Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Aktuelle Events » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Events
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volvox
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 57

wink RE: Aktuelle Events Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von volvox: 23.05.2011 22:43.

08.09.2009 12:16 volvox ist offline E-Mail an volvox senden Beiträge von volvox suchen Nehmen Sie volvox in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi,
ich bin etwas früh dran, muss aber wg. RL früh planen.
Wisst Ihr schon, wann im Oktober Legacy stattfindet?

Besten Dank im Voraus!
14.09.2009 13:02 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsste der 24.10. sein. erste woche ist noch release, zweite dann standard, dritte team qualifier, vierte legacy und fünfte highlander

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
14.09.2009 16:14 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Fragezeichen RE: Aktuelle Events Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche für das Two Headed Giant am Samstag (03.10.) noch einen Spielpartner - hat jemand Interesse ?
Grüße

Danilo
01.10.2009 16:23 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Nephtyz
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 1

sly RE: Aktuelle Events Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir 'ne mail geschickt!
01.10.2009 19:23 Nephtyz ist offline E-Mail an Nephtyz senden Beiträge von Nephtyz suchen Nehmen Sie Nephtyz in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja heute mal zu euch hingependelt, weil auf der Website steht:"Regelmässig Freitags 16:30 Booster Draft"

als ich mich dafür anmelden wollte hiess es "Draft ist um 19:30". Als ich fragte, warum wurde mir ein unfreundliches "weil das immer um 19:30 ist" entgegengeworfen. Als ich anmerkte, dass auf eurer Seite 16:30 steht, wurde mir: "die mutter von Jens hat die Website gemacht ....kennste die mutter? Dann weisste warum da nichts stimmt" erwidert.

Ich mache also extra früher Feierabend und fahre von Langen nach Frankfurt um festzustellen, das die Infos falsch sind und mir dann noch unfreundliche Sprüche drücken zu lassen?
Vielleicht überdenkt ihr mal euer Personal und eure Website.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sporenfrosch: 30.10.2009 19:19.

30.10.2009 19:10 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
JK Entertainment Store
Shop


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den hinweis.

__________________
JK Entertainment Store
Eschersheimer Landstr. 267
60320 Frankfurt
Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JK Entertainment Store: 30.10.2009 19:24.

30.10.2009 19:22 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I loled!
02.11.2009 23:52 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf.
Wer ist eigentlich alles ür das "Invitational" Qu'ed?
Ich bin es sicher nicht (Wüsste keinen Grund, außer dass ich ein Supertyp bin, selbstverständlich).

Aber ich bin an dem Wochenende in der Stadt - lohnt es sich auch so mal reinzuschauen?
16.11.2009 17:07 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

der !6:30 Draft findet leider manchmal statt aber leider nicht immer!

Am Freitag war leider kein Mitarbeiter des LadenTeams da ich endschuldige mich dafür wenn es da schwierigkeiten gab. Leider sind 2 Von uns krank und ich war im Urlaub.


Ciao Jens Kessel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JensK: 16.11.2009 18:34.

16.11.2009 18:32 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten wäre Jens natürlich persönlich kacke zu dir gewesen.

(scnr)

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

16.11.2009 18:52 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
slayjay
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das legacy turnier am 16.1., wann startet das denn? 11 uhr?

wieviele leute kommen da so im schnitt?

gruß

jens
10.01.2010 12:19 slayjay ist offline Beiträge von slayjay suchen Nehmen Sie slayjay in Ihre Freundesliste auf
Svenyboy
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von slayjay
das legacy turnier am 16.1., wann startet das denn? 11 uhr?

wieviele leute kommen da so im schnitt?

gruß

jens


Anmeldung: 11 Uhr.
Start: 12 Uhr.
Es kommen im Durchschnitt zwischen 10-20 Spieler.
mfg Sven

__________________
Der Sven, der sieht gut aus.
10.01.2010 13:12 Svenyboy ist offline E-Mail an Svenyboy senden Beiträge von Svenyboy suchen Nehmen Sie Svenyboy in Ihre Freundesliste auf
TheGodOfHouse
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.06.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt nur sagen, dass ich das Legacyturnier am Samstag sehr spaßig und die Leuts allesamt wirklich nett fand. Werde wohl jetzt regelmäßig vorbeischauen.

Irgendjemand hatte sich von mir auch noch nen Krosan Grip geliehen, den ich bei der Abreise dummerweise völlig vergessen hatte. Würde mich freuen, wenn ich den bei nächster Gelegenheit wiederbekommen könnte. Colgate

Grüße aus Marburg,
GoH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheGodOfHouse: 18.01.2010 23:03.

18.01.2010 23:02 TheGodOfHouse ist offline E-Mail an TheGodOfHouse senden Beiträge von TheGodOfHouse suchen Nehmen Sie TheGodOfHouse in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Store League
13.02.10 Legacy 3. Spieltag



Zitat:
Grand Prix Trials
13.02.10 Brüssel Standard Termin geändert



Was findet denn jetzt statt?
Beides?
Nur der GPT?
Wäre schon toll, das am Freitag vorher zu wissen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 12.02.2010 13:22.

12.02.2010 13:20 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides!

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League
20.03.2010 01:13 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scherzkeks.
20.03.2010 11:03 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Jackill
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es noch länger hin ist, wird es einen Gran Prix Trial für Lyon geben?
21.03.2010 15:52 Jackill ist offline Beiträge von Jackill suchen Nehmen Sie Jackill in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League
21.03.2010 18:41 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
d0ner
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um wieviel uhr startet das legacy turnier am ostersamstag?

werd mich wohl ma zu euch trauen Biggrin

__________________
d0ner macht schöner
30.03.2010 12:23 d0ner ist offline Beiträge von d0ner suchen Nehmen Sie d0ner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Aktuelle Events

Impressum | Datenschutz