Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Ptgstw? Asap! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ptgstw? Asap!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJdeluxe
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 76

Nats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich doch gut an mit den sideevents.jetzt weiß man nur nicht ob man wirklich die lcqs spielen sollte.son ptq am FR ist viel nicer.Ey ashraf wie schauts aus, sollen wir coverage machen, oder die top8 moderieren?das wäre bestimmt ends lustig. fliegste jetzt eigentlich nach brighton?achja ich habe immernoch cards von dir.schick mal ne mail mit deiner addy. Grüße dj
28.06.2009 12:52 DJdeluxe ist offline E-Mail an DJdeluxe senden Beiträge von DJdeluxe suchen Nehmen Sie DJdeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJdeluxe in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cards und Geld Biggrin .
Ich denke auch das der PTQ am Fr viel leckerer ist, ich überlegs mir aber noch einmal Wink . DM zocken ist halt auch nice. Ja Coverage ist auch ne nette Idee, habs schon mit dem Handsome überlegt!!
Wie lecker wäre denn bitte die Top 8 Moderation, Trash ist ja leider nicht mehr da ! Ugly Biggrin
Nach Brighton wird der Kurztrip gemacht, Urlaub sparen Wink
28.06.2009 13:22 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Zwergenpunk
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Zwergenpunk
kein Legacy??? Das kann doch nich euer ernst sein...

Zitat:
Samstag, 15. August:
- PLAY THE GAME, SEE THE WORLD Qualifier. Format: Legacy.

...


was machen die leute die gerne nationals und legacy zockn?
die lösung der letzen jahre war einfach super =/
28.06.2009 19:21 Zwergenpunk ist offline Beiträge von Zwergenpunk suchen Nehmen Sie Zwergenpunk in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwergenpunk

was machen die leute die gerne nationals und legacy zockn?
die lösung der letzen jahre war einfach super =/


tja wenn du nach freitag gut stehst und chancen auf top 8 hast, dann zockste halt den 4 slot PTQ, sonst halt den 2 slot ptgstwq
28.06.2009 19:26 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Muxi
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What? 4-Slot Ptq?..
kann doch aber einfach nicht sein, dass die Deutschen Legacy-Meisterschaften nicht mehr stattfinden?! Und schade, diesmal nur ein Ptq, fand ich letztes Jahr toll, dass es zwei gab.
28.06.2009 19:55 Muxi ist offline E-Mail an Muxi senden Beiträge von Muxi suchen Nehmen Sie Muxi in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dm= 4 slot ptq
28.06.2009 20:30 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht findet die ja trotzdem statt, wann anders?

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
28.06.2009 23:17 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Wenn schon beim GP Brighton M10 gedraftet wird, dann verstehe ich nicht, warum das auf den Nationals bei einem Draft nicht auch der Fall ist.


Hat den ziemlich einfachen Grund, das alle Nationals auf der Welt im gleichen Format statt finden werden. Da die ersten Nationals jetzt schon am ersten Juli Wochenende sind, kann man nicht durchgängig M10 draften, so einfach ist das Wink

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
28.06.2009 23:44 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
Zitat:
Original von Sluft
Wenn schon beim GP Brighton M10 gedraftet wird, dann verstehe ich nicht, warum das auf den Nationals bei einem Draft nicht auch der Fall ist.


Hat den ziemlich einfachen Grund, das alle Nationals auf der Welt im gleichen Format statt finden werden. Da die ersten Nationals jetzt schon am ersten Juli Wochenende sind, kann man nicht durchgängig M10 draften, so einfach ist das Wink


Das die Nats alle im gleichen Format sind stimmt doch einfach nicht. In Österreich wird dieses Wochenende ja ein ganz anderes Typ 2 gespielt als bei uns auf der Deutschen, oder werden mir M10 nicht zocken dürfen, dafür ist die 10th noch erlaubt? Ich denke nicht ... Rolleyes
29.06.2009 07:27 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
Zitat:
Original von Sluft
Wenn schon beim GP Brighton M10 gedraftet wird, dann verstehe ich nicht, warum das auf den Nationals bei einem Draft nicht auch der Fall ist.


Hat den ziemlich einfachen Grund, das alle Nationals auf der Welt im gleichen Format statt finden werden. Da die ersten Nationals jetzt schon am ersten Juli Wochenende sind, kann man nicht durchgängig M10 draften, so einfach ist das Wink


Schon wieder son n Post, der nur ne Lüge is und uns wieder was vorgaukelt. Wieso macht ihr Judges sowas?

Wie Ashraf bereits richtig gemerkt hat, sind die Formate nur vom Namen her die selben, aber was gespielt wird is in jedem Land was anderes....

Also könnte doch der Limited Teil in D auch ARC und 3xM10 aussehen, denn bei den Össis sieht der T2 Teil auch anders aus als bei uns...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mitch: 29.06.2009 08:06.

29.06.2009 08:06 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Bertram
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumal unsere Nationals schon mit anderen Regeln ablaufen werden -.-
M10 Regeln
M10 Standard, aber kein M10 draft?! -.-

Naja müssen die organisatoren wissen, was Sie machen wollen =P
29.06.2009 08:14 Bertram ist offline E-Mail an Bertram senden Beiträge von Bertram suchen Nehmen Sie Bertram in Ihre Freundesliste auf
Pikapo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelWHat den ziemlich einfachen Grund, das alle Nationals auf der Welt im gleichen Format statt finden werden. Da die ersten Nationals jetzt schon am ersten Juli Wochenende sind, kann man nicht durchgängig M10 draften, so einfach ist das Wink


Wenn ich mich recht erinnere wurde letztes Jahr bei der DM noch Lorwyn-Morningtide gedraftet, was zeitgleich in (fast) keinem anderen Land mehr der Fall war!
29.06.2009 09:30 Pikapo ist offline Beiträge von Pikapo suchen Nehmen Sie Pikapo in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PikapoWenn ich mich recht erinnere wurde letztes Jahr bei der DM noch Lorwyn-Morningtide gedraftet, was zeitgleich in (fast) keinem anderen Land mehr der Fall war!


Letztes Jahr: 1st Lorwyn, 2nd Shadowmoor
Vorletztes Jahr: 1st Coldsnap, 2nd Time Spiral

__________________

29.06.2009 09:37 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bertram
zumal unsere Nationals schon mit anderen Regeln ablaufen werden -.-
M10 Regeln
M10 Standard, aber kein M10 draft?! -.-

Naja müssen die organisatoren wissen, was Sie machen wollen =P


Das ist genau der Punkt. Wir haben alle das Draft-Format unter den alten Regeln gelernt und geübt. Zu den neuen Regeln auch das neue Set einzusetzen wäre super sinnvoll gewesen...

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
29.06.2009 13:26 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dozer: Ganz genau das ist für mich auch der ausschlagbende Grung!
29.06.2009 13:31 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Zur
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens einer der beiden Drafts MUSS M10 sein, das kanns doch sonst nicht sein.
"Minderjährige (jünger als 18 Jahre) benötigen die schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern oder eines Erziehungsberechtigten. Ein entsprechender Vordruck wird rechtzeitig vor der Veranstaltung zugesandt. Minderjährige werden von der Veranstaltung ausgeschlossen, wenn eine solche Erlaubnis nicht vorgelegt wird. Hierzu wird es keine Ausnahmen geben!"
Wie LoL ist denn das? Das war im letzten Jahr aber nicht so, gibt es dafür irgendeinen Grund, ich meine man kann ja nichtmal Geld gewinnen, wie zB bei nem GP, wenn ich das Teil jetzt vergessen würde mitzunehmen ca.1 Monat vor meinem 18. Geburtstag dann werde ich glaub ich ganz Aschaffenburg abfackeln. Wink
29.06.2009 15:09 Zur ist offline Beiträge von Zur suchen Nehmen Sie Zur in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann vergess es nicht!

und ja ich bin der meinung das kleinkinder der zustimmung durch ihre erziehungsberechtigten bedürfen wenn sie mit solch dubiosen typen wie uns rumhängen.
29.06.2009 15:19 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich eigentlich richtig, dass man bei diesem PTGSTW-Turnieren die Flüge und die Unterkunft für alle PT's im nächsten Jahr gewinnen kann, nicht aber die Qualifikation?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Handsome: 29.06.2009 15:39.

29.06.2009 15:39 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrekt. Aber immerhin - wenn's mit den LCQs nicht klappt, sind es schöne Wochenenden voll mit Public Events!
29.06.2009 15:41 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der fehlenden Legacy DM finde ich auch ziemlich schade Angry War für mich der Hauptanreiz hinzugondeln. Jetzt überleg ichs mir lieber nochma Confused
29.06.2009 16:50 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Ptgstw? Asap!

Impressum | Datenschutz