Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » MKM - Legacy Liga in Rostock - Spieltag 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MKM - Legacy Liga in Rostock - Spieltag 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

MKM - Legacy Liga in Rostock - Spieltag 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann:
Sonntag den 31. Mai 2009
Beginn der Anmeldung: 10:00 Uhr
Beginn des Turniers: 12:00 Uhr

was:
Legacy
Startgebühr: 6,5 Euro

wer:
Hannes Winkel
hannes10001@gmail.com
0151/58766896

wo:
Rostocker Freizeitzentrum (RFZ)
http://web2.cylex.de/anfahrt/rostocker-f...v--2498923.html

weiteres:
Die MKM Liga in Rostock geht in die 5. Runde!

die aktuellen Ligastandings findet ihr unter folgendem Link: http://spreadsheets.google.com/pub?key=p...9poR2A5TQ&gid=0


Für das Legacyturniere gibt es wieder Top Einzelkarten , 6 Duals garantiert!

Natürlich werden wie immer Gutscheine unseres Sponsors MKM unter allen Spielern verlost.

Voranmeldung ist wünschenswert, aber keine Pflicht. Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt sie mir einfach: hannes10001@gmail.com


Wir sehen uns in Rostock!

__________________
~ in dubio pro retardo ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donner: 22.05.2009 10:37.

22.05.2009 10:35 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn ich vom PTQ Nürnberg rechtzeitig wieder da sein sollte, bion ich dabei...Pfingstmontag muss ich erst ab 12 Uhr arbeiten, das reicht mir^^

__________________
Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
26.05.2009 21:03 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, schnack Donner an, er kennt den Weg zur neuen(alten) Site Colgate
27.05.2009 08:38 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » MKM - Legacy Liga in Rostock - Spieltag 5

Impressum | Datenschutz