Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » GP Madrid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Madrid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

GP Madrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Derzeit läuft der Grand Prix in Madrid und neben über 1500 Spaniern sind auch ein paar Deutsche und deutschsprachige Menschen am Start. In den zweiten Tag haben es geschafft:

mit 8-1
Ludovic de Gottrau (+)
Jonas Harbili
Marius Hausmann
Bernhard Klinger
Jan Rüß
Jan Schmidt
Michael Steinecke

mit 7-1-1
Pascal Baatz
Sebastian Knörr
Andreas Müller

mit 7-2
Maximilian Bauer
Bernd Brendemühl
Lino Burgold
Stefan Czolk
Patrick Dierbach
Andreas Ganz (+)
Ronald Gütl (Ö)
Anton Karlinski
Stefan Krings
Tim Kullmann
Dennis Rosinski
Thoralf Severin
Jan Sudmann
Christian von Kalkstein
Manuel Warcholik

Endlich kann man sich das lästige Abtippen der Tiebreaker sparen. Die bringen in Madrid nämlich gar nichts, denn im zweiten Tag geht es neu los, tabula raza sozusagen. Das (+) in der Aufzählung oben steht übrigens für die Schweizer Spieler. In Ermangelung ordentlicher Abkürzungen ihres Landes habe ich mich mal für das Kreuz aus der Flagge als Symbol entschieden.

Den aktuellen Stand möchte ich Euch auch nicht gänzlich vorenthalten, obowhl Ihr natürlich auch selbst schauen könnt. Jan Rüß und Andreas Müller haben mit 10-1-1 noch beste Chancen auf Top 8. Dahinter folgen aus deutscher-schweizerischer Sicht Marius Hausmann, Jan Schmidt, Ludovic de Gottrau und Jan Sudmann mit 10-2. Die besten internationalen Pros sind derzeit PV, Tomoharu Saitou und Robert van Medevoort, ebenfalls alle mit 10-2. Mr. 16-0 hat leider schon am ersten Tag mit dem gleichen, unbefriedigenden 4-3 Ergebnis wie Sebastian Thaler die Segel gestrichen.

Update: Mit Andreas Müller schafft es tatsächlich ein Deutscher in die Top 8 des Mega-Events Grand Prix Madrid. Ebenfalls zu Beginn dieser Saison kaum aufzuhalten ist Tomoharu Saitou, der nach einer Top 8 in Oakland und einem soliden Finish in San Diego nun wieder unter den besten acht ist. Das Bracket:


Viertelfinale Halbfinale Finale Sieger
Andreas Müller
Sven Dijt
Richard Bland
Lluis Restoy
Rubén Gonzales
Tomoharu Saitou
David Do Anh
Alejandro Delgado


Außerdem die Deutschen, Österreicher und Schweizer im zweiten Tag:
1. Andreas Müller [44]
12. Andreas Ganz (+) [42]
20. Sebastian Knörr [40]
26. Jan Sudmann [39]
28. Ludovic de Gottrau (+) [39]
41. Marius Hausmann [38]
47. Jan Rüß [37]
53. Bernhard Klinger [37]
61. Michael Steinecke [36]
67. Jan Schmidt [36]
75. Patrick Dierbach [36]
84. Bernd Brendemühl [36]
90. Jonas Harbili [34]
91. Tim Kullmann [34]
107. Thoralf Severin [33]
108. Anton Karlinski [33]
113. Andreas Rois (Ö) [33]
142. Stefan Czolk [30]
146. Lino Burgold [30]
147. Manuel Warcholik [30]
178. Stefan Krings [27]
209. Ronald Guetl (Ö) [24]
213. Christian von Kalksein [24]
219. Pascal Baatz [23]
230. Dennis Rosinski [21]
28.02.2010 12:35 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sudmann isn legacy pro ^^
28.02.2010 12:54 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So siehts wohl aus... Gogogo, Top 8!

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
28.02.2010 14:38 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso ist Jan Rueß nicht mehr in den Pairings/ Standings ?

Sorry mein Fehler,alles schoen, bloede Case Sensitive Suchefunktion.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mmgun: 28.02.2010 15:09.

28.02.2010 15:07 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiso steht das Dreadstill vom Hausmann bei den undefeated decklisten und dann steht er selbst 8-1? doer ist das 8-1 oder besser?

__________________

28.02.2010 15:16 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Pfirpfel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 30

RE: GP Madrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PMTG-Admin
Das (+) in der Aufzählung oben steht übrigens für die Schweizer Spieler. In Ermangelung ordentlicher Abkürzungen ihres Landes habe ich mich mal für das Kreuz aus der Flagge als Symbol entschieden.


Such dir eine aus: CH, Sz, SUI, CHE (Wizards...) Wink
28.02.2010 15:25 Pfirpfel ist offline Beiträge von Pfirpfel suchen Nehmen Sie Pfirpfel in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

RE: GP Madrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfirpfel
Zitat:
Original von PMTG-Admin
Das (+) in der Aufzählung oben steht übrigens für die Schweizer Spieler. In Ermangelung ordentlicher Abkürzungen ihres Landes habe ich mich mal für das Kreuz aus der Flagge als Symbol entschieden.


Such dir eine aus: CH, Sz, SUI, CHE (Wizards...) Wink

Genau. Vier verschiedene Abkürzungen, von denen keine wirklich intuitiv ist. Da schadet eine mehr oder weniger auch nichts. Ö ist ja auch nicht wirklich die offizielle Abkürzung für Österreich, aber eigentlich viel naheliegender als AT. Und letztlich geht es natürlich auch einfach darum, seinen ganz pesönlichen Wahnsinn zu bewahren und in die Welt zu tragen.
28.02.2010 15:41 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL
Knörr startet Day 2 mit 0-2 und schafft am Ende noch Platz 20
28.02.2010 18:40 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

RE: GP Madrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andreas Müller hat gewonnen. Wurd' ja auch Zeit, dass mal wieder ein Deutscher was Grosses gewinnt. Wink

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
28.02.2010 21:34 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

RE: GP Madrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der SudmannJan hats leider knapp nicht geschafft, aber T32 ist schon OK.
Meine Schule!

__________________
Your argument is invalid.
28.02.2010 21:47 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

RE: GP Madrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TimR
Der SudmannJan hats leider knapp nicht geschafft, aber T32 ist schon OK.
Meine Schule!


Und als Nächstes erzählst du uns, dass du auch dafür verantwortlich bist, dass die Deutsche Mauer fiel. Wink

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
28.02.2010 21:51 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

RE: GP Madrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war ich 15 und hab meinen Kumpel in Leipzig angerufen. Mit dem hatte ich so ne Wette am Laufen, um eine Kiste West-Cola. Er hat gewonnen Confused

Kauf meine Modo-Karten!

__________________
Your argument is invalid.
28.02.2010 21:51 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage ma kurz meine mudda ob sie die haben will

__________________
www.twitter.com/martenJe
28.02.2010 21:59 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TimR
Kauf meine Modo Karten

Zitat:
Original von martenJ
ich frage ma kurz meine mudda ob sie die haben will

Immer schön on-topic bleiben, Jungs!
28.02.2010 22:02 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mega Grats an den Müller, also was der für knappe Spiele hatte inder Top 8, ich kenn mich ja ned aus in dem Format, aber das klingt für mich sehr spannend.
28.02.2010 22:06 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
ich frage ma kurz meine mudda ob sie die haben will


Sie macht ja jetzt wieder die Nachtschichten, da ist vielleicht bissel Kohle über.

__________________
Your argument is invalid.
28.02.2010 22:27 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser rich hagon scheint ja richtig begeistert von legacy zu sein ^^
28.02.2010 22:39 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TimR: Verwarnung wegen Spam / Beleidigung
28.02.2010 22:43 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland hat 2 von 3 gewonnen?
Wie nice ist das denn, 2010 scheint unser Jahr zu werden =)
28.02.2010 22:52 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdinFK
TimR: Verwarnung wegen Spam / Beleidigung


Also ich finde das sehr entertainend, und die Verwarnung ziemlich albern. Schließlich kennen sich die Leute hier alle persönlich.

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
28.02.2010 23:16 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » GP Madrid

Impressum | Datenschutz