Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Pischner Classics: Albträume eines Berliner Magic-Spielers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pischner Classics: Albträume eines Berliner Magic-Spielers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Pischner Classics: Albträume eines Berliner Magic-Spielers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Pischner Classics: Albträume eines Berliner Magic-Spielers von Andreas Pischner!
28.01.2008 10:11 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Tommis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansich eine schöne Geschichte!
Nur das Frauen den pischner küssen finde ich etwas weit her geholt ^^

__________________
-all ur base are belong to us!!-
28.01.2008 10:26 Tommis ist offline E-Mail an Tommis senden Beiträge von Tommis suchen Nehmen Sie Tommis in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich, habe einige Male laut gelacht.

__________________
Limited > Constructed

"What turn is it?" - "Two Explores"
28.01.2008 10:57 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grossartig. Insbesondere, wenn man diese Berliner Gestalten selbst kennt...

...aber Jacques spielt nicht mehr! Wink

/e: Aber mal so frech angesprochen -- wird El Pischn0r seine Schreibertaetigkeit zurueckfahren? Oder welchen Grund hat es, dass wir nun auch noch Pischner-Classics lesen duerfen?

__________________
Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huy: 28.01.2008 12:18.

28.01.2008 12:12 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toffel-Bashing auf pmtg, dass ich das noch erleben darf. Ugly

__________________
Odious Trow is Odious.
28.01.2008 13:30 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
HypnoticSpecter
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kranker Scheiß Ugly .

Aber gelacht hab ich schon Biggrin .
28.01.2008 14:03 HypnoticSpecter ist offline Beiträge von HypnoticSpecter suchen Nehmen Sie HypnoticSpecter in Ihre Freundesliste auf
Jacques der cheatergott
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 18

kreativ geträumt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon will ich mehr, endlich mal jemand der wirr träumen kann.

mal abgesehen davon war ich nie ein carddrawer bzw. auch kein deckmarker.

Eher ein kartenaustauscher, deckmanipulierer und ein am limit spielender stalller wenn ich am gewinnen war.

und warum sollte ich noch spielen wollen. jedensmal wenn ich auf ein prerelease gehe, werd ich von den jugdes angesickt. oder werd durch meinen schlechten ruf von den anderen cheatern ausgenutzt um gegen mich zu gewinnen.

mich interessiert magic nich mehr so, dass ich es wirklich noch auf proebne playen möchte.

will nur hin und wieder auf ein Turnier gehen dürfen ohne das mein deck von einen jugdes gemarkt wird, nur um mich aus dem turnier raus zu bekommen.

dafür hab ich meine 2 jährige sperre bekommen. und zu dieser zeit hab ich nur des spieles wegen gespielt, also aus fun gründen. danke nochmal s. rittau und huy der es ihm geglaubt hat.

Von huy hätte ich dies nie erwartet. Na huy was hast du dazu zu sagen?

hättest bei von pischner gelernt, wäre rittau heute nich mehr jugdes.

mfg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jacques der cheatergott: 28.01.2008 15:14.

28.01.2008 14:07 Jacques der cheatergott ist offline E-Mail an Jacques der cheatergott senden Beiträge von Jacques der cheatergott suchen Nehmen Sie Jacques der cheatergott in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jacques der cheatergott anzeigen
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What the FUCK?
28.01.2008 14:40 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Geschichte, aber die Frauen sind wohl eher WUnschdenken Tongue
28.01.2008 14:54 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooohhh wenn schon alte zeitlose Artikel dann bitte unbedingt diesen hier nochmal hervorkramen! http://www.planetmtg.de/articles/artikel.html?id=1158
28.01.2008 15:00 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr lustig Colgate

Die Frage die sich mir aufdringt ist, was hat denn nun der Herr Bodmann für eine Rolle gespielt? Einfach die Stimme aus dem Off?

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
28.01.2008 15:01 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Jacques der cheatergott
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 18

re nochmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon will ich mehr, endlich mal jemand der wirr träumen kann.

mal abgesehen davon war ich nie ein carddrawer bzw. auch kein deckmarker.

Eher ein kartenaustauscher, deckmanipulierer und ein am limit spielender stalller wenn ich am gewinnen war.

und warum sollte ich noch spielen wollen. jedensmal wenn ich auf ein prerelease gehe, werd ich von den jugdes angesickt. oder werd durch meinen schlechten ruf von den anderen cheatern ausgenutzt um gegen mich zu gewinnen.

mich interessiert magic nich mehr so, dass ich es wirklich noch auf proebne playen möchte.

will nur hin und wieder auf ein Turnier gehen dürfen ohne das mein deck von einen jugdes gemarkt wird, nur um mich aus dem turnier raus zu bekommen.

dafür hab ich meine 2 jährige sperre bekommen. und zu dieser zeit hab ich nur des spieles wegen gespielt, also aus fun gründen. danke nochmal s. rittau und huy der es ihm geglaubt hat.

Von huy hätte ich dies nie erwartet. Na huy was hast du dazu zu sagen?

hättest du bei pischner gelernt, wäre rittau heute nich mehr jugdes.

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacques der cheatergott: 28.01.2008 15:16.

28.01.2008 15:15 Jacques der cheatergott ist offline E-Mail an Jacques der cheatergott senden Beiträge von Jacques der cheatergott suchen Nehmen Sie Jacques der cheatergott in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jacques der cheatergott anzeigen
Silvos
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Plötzlich ist auch Jonas Bodmann da, obwohl er hier überhaupt nicht hingehört. Er sagt irgendetwas zu mir, aber ich beachte ihn nicht.)

^^, das fand ich immer ganz lustig, wenn das einfach mittendrin aufgetaucht ist^^

ganz lustige geschichte, ich konnte mir das immer so vorstellen, wenn einer so schweißgebadet aus dem schlaf aufwacht und erstmal dumm guckt^^, wie in nem film Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvos: 28.01.2008 15:22.

28.01.2008 15:22 Silvos ist offline Beiträge von Silvos suchen Nehmen Sie Silvos in Ihre Freundesliste auf
neVer
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol danke @ Malz77... der Link is ja so gut.. der Artikel haha, hammer Tongue
28.01.2008 15:26 neVer ist offline Beiträge von neVer suchen Nehmen Sie neVer in Ihre Freundesliste auf
gilp
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, besonders toll war das jetzt nicht..... Scjuster, bleib bei deinen Leisten!
28.01.2008 15:46 gilp ist offline Beiträge von gilp suchen Nehmen Sie gilp in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

RE: re nochmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jacques, es wird nicht besser dadurch, dass du einen Post zweimal erstellst. Ich würde dich bitten, dass nicht mehr zu tun.

Des Weiteren, du erhebst so furchtbar viele Anschuldigungen... aber die meisten davon einzig und allein gegen dich!! Sadlike

Selbst wenn du in dem konkreten Fall tatsächlich unfair behandelt worden sein solltest (dass zu glauben, machst du dem unbeteiligten Leser nicht gerade einfach!), dann kannst du nicht wirklich Mitleid erwarten oder dass die Beschuldigten (ich bin nicht einmal schlau aus deinen Posts geworden, wer denn jetzt was verbrochen haben soll – und das obwohl ich sie gezwungenermaßen zweimal gelesen habe!) deine Vorwürfe mit einer Antwort würdigen.
28.01.2008 16:00 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Le-grand-Arbitre-00
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-105.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nenn das mal Klasse Artikel, kurzweilig, absolut lesenswert, Super Teil ^^

Einfach ne krasse Sache, aber amüsant

__________________
This is it Buddy.
28.01.2008 16:05 Le-grand-Arbitre-00 ist offline E-Mail an Le-grand-Arbitre-00 senden Homepage von Le-grand-Arbitre-00 Beiträge von Le-grand-Arbitre-00 suchen Nehmen Sie Le-grand-Arbitre-00 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Le-grand-Arbitre-00: / YIM-Name von Le-grand-Arbitre-00: / MSN Passport-Profil von Le-grand-Arbitre-00 anzeigen
NikoL
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag alte artikel!
schade nur das man die alten kommentare nicht mehr lesen kann.
vielleicht ändert sich das aber wieder...
28.01.2008 17:10 NikoL ist offline Beiträge von NikoL suchen Nehmen Sie NikoL in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NikoL
ich mag alte artikel!
schade nur das man die alten kommentare nicht mehr lesen kann.
vielleicht ändert sich das aber wieder...

Das ändert sich spätestens, wenn wir ein ordentliches Archiv für den Planeten bekommen. Ohnehin liegt es nur daran, dass die Artikel, wenn sie über die Artikelsuche aufgerufen werden, lediglich anders angezeigt werden. Füge dem von Malz77 genannten Link einfach ein "&action=comments" hinzu, dann findest du auch die Kommentare... Der Einfachheit halber hier getan:

http://www.planetmtg.de/articles/artikel.html?id=1158&action=comments
28.01.2008 17:18 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 443

RE: re nochmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Jacques, es wird nicht besser dadurch, dass du einen Post zweimal erstellst. Ich würde dich bitten, dass nicht mehr zu tun.
[...]


Tobi, die Frage ist doch, warum man sich mit so einem Troll überhaupt in irgendeiner Form beschäftigen sollte...
28.01.2008 17:25 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Pischner Classics: Albträume eines Berliner Magic-Spielers

Impressum | Datenschutz