Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Deutsche Meisterschaft 2008, Tag 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Meisterschaft 2008, Tag 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Deutsche Meisterschaft 2008, Tag 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Deutsche Meisterschaft 2008, Tag 2 von !
30.08.2008 11:45 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

RE: Deutsche Meisterschaft 2008, Tag 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... dann bekommt der Ashenmoor Gouger aber First Strike durch Double Cleave ...

Wirklich? Biggrin

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boneshredder: 30.08.2008 13:15.

30.08.2008 13:14 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
lurch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gute coverage. jede runde ein featurematch und selbige sind auch sehr schnell hochgeladen.

Großes Lob, weiter so.

__________________
Mineralien, nich Mineralwasser!
So langsam reicht mir dat echt mit dir.
Ach komm, ich geb auf...
30.08.2008 14:48 lurch ist offline Beiträge von lurch suchen Nehmen Sie lurch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lurch in Ihre Kontaktliste ein
Vrael
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Main-Coverage ist echt super, allerdings finde ich es blöd, dass die sideevent coverage einfach gar nicht funktioniert...
30.08.2008 15:00 Vrael ist offline E-Mail an Vrael senden Beiträge von Vrael suchen Nehmen Sie Vrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vrael in Ihre Kontaktliste ein
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir wer erklären, was sich Alf Maron da zusammengedrafted hat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Handsome: 30.08.2008 15:13.

30.08.2008 15:12 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Sup3rD0nk
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Handsome: Alf Maron isn Fisch, einfach nicht weiter beachten Colgate

was mich eher interessiert: wieso ist bei den 3-0 Listen nicht die von Olaf Krzikalla dabei??
30.08.2008 16:20 Sup3rD0nk ist offline E-Mail an Sup3rD0nk senden Beiträge von Sup3rD0nk suchen Nehmen Sie Sup3rD0nk in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die runde 12 stnadings sind runde 13 pairings!
30.08.2008 17:09 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

RE: Deutsche Meisterschaft 2008, Tag 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...öhm mal so btw, wieso wird eigentlich in der Wizards-Coverage ständig davon geschrieben, dass Jan Ruess in Honolulu (!) Faeries (!!) gespielt hat??

Zitat:

The pro would have liked to pilot the deck that took him to the Honolulu finals, but he figured – just like the rest of the field – that with an abundance of Mono-Red, Faeries wouldn’t pass the test.


Raff' ich jetzt nich so ganz...

/edit: For those that missed: blup

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 30.08.2008 17:38.

30.08.2008 17:38 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
DrLambda
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch meine immensen Hacker-Fähigkeiten habe ich herausgefunden, wo sich die Standings nach Runde 12 versteckt halten.

http://www.planetmtg.de/articles/artikel.html?id=4274

__________________
Funktionierendes Mitglied einer Joghurtkultur

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

30.08.2008 17:40 DrLambda ist offline Beiträge von DrLambda suchen Nehmen Sie DrLambda in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, oh. DrLambda, teh h4xx0r! Tongue

__________________
Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth

30.08.2008 17:44 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
Vrael
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal gibts noch gar keine infos zur thg meisterschaft oder zeigt mir das mein browser nicht an `???


edit:"hat sich ja dann erledigt, lolo kaum poste ich das, gibts infos :):):)"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrael: 30.08.2008 18:29.

30.08.2008 18:25 Vrael ist offline E-Mail an Vrael senden Beiträge von Vrael suchen Nehmen Sie Vrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vrael in Ihre Kontaktliste ein
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Babak Top 8!!
30.08.2008 18:32 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Yogurthluder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauert die letzte runde grad so 2h+ oder was is mit final standings???

Gruß
Das Yogurthluder
30.08.2008 19:40 Yogurthluder ist offline E-Mail an Yogurthluder senden Beiträge von Yogurthluder suchen Nehmen Sie Yogurthluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yogurthluder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Yogurthluder: DasYogurthluder MSN Passport-Profil von Yogurthluder anzeigen
AlexR
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon etwas traurig noch nichtmal die Top8 gezeigt zu bekommen, Stunden nachdem sie fetssteht.
30.08.2008 21:01 AlexR ist offline Beiträge von AlexR suchen Nehmen Sie AlexR in Ihre Freundesliste auf
Scally
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-478.jpg

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an Olaf. Super Leistung die beiden Tage.
Glückwunsch an die restliche Top8, wer auch immer dort gelandet ist.

Danke auch noch einmal an das Coverage-Team, habt ihr gut gemacht. Nur die Ergebnisse zu den Runden fehlen mir etwas und natürlich die TOP 8.
30.08.2008 21:08 Scally ist offline E-Mail an Scally senden Beiträge von Scally suchen Nehmen Sie Scally in Ihre Freundesliste auf
GeWeG
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die TOP 8 stehen doch drin. Schaut doch einfach hier:

http://www.planetmtg.de/articles/artikel.html?id=4281

Zumindest die Decklisten der Top 8.

Warum die Coverage des ersten Tages allerdings bis jetzt noch nicht zu Ende gebracht wurden, ist mir ein Rätsel. Hat einer eine Erklärung? Schon sehr sehr seltsam. Technische Probleme? Oder einfach keine Lust mehr?
30.08.2008 21:23 GeWeG ist offline Beiträge von GeWeG suchen Nehmen Sie GeWeG in Ihre Freundesliste auf
HiLite
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich interessiert nur warum ich nicht an den TOP8 link komme und warum runde 14 nicht aktualisiert wurde....
30.08.2008 21:33 HiLite ist offline Beiträge von HiLite suchen Nehmen Sie HiLite in Ihre Freundesliste auf
Pikapo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannst auch nicht sehen, aber notfalls wird man auch hier fündig:

http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Ar...ernat08/stand14
30.08.2008 21:55 Pikapo ist offline Beiträge von Pikapo suchen Nehmen Sie Pikapo in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist gerade Internet-Totalausfall. Im gesamten Sitebereich geht gar nichts mehr. Unsere Coverage ist quasi komplett fertig - nur bekommen wir sie nicht hochgedrückt. Und dieses Posting schreibe ich vom schäbigen Gast-PC im Hotel, an dem man natürlich keine Peripherie á la USB-Sticks benutzen kann.

Wir tun, was wir können. Dickes Sorry... scheiß Technik!
30.08.2008 23:07 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
HypnoticSpecter
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dickes Lob für den Draft Viewer (sowohl was Technik als auch Aufwand zwecks Covern angeht)! Da kann man endlich mal ordentlich "mitdraften".

PS: Ein Hoch auf "flüssiges Gold", ich will euch auf dem 2HG Thron sehen Jungs!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HypnoticSpecter: 31.08.2008 00:25.

31.08.2008 00:21 HypnoticSpecter ist offline Beiträge von HypnoticSpecter suchen Nehmen Sie HypnoticSpecter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Deutsche Meisterschaft 2008, Tag 2

Impressum | Datenschutz