Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Extended Testing Galore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extended Testing Galore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 185

Extended Testing Galore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Limited Season ist seit gestern vorbei und wie wir ja alle wissen heißt das Format der Tage Extended. Hat jemand bock das zu zocken? Der Allseits beliebte Dienstag würde sich hier anbieten.
31.12.2009 12:08 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall,
Also ich werde in der nächsten zeit immer mindestens ein extended Deck dabei haben, halt Freitags vor dem draft / dazwischen mal zocken, könnte ab und zu auch am Dienstag dabei sein.

Also leute, mal extended decks bauen (bzw. proxen) und testen!

(Denis)

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

31.12.2009 12:16 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich teste auch schon seit nen paar Tagen, ist bloß schwierig mal eben zu euch runter zu kommen. Bin aber über MWS für euch erreichbar Biggrin
31.12.2009 14:18 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
FabianK
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal,.... werde am Freitag vorm FNM da sein um etwas zu testen!

Was könntet ihr mir denn so grob an decks empfehlen, damit ich da nicht mit keinem oder einem noob deck auftauche^^

Mfg Fabian

ps: fährt einer von euch nach Brüssel zum T2 GP ??? Hab gehört da soll einer Ende März sein und das wäre ja relativ in der Nähe! Oder vertue ich mich mit Brüssel^^ ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FabianK: 31.12.2009 18:04.

31.12.2009 18:02 FabianK ist offline E-Mail an FabianK senden Homepage von FabianK Beiträge von FabianK suchen Nehmen Sie FabianK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FabianK in Ihre Kontaktliste ein
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt drauf an was du gerne spielst,

Aggro: Zoo (da gibt es zurzeit einige variationen)

Controll: UW Thopter foundry controll (da ist die Grenze zum Combodeck aber fließend)

Combo: Dredge, Scapeshift

das sind so die decks to beat zurzeit, wobei scapeshift eher weng selten ist.

Decklisten auf germagic.de Wink

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

31.12.2009 18:23 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
FabianK
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich bin ja fan von Dredge und Thopter Foundry !!!

Dark Depths ist eher nicht so mein Fall^^

Würde mal sagen Dredge! aber da gibts halt viel Sideboard-Hate, --- deswegeen wohl eher das Thopter deck!

Obwohl .. Needle = Hate, too^^

Aber ich persönlich finde das deck sehr stark und variabel im Gameplay... zB würde ich WoG min. 2x Main spielen... und soo Geschichten Wink

können wir ja mal sehen!

@Denis: Wo kommst du eigentlich her? weil bei uns in der Nähe ist ein Verein^^, da könnte man theoretisch auch testen;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FabianK: 31.12.2009 18:29.

31.12.2009 18:28 FabianK ist offline E-Mail an FabianK senden Homepage von FabianK Beiträge von FabianK suchen Nehmen Sie FabianK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FabianK in Ihre Kontaktliste ein
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Offenbach.
Was meinst du denn für eine art von Verein?

btw. hier gibts aktuelle listen von modo:

http://www.wizards.com/Magic/Digital/Mag.../whatshappening
rechts unten nach extended daily events/premier events schauen.

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

01.01.2010 18:16 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von MonkeyMafia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dann Dienstag nach der Arbeit im Store und hab Karten dabei.

Wenn ich mein Idiotlife Matchup testen will meld ich mich bei dir, Ashraf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MonkeyMafia: 01.01.2010 20:56.

01.01.2010 20:55 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin morgen wohl gegen halb 7 da, (allerdings nicht zu 100%) und danny kommt auch vlt.!

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

04.01.2010 20:28 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
DasManuel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chrome Mox

Anathemancer
Dark Confidant

Bloodchief Ascension
Blightning
Terminate

Der ganze gute Burn

Isochron Scepter

Plus noch'n paar Schwachsinnskarten gegen Schwachsinnsdecks und alle umgemacht.

Denkt dran wo ihr's zuerst gelesen habt.

MfGM.

__________________
Beauty is dead and
it feels so pretty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasManuel: 05.01.2010 09:33.

05.01.2010 09:32 DasManuel ist offline Beiträge von DasManuel suchen Nehmen Sie DasManuel in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee hatte ich auch schon als ich im Build your own T2 gegen BloodAss
mit dem Zoo verloren habe
05.01.2010 11:52 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Pandabaer
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasManuel
Chrome Mox

Anathemancer
Dark Confidant

Bloodchief Ascension
Blightning
Terminate

Der ganze gute Burn

Isochron Scepter

Plus noch'n paar Schwachsinnskarten gegen Schwachsinnsdecks und alle umgemacht.

Denkt dran wo ihr's zuerst gelesen habt.

MfGM.


bei twitter Wink damit war der feldmann doch top 4 ...
05.01.2010 14:28 Pandabaer ist offline Beiträge von Pandabaer suchen Nehmen Sie Pandabaer in Ihre Freundesliste auf
DasManuel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist Twitter?

__________________
Beauty is dead and
it feels so pretty
05.01.2010 17:23 DasManuel ist offline Beiträge von DasManuel suchen Nehmen Sie DasManuel in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müssen am Freitag dann weng Werbung für den dienstag machen Wink

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

05.01.2010 23:36 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Svenyboy
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin morgen bzw. heute wieder zum draften am Start. Extended dabei! Proxt mal und tested! Bis denne, Sven.

__________________
Der Sven, der sieht gut aus.
06.01.2010 00:30 Svenyboy ist offline E-Mail an Svenyboy senden Beiträge von Svenyboy suchen Nehmen Sie Svenyboy in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es zurzeit online gewissen Erfolg hat werde ich demnächst mal Ub Faeries dabeihaben zum testen.

Was ist der nächste PTQ, Dortmund am 23.01. oder?
Können diesen Thread vlt. auch dazu nutzen Fahrgemeinschaften auszumachen. Also einfach hier eintragen wer alles nach Dortmund möchte Wink

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

07.01.2010 20:21 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab thopter combo und bant dabei. einer sollte auf jeden fall noch dieses rockdeck bauen, das den ptq gewonnen hat. einfach mal im deckcheck schauen.
dortmund kann ich leider nicht.

hab übrigens auch ein neues highlander Colgate
ww mit sygg river guide als general.

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
07.01.2010 22:05 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babak

hab übrigens auch ein neues highlander Colgate
ww mit sygg river guide als general.


LAME Ugly Ugly
08.01.2010 01:03 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
William_Cavaglieri
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.03.2008
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich will euch morgen Nachmittag besuchen. Ich hätte auch Lust Extended zu spielen, wenn ihr wollt. Besonders Babak, Felix, Jens etc., ich hoffe euch dort zu sehen.

Ich schrieb diesen Text mit nur 3 Fehlern und in nur 5 minuten, beim ersten Versuch. Biggrin

Cheers,
Will

p.s. please let me know if you won't be there or at what time you prefer me to show up. I know there is a T2 tournament, but we can play between rounds. Colgate Feel free to add me on Facebook, whoever you are.

__________________
"I would have a power of 1 and a toughness of 2. I arrived at these numbers because I'm pretty sure I could kill a squirrel in a fight and survive, but not a bear." - Eric Turgeon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von William_Cavaglieri: 09.01.2010 01:13.

08.01.2010 14:09 William_Cavaglieri ist offline E-Mail an William_Cavaglieri senden Beiträge von William_Cavaglieri suchen Nehmen Sie William_Cavaglieri in Ihre Freundesliste auf
Christian_L
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 20.08.2008
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I will play Type 2 and bring an Extended deck to play between rounds and maybe after the tournament.
08.01.2010 16:21 Christian_L ist offline E-Mail an Christian_L senden Beiträge von Christian_L suchen Nehmen Sie Christian_L in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Extended Testing Galore

Impressum | Datenschutz