Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Fahrt zur DM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrt zur DM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Fahrt zur DM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,
ich brauche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg/Hannover/Bremen/Umgebung aus zur DM und möglichst auch wieder zurück. Falls also IRGENDWO in einer Fahrgemeindschaft noch etwas frei wäre, würd ich mich echt freuen und natürlich Fahrtgeld etc. bezahlen.
Ich glaub, ich bin auch ganz umgänglich Tongue

Also, falls wer was hat einfach mal hier reinschreiben Colgate

Mfg Jan
22.07.2009 13:55 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich suche auch noch von Hamburg aus.
22.07.2009 15:58 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

RE: Fahrt zur DM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte sowieso mal mit den qualifizierten (die ich im SL sehe) reden, wie's aussieht. Falls es ermäßigte Bahngruppentickets gibt und Donnerstag hingefahren wird und nicht Freitagmorgen um 4 oder so wäre ich dabei. Ansonsten fahre ich wohl, evtl mit meiner Freundin, mit dem Auto hin und hätte 2-3 Plätze frei. Frisst bei zügiger Fahrweise ca 10l, dafür ist man aber auch schnell da Colgate

Gruß,
Gary
24.07.2009 17:14 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Themenstarter Thema begonnen von JanS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sehr gerne einen Platz falls du mit dem Auto fährst Colgate
27.07.2009 12:19 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Fahrt zur DM

Impressum | Datenschutz