Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bohny & Slide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bohny & Slide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Bohny & Slide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Bohny & Slide von Nico Bohny!
25.03.2009 13:20 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
pants
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst wenn er wenig informatives hat, macht er nen klasse artikel draus..

unendlich gut der tipp mit den hörbüchern^^

daumen hoch
25.03.2009 13:44 pants ist offline E-Mail an pants senden Beiträge von pants suchen Nehmen Sie pants in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pants anzeigen
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

RE: Bohny & Slide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Kurzgeschichtensammlung von Poe im Regal stehen, die offenbar im Rahmen dieser Hörspielreihe erschienen. Und abgesehen von der Sprache, die etwas in die Jahre gekommen, könnte man meinen, die allerbeste Stephen-King-Lektüre vor sich zu haben. (Insbesondere meine ich in Partizip-Konstruktionen innerhalb von Relativsätzen die Hilfsverben, welche die deutsche Übersetzung großteils weggelassen.)

Ach ja, für alle Leute, die den Titel dieses Artikels nicht verstehen oder verstehen, aber nicht lustig finden – blame me! und nicht den Nico. Ugly
25.03.2009 13:49 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
DiZzY
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man als magic Spieler jedem Adjektiv immer "unendlich" vorhängen muss Biggrin
25.03.2009 14:27 DiZzY ist offline Beiträge von DiZzY suchen Nehmen Sie DiZzY in Ihre Freundesliste auf
Balsamo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magicspieler sind halt unendlich cool... Wink
25.03.2009 14:28 Balsamo ist offline Beiträge von Balsamo suchen Nehmen Sie Balsamo in Ihre Freundesliste auf
Molten
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

good job, kroki...

aber die chäschpe, pumuckel und globi hörspiele sind ganz klar an erster stelle zu platzieren Colgate

vor allem murky80 s Meisterwerke auf youtube...

cheers
25.03.2009 14:37 Molten ist offline Beiträge von Molten suchen Nehmen Sie Molten in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...dass das doch normal sei, in so einer Situation nicht die Wahrheit zu sagen – der Judge könne ja eh nicht wissen, wer nun Recht hat.

WTF?!?! Wow Meine Güte, wie dreist das is.

Sollte man da nicht wenigstens einen Judge drauf ansetzen, der besagten Spieler unauffällig weiterhin im Auge behält?
25.03.2009 16:08 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Guensi2000
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mit diesem Artikel wird dies passieren Colgate

lg
25.03.2009 16:28 Guensi2000 ist offline E-Mail an Guensi2000 senden Beiträge von Guensi2000 suchen Nehmen Sie Guensi2000 in Ihre Freundesliste auf
DeadFroG
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unendlich schön geschrieben, Nico, deine Artikel sind unendlich klasse.
Bei den Hörspielen habe ich auch noch nen guten Tip: Sherlock Holmes!
25.03.2009 16:35 DeadFroG ist offline E-Mail an DeadFroG senden Beiträge von DeadFroG suchen Nehmen Sie DeadFroG in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol der spanier ist der hammer!!! ich glaube mir wärs da echt schwer gefallen nicht die fassung zu verlieren... spätestens bei seinem kommentar am ende!

ansonsten ist der artikel sehr schön geschrieben!

__________________
http://www.mtgblogs.de/piledriver

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"
25.03.2009 18:53 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

notiz für mich: Selles, Hilario merken... Evil

sonst wiedermal ein super artikel... und noch ein Tipp: Hörspiele von Wolf Haas!!! Wink
25.03.2009 20:08 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Neverlord
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie unendlich asozial sich der Spanier verhalten hat ...
Aber gut reagiert. Sich über solche Individuen zu ärgern verdirbt einem selbst nur die Laune und ein Arschloch bleibt ein Arschloch. Egal ob man ihm die Meinung geigt oder nicht.

Da freut es mich um so mehr, dass du das dritte Spiel souverän gewonnen hast. Wink
Netter Artikel, btw. Das du gegen Storm und Dredge verlierst, passiert halt. Nur das erste Spiel gegen LD hättest du eigentlich gewinnen müssen. Colgate
25.03.2009 20:58 Neverlord ist offline Beiträge von Neverlord suchen Nehmen Sie Neverlord in Ihre Freundesliste auf
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neverlord
Wie unendlich asozial sich der Spanier verhalten hat ...
Aber gut reagiert. Sich über solche Individuen zu ärgern verdirbt einem selbst nur die Laune und ein Arschloch bleibt ein Arschloch. Egal ob man ihm die Meinung geigt oder nicht.

Da freut es mich um so mehr, dass du das dritte Spiel souverän gewonnen hast


Das generelle Problem dabei ist halt, dass solche Leute mit derart dreistem Verhalten viel zu oft durchkommen. Beim Stand von 4:1 hat er ja offensichtlich auch schon die ein oder andere Partie gewonnen, nicht auszuschließen, dass da schon zweifelhaftes Verhalten dran beteiligt war.

Das der Judge da nicht mehr investigiert hat wundert mich ein bißchen, so wie das geschildert ist wäre ja der Sachverhalt nicht nur das Rummauscheln am Gamestate sondern auch "Lying to a jugde", was ja schon den DQ nach sich zieht, wenn ich nicht irre.

Klar ist es schwer, aus der Lage die richtigen Schlüsse zu ziehen und zu einem Urteil zu kommen, aber etwas mehr Investigation darf es bei Verdacht auf ein DQ-würdiges "Vergehen" schon sein, denke ich.
25.03.2009 21:41 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
DarkSilmaril
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-344.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nico, jetzt hab ich's auch mal endlich geschafft, mir hier n'account zuzulegen. muahaha, das du slide gespielt hast, ist der brüller. hab sofort ans deck gedacht, das du mi vor ner tonne jahren geschenkt hast Biggrin

das problem während des spiels ist halt auch, dass man bei aussage vs aussage, falls man darauf besteht, der gegner habe gelogen, selbst was kassiert für unfaires spiel, weil man so versucht, dem gegner was rein zu drücken. muss man aufpassen. aber ich wär wahrscheinlich schon zum judge genangen nach dem spiel.

btw, kennt jemand krabat als hörspiel? ich glaub, gelesen (und gesehen) hab ich das buch nie, aber die stimmung hab ich noch ganz klar im kopf.

...auftritt der ersten nazgul. haha, bist doch eh nicht weiter als rivendell gekommen, gibs zu

__________________
BOOM! BOOM! Boots the size of oxcarts, then an axe like a falling sun. Elves scattered. Trees scattered. Even the hills ran for the hills!
25.03.2009 22:09 DarkSilmaril ist offline E-Mail an DarkSilmaril senden Beiträge von DarkSilmaril suchen Nehmen Sie DarkSilmaril in Ihre Freundesliste auf
Meloku17
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ma, die grube und das pendel, ist das die Geschichte, die von dem festgenommenen Ketzer handelt?, da kann ich nur alle schreckhaften warnen, nach der geschichte konnte ich als 12 Jähriger ne nacht nicht schlafen.
Biggrin
Ich finde deine Artikel meistens ziemlich gut, vor allem durch den überdurchschnittlich tollen Ausdruck (vor allem für Magicartikel) und die netten, nicht so Magic inspirierten Geschichten drumherum,
Auch dieser wieder meiner Meinung nach sehr gelungen und vielen Dank für die Tipps bei den Hörspielen
25.03.2009 23:55 Meloku17 ist offline Beiträge von Meloku17 suchen Nehmen Sie Meloku17 in Ihre Freundesliste auf
not-a-newb
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die geshcihten von po die sind jetz echt gruslig die muss ich mir nicht als hörbuch antun, dann doch lieber musik ich meine von hiphop kriegt man wenigstens keine alpträume!
26.03.2009 13:20 not-a-newb ist offline E-Mail an not-a-newb senden Beiträge von not-a-newb suchen Nehmen Sie not-a-newb in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von not-a-newb
ich meine von hiphop kriegt man wenigstens keine alpträume!

DOCH! Sadlike

scnr...
26.03.2009 13:39 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bohny & Slide

Impressum | Datenschutz