Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Formate & Decks » Limited » 1.Video zu Draft 12 (ke1nk) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Video zu Draft 12 (ke1nk)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ke1nk
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 238

1.Video zu Draft 12 (ke1nk) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Vielleicht haben es schon einige entdeckt oder gesehen. Auf meiner Seite befindet sich ein neues Video.

http://www.ke1nk.bplaced.net/wordpress/2...itat-in-videos/

Das Videos startet leider dofort und paßt sich nicht im Fenster an.
Am besten zum Vollbildmodus wechseln und von vorne starten lassen,

Ich hoffe euch gefällt die neue Qualität. So hätte es in meinen Augen schon immer aussehen sollen ^^.

Bis demnächst

gruß ke1nk

__________________
Besucht meinen Draft-Blog:
Draftler – Pick the Best and Pass the Rest
18.01.2009 10:05 ke1nk ist offline Homepage von ke1nk Beiträge von ke1nk suchen Nehmen Sie ke1nk in Ihre Freundesliste auf
ke1nk
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 238

Themenstarter Thema begonnen von ke1nk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Hinweis noch. Das Video braucht etwas da es geladen werden muß. Sobald aber die Seite vollständig geladen ist sollte man es sehen können. Da ich aber schon gehört habe das bei einigen nichts kommt kann ich nur sagen das ich mir das Video immer mit Firefox und den entsprechenden Plugins ansehe. Klappt bisher wunderbar.

__________________
Besucht meinen Draft-Blog:
Draftler – Pick the Best and Pass the Rest
19.01.2009 08:53 ke1nk ist offline Homepage von ke1nk Beiträge von ke1nk suchen Nehmen Sie ke1nk in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bekomm mit IE nüscht.
19.01.2009 09:08 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Michael Lauter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 586

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert das auch nicht, weder mit IE noch mit Opera.
Ich meine da kurz etwas wie "Fehler beim Laden des Codecs" aufblitzen zu sehen.
19.01.2009 11:29 Michael Lauter ist offline Beiträge von Michael Lauter suchen Nehmen Sie Michael Lauter in Ihre Freundesliste auf
ke1nk
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 238

Themenstarter Thema begonnen von ke1nk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Naja werde ich wohl wieder zur alten Variante gehen. Aber vielleicht klappt es ja auch bei einigen. Habe RealPlayer und WindowsMedia Plugin drin.

__________________
Besucht meinen Draft-Blog:
Draftler – Pick the Best and Pass the Rest
19.01.2009 13:18 ke1nk ist offline Homepage von ke1nk Beiträge von ke1nk suchen Nehmen Sie ke1nk in Ihre Freundesliste auf
.midi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gehts nach einer weile, aber ich bin zu blöd es auf vollbild umzuschalten Confused
19.01.2009 15:07 .midi ist offline Beiträge von .midi suchen Nehmen Sie .midi in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turn 3: Was war denn das für ein Quatsch, wo du mit dem Zombie in den Asketen angreifst und dann auch noch zulässt, dass der Schaden auf den Stapel geht?

Der Rest ist sowieso nur noch Rumgehampel, weil du gegen eine aktive Necrogenesis mit Grixis niemals gewinnen kannst. Auch wenn da von beiden Seiten noch fragwürdige Moves dabei waren (was dein Gegner da mit seinem Jund Charm gemacht hat, hab ich immer noch nicht verstanden).
19.01.2009 16:58 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
ke1nk
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 238

Themenstarter Thema begonnen von ke1nk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also bei mir gehts nach einer weile, aber ich bin zu blöd es auf vollbild umzuschalten
einfach doppelklicken oder rechte Maustaste und dann auf zoom gehen und da Vollbild anwählen.

Zitat:
Turn 3: Was war denn das für ein Quatsch, wo du mit dem Zombie in den Asketen angreifst und dann auch noch zulässt, dass der Schaden auf den Stapel geht?
Ja das habe ich auch gemerkt. Habe nicht daran gedacht das er sofort sich selber tappen kann (doof von mir)

Zitat:
Der Rest ist sowieso nur noch Rumgehampel, weil du gegen eine aktive Necrogenesis mit Grixis niemals gewinnen kannst.
ich denke das passiert jedem ab und an mal zumindestens höre ich das von einigen. Können ja nicht alle so gut sein wie du ^^

__________________
Besucht meinen Draft-Blog:
Draftler – Pick the Best and Pass the Rest
20.01.2009 10:34 ke1nk ist offline Homepage von ke1nk Beiträge von ke1nk suchen Nehmen Sie ke1nk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Formate & Decks » Limited » 1.Video zu Draft 12 (ke1nk)

Impressum | Datenschutz