias Horn (Fahrer)
Gottlieb Yeh
Christopher Brunner
Felix Heptner
Thomas Peuker

Merle Barkowski

Matthias' Gruppe trifft sich um 10 Uhr bei den Taxiständen am Harburger Bahnhof.

Laurentius Blindow (Fahrer)
AC Mailand
Philip Saul
Michael Erlmann

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 27.10.2010 03:57.

03.09.2010 22:40 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

RE: Anzumeldende Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Sensei? Was los mit dir? Wo warst du?
03.09.2010 23:10 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

RE: Anzumeldende Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Markus Lindner

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
04.09.2010 00:36 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
a2rael
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-487.jpg

Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 78

RE: Anzumeldende Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Herr Yeh!

Hab das zwar schon gefühlte 17x gasagt, aber wenn Du das gerne noch ein letztes Mal bestätigt wissen möchtest:

Ja, ich komme mit und mich würde auch Dein geschnarche nicht stören! Tongue

LG und Danke Gottlüb

Tom

__________________
Nearly all men can stand adversity.
But if you want to test a man's real character...
give
him
power.

[Abraham Lincoln]
04.09.2010 03:10 a2rael ist offline E-Mail an a2rael senden Beiträge von a2rael suchen Nehmen Sie a2rael in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei
04.09.2010 10:48 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe soeben 7 Doppelzimmer vom 29.10.-31.10. gebucht.
Wenn wir mit 3 Autos runterfahren (d.h. 2 x 4 Leute und 1 x 5 Leute im Wagen, da Merle aus Kaiserslautern kommt), hätten wir noch genau einen kompletten Slot (d.h. Fahrt und Unterkunft) frei, den ich heute beim Legacy Turnier vergeben werde.
04.09.2010 11:50 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

RE: Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Ich habe soeben 7 Doppelzimmer vom 29.10.-31.10. gebucht.
Wenn wir mit 3 Autos runterfahren (d.h. 2 x 4 Leute und 1 x 5 Leute im Wagen, da Merle aus Kaiserslautern kommt), hätten wir noch genau einen kompletten Slot (d.h. Fahrt und Unterkunft) frei, den ich heute beim Legacy Turnier vergeben werde.



<- Autoslot:P

Ich brauch einen Autoslot, der aber frühstens 16 Uhr HH HBF fahren kann.

Schule + Klausuren suck am Bday:'(
04.09.2010 11:54 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Felix Brusch,

zur not die URL vom Hotel geben das ja scheinbar schon gelaufen is Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kane49: 05.09.2010 13:35.

05.09.2010 13:34 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
MaxG
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gottlieb ich bin auch dabei, erst jetzt gelesen. kriegst das noch hin???

__________________
Nach einem Montag und Dienstag sagt der Kalender nur noch: W T F
05.09.2010 15:16 MaxG ist offline E-Mail an MaxG senden Beiträge von MaxG suchen Nehmen Sie MaxG in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxG
Gottlieb ich bin auch dabei, erst jetzt gelesen. kriegst das noch hin???


oO du joinst nu das Hotel & die restlichen aus dem Auto? Nice play...

__________________
HATERS GONNA HATE
05.09.2010 17:40 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gottlieb
Auftrag erfolgreich ausgeführt. Bis Mittwoch oder Sa bei der Buli, Freitag hat meine Sportmannschaft nen Freundschaftsspiel.
05.09.2010 17:41 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gottlieb, hab dir mal ne Mail geschickt wegen dem Hotel, hätte noch 5 weitere Leute..

Cheers
05.09.2010 18:16 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von MaxG
Gottlieb ich bin auch dabei, erst jetzt gelesen. kriegst das noch hin???


oO du joinst nu das Hotel & die restlichen aus dem Auto? Nice play...


FIAL
05.09.2010 18:20 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgezeichnet. Ok, wie oben schon erwähnt habe ich für die 14 oben aufgelisteten Leute eine Übernachtung gebucht. Desweiteren habe ich auch schon eine mögliche (meines Erachtens sinnvolle) Aufteilung der Autos gemacht, so daß ein Auto (und zwar das von Matthias) aus Harburg losfahren kann (deren Insassen sind alle südlich davon und müssten daher nicht so weit fahren). AC Mailand hat mich desweiteren darauf hingewiesen, dass Philip Günther vielleicht auch fahren könnte, daher habe ich diese Gruppe mit Niklas und dem kleinen Hobbit Philip Saul zusammengetan, welcher sehr platzsparend im Auto ist. Wer schlussendlich fährt könnt ihr ja später klären, u.U. ja sogar beide, da bestimmt noch andere aus HH mitkommen wollen. Genau für diejenigen habe ich schlussendlich noch die Homepage des Hotels, in dem wir nächtigen werden: Hotel
05.09.2010 18:25 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
MaxG
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich dachte ihr seid auch da mit am start^^, mir ists egal aber wir könn da doch alle rein, is doch perfekt oder nich?

__________________
Nach einem Montag und Dienstag sagt der Kalender nur noch: W T F
05.09.2010 18:42 MaxG ist offline E-Mail an MaxG senden Beiträge von MaxG suchen Nehmen Sie MaxG in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt einfach mal zur safety ein Zimmer gebucht, sollte sich irgendwo ein Platz in einem Auto ergeben bitte bei mir melden Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
05.09.2010 21:02 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaxG
oh ich dachte ihr seid auch da mit am start^^, mir ists egal aber wir könn da doch alle rein, is doch perfekt oder nich?


Kp, ich seh es so das die Zimmer voll sind, ohne uns^^

__________________
HATERS GONNA HATE
05.09.2010 21:09 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von MaxG
oh ich dachte ihr seid auch da mit am start^^, mir ists egal aber wir könn da doch alle rein, is doch perfekt oder nich?


Kp, ich seh es so das die Zimmer voll sind, ohne uns^^


die sind auch ohne euch an den tagen voll:)


wie gut, dass ich legacyspieler in der nähe kenne;)
05.09.2010 21:41 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
MaxG
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niklas ich hatte versucht dich anzurufenm ruf doch mal zurück bidde

__________________
Nach einem Montag und Dienstag sagt der Kalender nur noch: W T F
05.09.2010 21:45 MaxG ist offline E-Mail an MaxG senden Beiträge von MaxG suchen Nehmen Sie MaxG in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Zimmerreservierung für den GP in Bochum

Impressum | Datenschutz