Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » The Gift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Gift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

The Gift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels The Gift von Michael Diezel!
05.02.2015 21:37 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
JekDW
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 88

RE: The Gift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer sehr sehr schade, dass bei deinen Artikeln generell wenig Feedback kommt und auch wenn ich kein reger Kommentator bin, will ich zumindest sagen, dass ich die Artikel immer gerne lese und ich deine Deckideen oft sehr einfallsreich finde, auch wenn ich kein/kaum Constructed spiele.

Bitte mach weiter so!
10.02.2015 09:09 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
beamlag
Judge


Dabei seit: 09.02.2012
Beiträge: 5

RE: The Gift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde die gute alte "Unstable Mutation" schon für dieses Deck getestet? Sie wurde durch "Time Spiral" getimeshifted, was sie Modern-legal macht. Sie kann im Verlauf von drei Zügen auch 1 Mana / +6 Giftmarken verursachen, und selbst wenn man nur zweimal zum Angreifen kommt sind +5 immernoch besser als die beiden besten grünen Pumpsprüche.
Antisynergie mit Delve (ein wenig) und Apostles's Blessing (nochmal: ein wenig) sind zu verbuchen.

Im übrigen habe ich auch schon Giftlisten mit dem Poisonous 1-Sliver gesehen - ist er es wert als zusätzlicher support (der eventuell dafür eine Splashfarbe unnötig macht)?

Beste Grüße
CM

__________________
fukushima
became dystopia
for under murphys law
'was bound for shock and awe
10.02.2015 21:49 beamlag ist offline E-Mail an beamlag senden Beiträge von beamlag suchen Nehmen Sie beamlag in Ihre Freundesliste auf
d0m89
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-499.jpg

Dabei seit: 29.10.2011
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dass du einen Artikel über Infect vor der PT geschrieben hast und es dann das CFBP Deck wurde Colgate Ich habe das Deck noch zu Zeiten als Melira (+ Chord of Calling!) wirklich gespielt wurde mal ausprobiert und selbst da war es noch ziemlich gut. Jetzt muss es ja deutlich besser noch geworden sein.
Interessant finde ich, dass sowohl du als auch sie keine Rancors mehr spielen wollen. Die hätte ich immer erwartet. Damals hat man die ja meistens mit Ichoclaw Myrs kombiniert, der es dann wahrscheinlich durch den Wegfall von Rancor auch nicht mehr schafft.
Ich würde auch immer mit ziemlicher Sicherheit auf B verzichten und entweder nur 12 Infecter haben oder doch wieder Ichorclaw Myrs spielen. Auch finde ich Dryad Arbor in einem Meta voll von Lilianas zu mächtig. Davon würde ich dann auch immer eine im Deck haben auch wenn sie manchmal komisch sein kann.
Mutagenic Growth war für mich immer der beste Pump Spruch mit vines zusammen. Davon würde ich wahrscheinlich auch immer 4 spielen.
Dann noch zu Become Immense: Du hast hier auch nur 3. Ich verstehe, dass man im Prinzip nie 2 davon casten kann, weil einem dafür die Karten im Friedhof fehlen. Doch da man wenn alles gut läuft eh nur einen davon casten muss um den Gegner zu vergiften könnte man vielleicht auch auf 4 hochgehen. Es ist ja der mächtigste Effekt des Decks.

Ich würde mich über eine Diskussion über die einzelnen Karten sehr freuen!

Grüße Dominik
11.02.2015 18:58 d0m89 ist offline Beiträge von d0m89 suchen Nehmen Sie d0m89 in Ihre Freundesliste auf
Fnyrr
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 9

RE: The Gift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JekDW
Ich finde es immer sehr sehr schade, dass bei deinen Artikeln generell wenig Feedback kommt und auch wenn ich kein reger Kommentator bin, will ich zumindest sagen, dass ich die Artikel immer gerne lese und ich deine Deckideen oft sehr einfallsreich finde, auch wenn ich kein/kaum Constructed spiele.

Bitte mach weiter so!


+1!!
11.02.2015 21:40 Fnyrr ist offline E-Mail an Fnyrr senden Beiträge von Fnyrr suchen Nehmen Sie Fnyrr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » The Gift

Impressum | Datenschutz