Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Geschichten aus der Gruft, Teil 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichten aus der Gruft, Teil 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Geschichten aus der Gruft, Teil 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Geschichten aus der Gruft, Teil 6 von Andreas Pischner!
11.02.2008 01:12 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Mart1
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(oder, für unsere googlenden Personalchefs: "pischner", "dealing" und "mistake"...)

Biggrin

__________________
www.thegoodvibe.de
11.02.2008 12:32 Mart1 ist offline Beiträge von Mart1 suchen Nehmen Sie Mart1 in Ihre Freundesliste auf
Silvos
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustiger Artikel^^

mich würde mal interssieren ob es damals schon player rewards gab?
es gab ja immerhin schon ein rating!
11.02.2008 16:06 Silvos ist offline Beiträge von Silvos suchen Nehmen Sie Silvos in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, gabs nicht.

An das Durchschnittsabschneiden bei RegionalQualifiers für die eigtl. Regionals kann ich mich auch noch erinnern. Und an die lustige DRK_Halle auch Colgate

__________________
Your argument is invalid.
11.02.2008 16:17 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traut sich hier keiner mehr Kritik oder random Flame posten, weil der Pischner wieder Internet hat?

Naja, eigentl. gibts ja nix zu kritisieren, die Stories warn halt wieder alle superlustig, v.a. die mit den "zerstörten" Uncommons, denn welchem Magic Spieler mit Freundin ist sowas noch nicht passiert? Bei mir waren leider ein paar gute Rares dabei, aber sie hat ganz schnell wieder alle aufgeräumt, ist ja auch ein braves Mädchen!!

__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
11.02.2008 18:46 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
Dirk Hein
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es sollte aber noch schlimmer kommen: Bei zwei kleinen Ladenturniern spielte ich 1 zu 2 und 2 zu 2, was mein ursprünglich sehr akzeptables Rating langsam der 1600-Marke gefährlich nahe kommen ließ. Dabei habe ich ein Spiel gegen Dirk Hein als sehr merkwürdig in Erinnerung, in dem er mit Monoschwarz gegen mein rotes Deck, als ich noch auf 20 Leben war, aus der leeren Hand eine Forsaken Wastes ausspielte und danach dann in ca. 5 Runden 3 Drain Life topdeckte, während ich weder einen X-Spruch, noch einen Thundermare zog, um ihm den letzten Schaden zu machen (denn er bekam ja wegen seiner Wastes kein Leben). Ich war damals völlig verblüfft, wie er so gut ziehen konnte und vor allem, wieso er in diesem Matchup die Wastes überhaupt gelegt hatte... Im Nachhinein interpretiere ich dieses Spiel natürlich etwas anders, aber meine Erinnerung daran ist äußerst verschwommen. Vielleicht meldet sich ja Dirk auch, so wie es Jacques getan hat, mit einer play-by-play-exakten Erinnerung daran, die haarklein belegt, wie alles mit rechten Dingen zugegangen ist?

Klar,ich hatte das cheaten so drauf,dass ich mich in eine Sitation bringe bei der du 5 Runden Zeit hast mich zu killen und ich zock natürlich die Wastes aus unter dem Wissen,dass ich die nächsten Turns meine Drains ziehe,wer braucht schon das Leben!
Also ich glaub echt,dass Du etwas unter Verfolgungswahn leidest wenn Du ernsthaft glaubst,dass ich in diesem Spiel (an das ich mich auch nichtmehr erinnere) irgendwas manipuliert haben soll.
Das war nicht der Fall Colgate
Nebenbei weiss ich auchnicht sorecht wie ich in die "super Cheater" Sparte reingerutscht bin, meine Cheats kann man in den ganzen Jahren die ich gezockt hab sicher an 2 Händen abzählen, soviel war das nämlich nich.
Ich hab damals wenig Gelegenheiten zum Ruleslawyering ausgelassen,das allein hat gereicht um sich von den "scrubs" abzuheben,da war sonst nix los.

Edit: Ach,ich habs erst nur überflogen aber jetzt seh ich beim nochmaligen Durchlesen,dass ic die Wastes sogar bewusst unter dem Wissen,dass ich die Drainlifes topdecke gelegt haben soll? ^^
Also ich weiss ja nich, irgendwie wär das ganze ohne die Wastes doch der bessere Cheat gewesen,es sei denn ich hab deine Library auchnoch manipuliert Rolleyes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk Hein: 12.02.2008 00:51.

11.02.2008 21:56 Dirk Hein ist offline Beiträge von Dirk Hein suchen Nehmen Sie Dirk Hein in Ihre Freundesliste auf
Jacques der cheatergott
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 18

mhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DRK halle:

hab ich 6:1 geplayt und super gut auf zeit gespielt bin trotzdem nicht reingekommen. weil einzel siege da mehr gezählt haben als der buchholz.
bis auf das zeitspiel lief mein spiel da sauber ab. ich habe meine gegner gerne in gespräche verwickelt wenn sie schon tot waren. und meinst absichtlich schlecht geplayt und mich bewusst cheaten lassen. ich wollte nich das meine gegner aufgeben, weil die zeit für ich lief. wenn es mir zu heiß wurde hab ich sie erledigt.

nürnberg:

hab ich 5:2 geplayt und würde erste runde gecheatet von einem relativ bekannten deutschen player aus NRW. (ich hab leider den namen vergessen aber sein rating war vergeichbar mit meinen gewesen) ich konnte es nicht beweisen also schwieg ich. aber der typ hat immer wenns brenzlig wurde seine hand auf das deck gelegt, danach war ich tot. später habe ich den trick mal in einem buch für zauberer nachgelesen. auf diesen turnier hab ich es geschafft einen spieler 22min abzunehmen. es stand 1:0 für mich und ich sideboardete ersma lange und ausgiebig, so etwa 5 min. danach mischte ich mein deck 8 min und dann mischte ich sein deck den rest der zeit. während ich mischte verwickelte ich ihn immer wieder in ein gespräch um in bei laune zu halten. ich siegte 1:0 weil die zeit ablief. danach waren alle judges heiß auf mich. der typ hatte sich beschwert das er so lange warten musste und dadurch verlor. auf dem Turnier bin ich zum ersten mal auf einen übereifrigen jugde getroffen, der mir das spielen zur hölle machte. es war ein vollbärtiger judge aus bayern der alles mögliche und nicht den regeln entsprechend gegen mich geruled hat. (in der situation hätte ich mir andy als judge gewünscht) so verlor ich ein entscheidenes game, weil spielen nicht mehr möglich war. dieser judges hat mich auch in solingen gecheatet mit dem würfelwurf den ich nich sehen dürfte.

aber das schlimmste ist, dieser judge ist heute noch jugde.

@pischner das mit dem judge level bei dir hatte einen anderen grund. dies weiß ich zufällig aus internen quellen. aber wir (traumwelt) haben uns auch gewundert.

weiterso

@eliminator von pischner classik 5
hab ich schon drüber nachgedacht aber möchte nich für eine seite schreiben wo mir der admin mein recht auf kritik nehmen möchte.

wenn er sich öffentlich dafür entschuldigt schreib ich darüber. es liegt allso bei planet dies zu regeln.

mfg
12.02.2008 06:53 Jacques der cheatergott ist offline E-Mail an Jacques der cheatergott senden Beiträge von Jacques der cheatergott suchen Nehmen Sie Jacques der cheatergott in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jacques der cheatergott anzeigen
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jacques weiss so einiges aus internen Quellen, der "Szene" und dem Kaffeesatz.

Nais!

__________________
Your argument is invalid.
12.02.2008 08:54 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manches ist schon ok wie es gekommen ist und im Vergleich zum späteren Level 3,Matthias Nagy,kommt Andreas doch nicht so ganz heran aufgrund einiger Defizite die dem Aufnahmeteam bestimmt auch aufgefallen sein müssen.

Und mein Freund (den hab ich schon länger als ich überhaupt Magic spiele) hat meine Magickarten noch nie zu Boden geworfen in einem Streit(heisst aber nicht das man sich nicht mal zofft) und würde sowas auch nicht machen.

Btw, wenn man etwas nicht ist oder nicht so zu handeln gedenkt muss man es nicht dauernd dementieren, bewirkt meist nur das Gegenteil.
12.02.2008 20:50 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bewertungssystem hier ist übrigens unvollständig - Leuten wie Deuterium sollte man drei Optionen zur Abstimmung geben:

1. Ich finde den Pischner scheiße!

2. Ich finde Pischners Artikel scheiße!

3. Ich finde die Forenthreads zu Pischners Artikel scheiße!

Weil, so wie es ist, geht das alles durcheinander und es fehlt die Möglichkeit, klar zum Ausdruck zu bringen WIE scheiße doch alles, was mit mir zusammen hängt, genau ist...

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeromant: 12.02.2008 21:43.

12.02.2008 21:43 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deuterium

Und mein Freund (den hab ich schon länger als ich überhaupt Magic spiele) hat meine Magickarten noch nie zu Boden geworfen in einem Streit(heisst aber nicht das man sich nicht mal zofft) und würde sowas auch nicht machen.




Von dem Freund hast Du früher im ZK-Forum aber nie was geschrieben!!1
Fies.
Jacques wusste das aber bestimmt schon aus der "Szene"!

__________________
Your argument is invalid.
12.02.2008 23:58 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Freund ist in der "Szene" durchaus bekannt, aber Gerwalds Sexualität oder persönliche Verhältnisse gingen mir schon immer am Arsch vorbei.

Es gibt halt nette und weniger nette Homos ebenso wie Heteros. Einer Minderheit anzugehören ist kein Garant für einen guten Charakter!

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
13.02.2008 00:02 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Popai
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mehr ...

Andreas P., Gerwald B., Tim R., Dirk H. und Jaques P. !

Und alle in einem Forumsthread ...
Dass ich das noch erleben darf.

Eigentlich warte ich jetzt nur noch mit vor Sensationsgeilheit lechzendem Maul auf Jean-Pierre D., Michael G., Vadim S. und Evil B.

Bitte, bitte ...
13.02.2008 00:55 Popai ist offline Beiträge von Popai suchen Nehmen Sie Popai in Ihre Freundesliste auf
Nizza
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 6

Michael G Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur für popai eben

vadim s. könnte sich mal bei mir melden, ist jedoch wahrscheinlich noch immer " so nen faules stück "

der rest interessiert mich genauso wenig, wie andres p. gerwald b.´s sexualität.
13.02.2008 02:56 Nizza ist offline E-Mail an Nizza senden Beiträge von Nizza suchen Nehmen Sie Nizza in Ihre Freundesliste auf
Eliminator
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-89.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pischner mein Held Ugly
Die Szene(!) mit den Karten konnte ich mir richtig vorstellen, Klein-Andi bekommt fast nen Weinkrampf weil seine Freundin die gar möchtigen Pappkarten auf den Boden pfeffert.
P: "Oh noez meine trve arysk Todlose Moorleiche, die war meine erste Freundin der ich alle Geheimnisse anvertraut habe und DU hast sie getöt0rt, das verzeih ich dir nie!"
F: "Halt die Klappe sonst gibts heut kein humptidumpti"
P: "Okay"
Biggrin

Ne, mal im Ernst:
Der Artikel hat mir schon ganz gut gefallen, gab wenigstens mal wieder was zu lachen Colgate
13.02.2008 16:09 Eliminator ist offline Homepage von Eliminator Beiträge von Eliminator suchen Nehmen Sie Eliminator in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
Das Bewertungssystem hier ist übrigens unvollständig - Leuten wie Deuterium sollte man drei Optionen zur Abstimmung geben:

1. Ich finde den Pischner scheiße!

2. Ich finde Pischners Artikel scheiße!

3. Ich finde die Forenthreads zu Pischners Artikel scheiße!

Weil, so wie es ist, geht das alles durcheinander und es fehlt die Möglichkeit, klar zum Ausdruck zu bringen WIE scheiße doch alles, was mit mir zusammen hängt, genau ist...



Solltest eventuell mal einen Fachmann/frau aufsuchen, bist ja schon chronisch paranoid mit deinem historischen(ja historisch nicht hysterisch)Feldzug, ich reagiere lediglich auf das was ich von dir mitbekomme was aber lange nicht heisst das ich alles mitbekomme(muss auch nicht sein), somit solltest du mal den Klappstuhl begraben und gegebenenfalls irgendwann mal darüber nachdenken das Antipathie immer 2 Parteien benötigt.
Komischerweise kann ich dir aber ehrlich zum Qualifizieren zur letzten DM gratulieren während du deinerseits damals dafür gesorgt hast das der Boden wo du standst neu gewischt werden musste ob deinem geheule(ja du hast geheult, hab ich selber gesehen).
Wie und wodurch ich es geschafft habe ist zwar nicht berühmt aber ich habs hinbekommen.

Und ich kann nur eine Stimme abgeben somit werden wohl noch einige andere dir eine nicht genehme Bewertung gegeben haben also memm jetzt nicht herum, danke.

Also ein Tipp für die weitere zukunft:

machst du nix mach ich auch nix und damit sollte die Sache an sich mal langsam beendet sein.
13.02.2008 17:28 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Geschichten aus der Gruft, Teil 6

Impressum | Datenschutz