Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » Wir haben was für Euch:"play the game, see the World" Road to the World Qualifier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir haben was für Euch:"play the game, see the World" Road to the World Qualifier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

tongue Wir haben was für Euch:"play the game, see the World" Road to the World Qualifier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein besonderes Turnier Colgate

Was macht es so besonders?

Eine Einladung zur Weltmeisterschaft!

Diese Einladung ist keine Qualifikation zur WM, aber ihr nehmt am 22. November am PLAY THE GAME, SEE THE WORLD Championship teil. Und dort gewinnt der Sieger sowohl Anreise als auch Unterbringung für sämtliche Pro Touren 2010 sowie zur WM 2010!!!


Hier die Daten:

Termin: 19.09.2009
Typ: Legacy
Start: 11:00 Uhr
Startgeld: 10,00 EUR
Preise: Gutscheine, Zufallsbooster und s.O.

Der andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

Tel.: 030 4415151
mail: spieleladen@der-andere-spieleladen.com
web: www.der-andere-spieleladen.de


Gruß und viel Spaß

Heiko

http://www.youtube.com/watch?v=z2nQZPC2uTs&feature=related

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 12.09.2009 01:32.

21.08.2009 23:57 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: Wir haben was ffür Euch: Road to the World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre es dann nicht sinnvoller den titel in "Ptgstw qualifier" um zu benennen, damit auch jeder weiß worum es hier geht?

außerdem gewinnen die top 2 eine einladung zu eben diesem event
22.08.2009 00:28 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
RE: Wir haben was ffür Euch: Road to the World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob jeder was mit:

Zitat:
Original von Frank_O
"Ptgstw qualifier"


anfangen kann.

Ich hab es nur von der Ankündigung von Wizards. So hab ich es eben geschrieben.

Gruß

Heiko

Ach jetzt weiß ich was das heißt:

Play the game, see the World

Aber selbst Wizard, nennt das in den uns vorliegenden Unterlagen "Road to the World"
Warum auch immer Colgate

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 22.08.2009 04:10.

22.08.2009 03:59 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
RE: Wir haben was ffür Euch: Road to the World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine doch glatt ein Stammkunde, dass es 150 Leute werden? Halte ich ja etwas übertrieben aber ne gute Veranstaltung wirds bestimmt!

Gruß

Heiko

Wir sehen Euch Sonnabend!

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
15.09.2009 13:38 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: Wir haben was ffür Euch: Road to the World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe auf die hälfte, aber das ist ja sicher immer noch gut oder? zumindest in hamburg waren es 58 glaube ich und der ptq ne woche vorher war um die 40. hier war der ptq 50 leute also kommt 70-75 nach der super ausgetechten rechnung hin Wink .

viel erfolg auf jedenfall
15.09.2009 13:42 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-373.jpeg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 141

RE: Wir haben was ffür Euch: Road to the World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
ich tippe auf die hälfte, aber das ist ja sicher immer noch gut oder? zumindest in hamburg waren es 58 glaube ich und der ptq ne woche vorher war um die 40. hier war der ptq 50 leute also kommt 70-75 nach der super ausgetechten rechnung hin Wink .


=___=" das riecht nach viel arbeit... aber ich konnte ja wieder nicht meine klappe halten...

__________________


(~Opossum since 1987~)
15.09.2009 13:52 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
Random
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-399.jpg

Dabei seit: 28.04.2009
Beiträge: 148

RE: Wir haben was ffür Euch: Road to the World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Opossum
Zitat:
Original von Frank_O
ich tippe auf die hälfte, aber das ist ja sicher immer noch gut oder? zumindest in hamburg waren es 58 glaube ich und der ptq ne woche vorher war um die 40. hier war der ptq 50 leute also kommt 70-75 nach der super ausgetechten rechnung hin Wink .


=___=" das riecht nach viel arbeit... aber ich konnte ja wieder nicht meine klappe halten...


HA HA...ähh ich mein das schaffste schon!!!
Krieg ich jetzt meinen ersten Bonusstempel?

__________________
Bitte NICHT anklicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Random: 15.09.2009 15:15.

15.09.2009 15:10 Random ist offline E-Mail an Random senden Homepage von Random Beiträge von Random suchen Nehmen Sie Random in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Random in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Random: Klaus YIM-Name von Random: PeTer409 MSN Passport-Profil von Random anzeigen
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KYYYYAIEEEEEE.....

ich bin dabei:-))
und ich bringe 1st Turn Kills mit^^

__________________
Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
15.09.2009 19:32 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Random
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-399.jpg

Dabei seit: 28.04.2009
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eucken? Dich gibst noch? Hab dich schon sooo lange nicht mehr gesehn dachte schon du wärst ausgestorben Wink

__________________
Bitte NICHT anklicken
15.09.2009 20:31 Random ist offline E-Mail an Random senden Homepage von Random Beiträge von Random suchen Nehmen Sie Random in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Random in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Random: Klaus YIM-Name von Random: PeTer409 MSN Passport-Profil von Random anzeigen
Avalone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Random
Eucken? Dich gibst noch? Hab dich schon sooo lange nicht mehr gesehn dachte schon du wärst ausgestorben Wink


*wunschträum*
15.09.2009 22:44 Avalone ist offline Beiträge von Avalone suchen Nehmen Sie Avalone in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalone
Zitat:
Original von Random
Eucken? Dich gibst noch? Hab dich schon sooo lange nicht mehr gesehn dachte schon du wärst ausgestorben Wink


*wunschträum*


er wird nie aussterben, das weiß doch jedes kind Wink
16.09.2009 00:17 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Random
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-399.jpg

Dabei seit: 28.04.2009
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemals nie nich?

__________________
Bitte NICHT anklicken
16.09.2009 01:18 Random ist offline E-Mail an Random senden Homepage von Random Beiträge von Random suchen Nehmen Sie Random in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Random in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Random: Klaus YIM-Name von Random: PeTer409 MSN Passport-Profil von Random anzeigen
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von Avalone
Zitat:
Original von Random
Eucken? Dich gibst noch? Hab dich schon sooo lange nicht mehr gesehn dachte schon du wärst ausgestorben Wink


*wunschträum*


er wird nie aussterben, das weiß doch jedes kind Wink


Man sollte niemals nie sagen.

In 1oo Jahren ist er auf jeden Fall tot, Magic aber schon ca 96 Jahre eher.
16.09.2009 09:56 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deuterium
Man sollte niemals nie sagen.

In 1oo Jahren ist er auf jeden Fall tot, Magic aber schon ca 96 Jahre eher.

Hä? Ich dachte Magic ist schon tot?
17.09.2009 01:35 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-373.jpeg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Deuterium
Man sollte niemals nie sagen.

In 1oo Jahren ist er auf jeden Fall tot, Magic aber schon ca 96 Jahre eher.

Hä? Ich dachte Magic ist schon tot?


hö? ich dachte magic stirbt in regelmäßigen abständen?

__________________


(~Opossum since 1987~)
17.09.2009 09:52 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Opossum
hö? ich dachte magic stirbt in regelmäßigen abständen?


so isses auch.

Frank_O hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
110AA1.jpg

17.09.2009 12:49 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von Dr. Opossum
hö? ich dachte magic stirbt in regelmäßigen abständen?


so isses auch.


What some call decay, others call ripening.

Magic may not be dead, but it sure has begun to stink.

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
17.09.2009 13:23 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
RE: Wir haben was ffür Euch: Road to the World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
ich tippe auf die hälfte, aber das ist ja sicher immer noch gut oder? zumindest in hamburg waren es 58 glaube ich und der ptq ne woche vorher war um die 40. hier war der ptq 50 leute also kommt 70-75 nach der super ausgetechten rechnung hin Wink .

viel erfolg auf jedenfall


Danke, will Euch auch wieder mit Teilnehmern und Standings zuspamen! Colgate

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
18.09.2009 22:34 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
sneaky RE: Wir haben was ffür Euch: Road to the World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eigentlich mit 40-50 Spielern gerechnet aber da hab ich die Hamburger mit eingeschlossen da die Legacy-Spieler meinten, dass die Hamburger und Rostocker Legacy-Spieler auch kommen wollen. So sind die Berliner fast komplett unter sich und "nur" 24 Spieler. Da ich erst unter 20 Teilnehmern enttäuscht sein wollte, hält sich diese somit in Grenzen.

Gruß

Heiko

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
19.09.2009 11:23 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
Standings nach Runde 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rank Name Points
1 Krüger, Stephan 9
2 Steinborn, Robin 9
3 Ringwald, Michael 6
4 Donner, Christian 6
5 Dierbach, Patrick 6
6 Grimmer, Jasper 6
7 Gerbsch, Gregor 6
8 Wiegandt, Sebastian 6
9 Heinrich, Artie 6
10 Galensa, Max 6
11 Dang, Karl 6
12 Münzberg, Marvin 6
13 Vossour, Jaschar 6
14 Bethke, Patrick 6
15 Streubel, Alexander 3
16 Berning, Sebastian 3
17 Albrecht, Mario 3
18 Sabel, Dion 3
19 Knelangen, Matthias 3
20 Krämer, Torge 3
21 Milbrand, Malte 3
22 Meise, Christoph 3
23 Zyukin, Vladislav 0
24 Maron, Alf 0
25 Zemke, Robert 0


Gruß

Heiko

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
19.09.2009 14:13 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » Wir haben was für Euch:"play the game, see the World" Road to the World Qualifier

Impressum | Datenschutz