Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Mitternachtsdraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitternachtsdraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JK Entertainment Store
Shop

Mitternachtsdraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich mindestens 8 Leute für einen Draft ab Samstag 0 Uhr finden, lasse ich mich breit schlagen und keepe Store.
Es haben sich auch schon ein paar Interessierte angemeldet.

MfG
Schulle

Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JK Entertainment Store: 27.01.2010 22:44.

27.01.2010 22:44 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

RE: Mitternachtsdraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre doch super. dann bleib ich am freitag auch nicht so lange. muss unendlich viel noch lernen. hatte bisher auch von vielen gehört, dass sie interesse haben.

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
28.01.2010 00:54 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
LeandraChristine
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-419.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wäre das was für mich Biggrin
28.01.2010 00:55 LeandraChristine ist offline E-Mail an LeandraChristine senden Beiträge von LeandraChristine suchen Nehmen Sie LeandraChristine in Ihre Freundesliste auf
volvox
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde man nur Worldwake draften?
28.01.2010 10:17 volvox ist offline E-Mail an volvox senden Beiträge von volvox suchen Nehmen Sie volvox in Ihre Freundesliste auf
DasManuel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-401.gif

Das ich das richtig verstehe: Mit Samstag ab 0:00 Uhr meinst du Freitag auf Samstag morgen, also ca. 1 Stunde, nachdem das FNM endet?

Ist eigentlich wurscht weil ich eh zum FNM komme, würde dann einfach länger bleiben.

Natürlich sollte das WW-WW-WW sein, das meinte ich zumindest mit meiner Frage im anderen Post.

MfGM.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasManuel: 28.01.2010 11:07.

28.01.2010 10:59 DasManuel ist offline Beiträge von DasManuel suchen Nehmen Sie DasManuel in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMafia
Magic-Spieler

ich sag nur ja, ja und ja.
Babak ist fein raus, nach dem FNM gehts um 0 Uhr los und gedraftet wird, was der Kunde will. Er ist ja schließlich König - vor allem bei JK Entertainment!
Gibts in Worldwake eigentlich auch Treasures? Hab heute nämlich unmotiviert Zendikar Booster aufgerissen und siehe da, ein Volcanic Island!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MonkeyMafia: 28.01.2010 12:40.

28.01.2010 12:38 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

ich dachte diese schatzkarten aktion währe schon ausgelaufen
28.01.2010 13:08 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Svenyboy
Magic-Spieler

Zitat:
Original von MonkeyMafia
Gibts in Worldwake eigentlich auch Treasures? Hab heute nämlich unmotiviert Zendikar Booster aufgerissen und siehe da, ein Volcanic Island!

Du bist einfach nur ein Schuft mit viel Glück stell ich immer wieder fest :'D

28.01.2010 17:39 Svenyboy ist offline E-Mail an Svenyboy senden Beiträge von Svenyboy suchen Nehmen Sie Svenyboy in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Zitat:
Original von saber-ants
ich dachte diese schatzkarten aktion währe schon ausgelaufen

Yeah, und aus den noch nicht geöffneten Boostern haben sie heimlich die Schätze wieder raus geholt... Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 28.01.2010 18:49.

28.01.2010 18:48 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
DasManuel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-401.gif

Na und, in meinem Display war auch ein Badlands drin Wink Zugegebenermaßen ist das Island ca. doppelt so teuer.

@Aktion: Sind wahrscheinlich einfach noch Booster aus dem ersten Auflage gewesen, nur in denen gibt/gab es Schätze.

MfGM.

29.01.2010 15:31 DasManuel ist offline Beiträge von DasManuel suchen Nehmen Sie DasManuel in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Oh mann und ich wär so gern dabei, ganz ehrlich! ich fand das total urig vor 2 wochen am Freitag, aber wir werden uns wieder sehen Colgate

Und Jens hatte halt total recht, hab die woche keinen abend vor 22 Uhr beendet. Aber das is ne Ausnahme!

Was geht denn am Dienstga no so?

Grüßle mitsch
30.01.2010 00:38 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Hey Mitch, ich hab glaub ich nen Goyf von dir. Und so wirds gemacht:Einfach jeden Control Magic zocken den es gibt und zwar immer auf die teuerste Kreatur!
31.01.2010 02:24 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Glaub ich nicht! Tongue

Aber nehmen tu ich ihn trotzdem. Und das mit dem control magic musste mir nomal genauer erklären Tongue
31.01.2010 11:47 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMafia
Magic-Spieler

In meinem Mono U Highlander ist halt auf einmal ein Goyf aufgetaucht. Aber wenn den keiner will, behalt ich ihn.
31.01.2010 22:25 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Svenyboy
Magic-Spieler

welche Farbe hat die Hülle?

31.01.2010 22:31 Svenyboy ist offline E-Mail an Svenyboy senden Beiträge von Svenyboy suchen Nehmen Sie Svenyboy in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

oh nose, dann is das doch meiner. Hast du ihm einfach frech die loyallty genommen? Arsch! Wink

Wie siehts morgen denn aus? Evtl schau ich gschwind nach dem schaffe vorbei, je nach dem wi lang es morgen geht....

Grüßle
01.02.2010 21:36 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
William_Cavaglieri
Magic-Spieler

Today there was a project schedule change and all in a sudden I can go to San Diego. I would love to draft Friday night. Colgate

02.02.2010 16:01 William_Cavaglieri ist offline E-Mail an William_Cavaglieri senden Beiträge von William_Cavaglieri suchen Nehmen Sie William_Cavaglieri in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

hehe gratz

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

02.02.2010 19:26 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
MonkeyMafia
Magic-Spieler

yeah i´m in!
04.02.2010 00:28 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Mitternachtsdraft

Impressum | Datenschutz