Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Wer möchte Legacy Goblins?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer möchte Legacy Goblins?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Wer möchte Legacy Goblins?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Niklas & Ich verkaufen die meisten Goblins die man für ein Legacy Goblindeck braucht, es handelt sich um folgende:

4 Goblin Lackey
4 Goblin Piledriver
4 Goblin Ringleader
4 Goblin Matron
4 Goblin King
4 Goblin Warchief
4 Gempalm Incinerator

Die Karten sind zu 90% Englisch und in realtiv guten Zustand... im Schnitt würde ich sagen Good - Excellent.


Wenn einer Interesse hat möchte er sich bitte melden VHB: 80€


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
07.04.2009 23:45 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

RE: Wer möchte Legacy Goblins?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche nicht alle, aber Interesse hätte ich schon!
08.04.2009 01:56 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Themenstarter Thema begonnen von Niklas Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche brauchst du denn?
Würde halt alle gerne zusammen abgeben...


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
08.04.2009 12:51 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich das richtig?

hier werden 4 rares und ein haufen uc+c im zustand nahe poor verkauft?
also ehrlich ist ein bankraub nicht die bessere möglichkeit geld zu bekommen?
oder solche spassigen sachen wie arbeiten - das geht auch als junger mensch!
08.04.2009 13:15 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

RE: Wer möchte Legacy Goblins?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.

realtiv guten Zustand... im Schnitt würde ich sagen Good - Excellent.



MfG
Niklas


das wiederspricht sich!

__________________
Dichter als Goethe
08.04.2009 14:27 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: Wer möchte Legacy Goblins?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

völliger quatsch, was soll denn der scheiß schon wieder???

entweder du vertickst alles an einen händler(z.b olli in hh oder sonst jemanden von außerhalb) oder du stellst alles bei mkm rein und da ich weiß das du die seite kennst frage ich mich warum dieser spam???
überleg ma wenn das jeder macht, dann gibts morgen 10000 threads, von wegen basic lands zu verkaufen ....
08.04.2009 14:46 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

RE: Wer möchte Legacy Goblins?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
völliger quatsch, was soll denn der scheiß schon wieder???

entweder du vertickst alles an einen händler(z.b olli in hh oder sonst jemanden von außerhalb) oder du stellst alles bei mkm rein und da ich weiß das du die seite kennst frage ich mich warum dieser spam???
überleg ma wenn das jeder macht, dann gibts morgen 10000 threads, von wegen basic lands zu verkaufen ....


Ich glaub Niklas meinte NM-Exc.


Btw will einer viele Basics haben? Habe viele Wb, Alara, Shm, UH, CoK, Ons, Ody, etc...

Pls melden bei interesse:)
08.04.2009 15:02 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

RE: Wer möchte Legacy Goblins?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabrab
Zitat:
Original von Frank_O
völliger quatsch, was soll denn der scheiß schon wieder???

entweder du vertickst alles an einen händler(z.b olli in hh oder sonst jemanden von außerhalb) oder du stellst alles bei mkm rein und da ich weiß das du die seite kennst frage ich mich warum dieser spam???
überleg ma wenn das jeder macht, dann gibts morgen 10000 threads, von wegen basic lands zu verkaufen ....


Ich glaub Niklas meinte NM-Exc.


Btw will einer viele Basics haben? Habe viele Wb, Alara, Shm, UH, CoK, Ons, Ody, etc...

Pls melden bei interesse:)


ey hiergeht es um die gobos, wenn du basics verkaufen willst, dann musst du schon nen eigenen thread aufmachen^^

__________________
Dichter als Goethe
08.04.2009 15:36 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://failblog.files.wordpress.com/2009/02/fail-owned-referee-fail.jp
g?w=500&h=425[/IMG]

ernsthaft wie du mich aufregst!

ich glaube nicht dass das forum zum karten verticken gedacht is und dazu noch so ein dreistes angebot Angry

get cancer
get aids

Zitat:
Original von Frank_O
völliger quatsch, was soll denn der scheiß schon wieder???

entweder du vertickst alles an einen händler(z.b olli in hh oder sonst jemanden von außerhalb) oder du stellst alles bei mkm rein und da ich weiß das du die seite kennst frage ich mich warum dieser spam???
überleg ma wenn das jeder macht, dann gibts morgen 10000 threads, von wegen basic lands zu verkaufen ....


this

__________________
www.twitter.com/martenJe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 08.04.2009 18:28.

08.04.2009 18:26 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Themenstarter Thema begonnen von Niklas Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was'n euer Problem, Niklas hat mich gefragt ob ich im Forum sagen kann das er Goblins zu verkaufen hat, er will ca. 80€ haben und denn habe ich noch die Karten aufgelistet und dazu den Zustand... was macht ihr hier für ein Drama!? Wir haben ja gemerkt das sich keiner ein Goblindeck bauen will und sie gestern an Olli vertickt... aber deshalb gleich so ein Drama zu machen... Goblins sind ja keine Basiclands sondern gehören zu den besten Kreaturentypen im 1.5... also wenn ihr keine Gobbos wollt, schreibt NICHTS in solche threads und er wird nach 2 Tagen wieder geschlossen, mit solchen gespamme haltet ihr ihn nur aufrecht da andere Leute mitspammen möchten weil sie kein Geld für einen Friseur haben...



MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
09.04.2009 12:37 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
Was'n euer Problem, Niklas hat mich gefragt ob ich im Forum sagen kann das er Goblins zu verkaufen hat, er will ca. 80€ haben und denn habe ich noch die Karten aufgelistet und dazu den Zustand... was macht ihr hier für ein Drama!? Wir haben ja gemerkt das sich keiner ein Goblindeck bauen will und sie gestern an Olli vertickt... aber deshalb gleich so ein Drama zu machen... Goblins sind ja keine Basiclands sondern gehören zu den besten Kreaturentypen im 1.5... also wenn ihr keine Gobbos wollt, schreibt NICHTS in solche threads und er wird nach 2 Tagen wieder geschlossen, mit solchen gespamme haltet ihr ihn nur aufrecht da andere Leute mitspammen möchten weil sie kein Geld für einen Friseur haben...


Öhm, dir ist schon klar das Basics essentieller sind als ein Tribe der in den meisten Builds im aktuellem Format eingeht?

@Nase: wie viele Od. basics haste?
09.04.2009 13:52 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
Was'n euer Problem, Niklas hat mich gefragt ob ich im Forum sagen kann das er Goblins zu verkaufen hat, er will ca. 80€ haben und denn habe ich noch die Karten aufgelistet und dazu den Zustand... was macht ihr hier für ein Drama!? Wir haben ja gemerkt das sich keiner ein Goblindeck bauen will und sie gestern an Olli vertickt... aber deshalb gleich so ein Drama zu machen... Goblins sind ja keine Basiclands sondern gehören zu den besten Kreaturentypen im 1.5... also wenn ihr keine Gobbos wollt, schreibt NICHTS in solche threads und er wird nach 2 Tagen wieder geschlossen, mit solchen gespamme haltet ihr ihn nur aufrecht da andere Leute mitspammen möchten weil sie kein Geld für einen Friseur haben...



MfG
Niklas


wtf???

anstatt ja sry ich spam das forum nicht mehr zu meinst du weiterhin das es eine gute sache war???
das ist echt das aller letzte, bist du dumm oder so??? ok nochma für dich in spam für anfänger:
angenommen es gibt 15 aktive user im forum und jeder ist so penetrant wie du und jeder würde gerne karten verkaufen, dann macht sich jeder jedes mal einen neuen thread auf, sind auf anhieb schon ma 15 neue threads, dann im 2. versuch andere karten zu verkaufen gibts dann schon 30 threads und wo bleibt die übersicht??? richtig niklaz hat sie zerstört.
außerdem nerft es.

ich kann marten j nur zustimmen ...
09.04.2009 13:53 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Themenstarter Thema begonnen von Niklas Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ist schon richtig das sowas net ins Forum gehört, habe ja auch net gesagt das ich die nächsten 2 wochen hier 20 neue threads aufmachen will... doch es würde doch reichen wenn ein admin den thread closed und als begründung schreibt: "spam, wenn das jeder macht, wird das forum äußerst unübersichtlich und chaotisch" ... oder nicht...!? Da muss man einem kein Krebs und Aids wünschen sondern einen (in dem fall mich) freundlich drauf hinweisen das sowas hier fehl am platz ist.


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
09.04.2009 14:06 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
doch es würde doch reichen wenn ein admin den thread closed und als begründung schreibt: "spam, wenn das jeder macht, wird das forum äußerst unübersichtlich und chaotisch"
MfG
Niklas


die haben nur leider auch besseres zu tun, als immer wache zu schieben ob nicht wieder niklaz das forum zu spammt
09.04.2009 14:23 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renegade
Zitat:
Original von Niklas Z.
Was'n euer Problem, Niklas hat mich gefragt ob ich im Forum sagen kann das er Goblins zu verkaufen hat, er will ca. 80€ haben und denn habe ich noch die Karten aufgelistet und dazu den Zustand... was macht ihr hier für ein Drama!? Wir haben ja gemerkt das sich keiner ein Goblindeck bauen will und sie gestern an Olli vertickt... aber deshalb gleich so ein Drama zu machen... Goblins sind ja keine Basiclands sondern gehören zu den besten Kreaturentypen im 1.5... also wenn ihr keine Gobbos wollt, schreibt NICHTS in solche threads und er wird nach 2 Tagen wieder geschlossen, mit solchen gespamme haltet ihr ihn nur aufrecht da andere Leute mitspammen möchten weil sie kein Geld für einen Friseur haben...


Öhm, dir ist schon klar das Basics essentieller sind als ein Tribe der in den meisten Builds im aktuellem Format eingeht?

@Nase: wie viele Od. basics haste?


Wie viele brauchste von jedem?
09.04.2009 15:25 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8-9 Forest
3 Plains
2 Swamps
09.04.2009 22:20 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Wer möchte Legacy Goblins?!

Impressum | Datenschutz